1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang | Aktivität |
| Maji Wojke | Serpent's Hand Supporter | [S-OP] Major Operator | Aktiv |
| 382 "Granit" | Mobile Task Force | [LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant) | Semi Aktiv |
| Ali West | Wissenschaflter | [DR] Researcher | Aktiv |
| 382 "Alcatraz" | Alpha-1 | [3RD] Third Squadron Commander | Sehr Aktiv |
| Dr. Max East | Feldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater | [OSA] Oberstabsarzt | Aktiv |
| Markus East | Sicherheitsdienst | [SO] Security Officer (Ehem. [SDT] Security Deputy) | Ehem. |
| Tyrone Van East | Sonstige | N/A | Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:438290327.
2a. Discord:
Mein Discord Name ist fakecrablo.
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ca. 01.01.2024 auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 18w 5d 10h.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Arbeit dieser Einheit schon lange fasziniert. Anders als normale arbeiten die Ziffern unauffällig, im Hintergrund, und sorgen dafür, dass die Foundation stabil bleibt. Sie decken interne Probleme auf, überwachen Abläufe und greifen ein, bevor Gefahren überhaupt entstehen.
Genau diese Art von Aufgaben motiviert mich. Ich möchte Teil einer Einheit sein, die Verantwortung übernimmt, überlegt handelt und im Schatten arbeitet und dabei das RP auf dem Server bereichern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich arbeite konzentriert, ruhig und zuverlässig, auch in kritischen Situationen. Ich kann mich gut in Rollen hineinversetzen und mich unauffällig in Gruppen einfügen, was für verdeckte Einsätze entscheidend ist.
Meine Erfahrung habe ich nicht nur als Mitglied der MTF Alpha-1 gesammelt, sondern auch als Site Director und als Unteroffizier. Dadurch kenne ich sowohl interne Abläufe, Entscheidungsstrukturen und die Handhabung von Sicherheitsproblemen aus unterschiedlichen Perspektiven. Ich erkenne Risiken frühzeitig und weiß, wie man Probleme sauber löst, ohne unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich bin aktiv, lernbereit und bereit, mich den hohen Standards der Ziffern anzupassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe mal Verwarnungen erhalten, allerdings sind diese schon vor langer Zeit abgelaufen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe in der Vergangenheit einmal Bans erhalten. Diese liegen jedoch schon lange zurück, waren nicht allzu schwerwiegend und ich bin inzwischen auch Teammitglied.
11. RP-Story:
Ich arbeitete in einer Abteilung, die offiziell nur Daten auswertete. Hinter verschlossenen Türen überwachte ich Abläufe, erkannte Unregelmäßigkeiten und meldete Verstöße gegen Sicherheitsprotokolle. Meine Arbeit war unsichtbar, aber entscheidend für die Sicherheit der Foundation.
Eines Tages fiel mir ein Muster auf mehrere Mitarbeiter verschoben sensible Informationen auf nicht-offizielle Wege. Ich dokumentierte alles unauffällig und analysierte jeden Schritt. Als einer versuchte, kritische Daten zu entwenden, griff ich gezielt ein ohne dass jemand außerhalb meiner Abteilung etwas bemerkte.
Kurze Zeit später kontaktierte mich ein Ziffer-Agent:
"Wir beobachten, wie du arbeitest. Du handelst präzise, ruhig und unauffällig. Wir brauchen Leute wie dich."
Ich verstand sofort, Die Ziffern suchen Menschen, die im Schatten arbeiten, Informationen sichern und Entscheidungen treffen, ohne dass es jemand merkt. Ich akzeptierte die Einladung, weil ich erkannte, dass manche Arbeit nur von denen getan werden kann, die unsichtbar bleiben und trotzdem alles bewegen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind so etwas wie die Polizei innerhalb der Foundation. Sie sorgen dafür, dass alles im Hintergrund korrekt abläuft, decken korrupte Mitarbeiter auf und schließen Sicherheitslücken. Ihre Arbeit bleibt meist unsichtbar, aber sie ist entscheidend dafür, dass die Foundation stabil und sicher bleibt.
Sie handeln unauffällig, treffen Entscheidungen nur dort, wo es nötig ist, und arbeiten immer loyal zur Foundation. Ihre Tarnung hilft ihnen, Informationen zu sammeln und Gefahren frühzeitig zu erkennen ähnlich wie eine Ermittlungsbehörde, die im Verborgenen für Ordnung sorgt.
13. Schlussworte:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord erreichen.
Cheers.