Tot obwohl Godmode 2.0

• 1. Beschreibung:

Man stirbt bei SCP-914 obwohl man im Godmode ist.

2. Auslöser:

1. In 914 gehen

2. 914 wird aktiviert

3. Tot

3. Datum:

23.11.25

4. Fehlercode:

X

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube da gibt es eh nichts dagegen zu machen, korriegiert mich falls ich falsch liege.

Frage mich überhaupt, wieso du da reingehst als 343?

Ich schließe mich diesem Beitrag an.

Der Godmode ist dafür da das du in Administrativen Situationen nicht getötet wirst, es gibt fast keine Situationen die Erfordern das du mit Godmode in 914 gehen musst. Ich finde das ganze extrem unnötig und denke das die Developer besseres zu tuen haben als ein nicht relevantes Problem zu lösen.

• Ich glaube da gibt es eh nichts dagegen zu machen, korriegiert mich falls ich falsch liege.

Frage mich überhaupt, wieso du da reingehst als 343?

Das ist sehr einfach behebbar und für manche Tests kann es nützlich sein als Person mit Godmode da rein zu gehen.
    Darunter z.B. 343 Tests oder wenn ein Teamler bei einem Eventtest aushilft für den 914 keinen Output hat.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.