Dieses Dokument ist Streng geheim und ist mit der Unzureichenden Sicherheitsfreigabe zu Vernichten. Bei Lesung oder Weitergabe mit der Unzureichenden Sicherheitsfreigabe wird ein Memethischer Kampfstoff gegen die jeweilige Person eingesetzten!
Loading…
Access to Ethics Committee File Database…
Selected File of Ethic member ,,Cauldron‘‘
Passwort required : ******
Access granted…
Welcome Inspector [REDACTED]
1. Roleplay Name:
| D-Klasse | Containment Team | Mobile Task Force | SCP‘s | Site Director |
|---|---|---|---|---|
| Dieter Butzbach | Julian Opitz | Gammar | Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky Deeds | Director Butzbach |
| /// | [HP] | [PFC] | 527, 939, 066, 662 | /// |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Aktiv am spielen | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 24.03.2025 spiele ich aktiv auf diesem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-23 Uhr | 15-23Uhr | 14-23Uhr | 15-18Uhr | 17-23Uhr | 9-0:00uhr | 9-23Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
1038.4h Spielzeit habe ich insgesamt auf dem Server
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethik-Kommission unterscheidet sich im Weiten sinne zum O5 rat. Die Ethik kümmert sich um Bedürfnisse die Rund ums Menschenrecht und um Ethische Themen. Ich möchte mich schon länger in die Ethikkommission da Themen rund ums Menschenrecht, Ethischer Umgang mit Lebenden Organismen, länger Interessieren und ich mit meinem Wissen in die Ethik Kommission einbringen möchte. Dazu möchte ich auch mehr über das Hohe Management Lernen und erfahren wie dieses arbeitet. Das Lore wissen möchte ich somit auch einbringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein kompetenter Mensch der sich für das Recht jedes Menschen oder Wesen einsetzt sei es im echtem Leben oder im RP, ich kann Diskrepanzen unterscheiden um Fehler im System zu erkennen und diese zu Behebe. Auch besitze ich Ethische Kenntnisse und kann diese Perfekt ins RP einbringen, womit ich Perfekt für die Ethikkommission geeignet bin!
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan besitze ich 8 Verwarnungen aber alle sind Inaktiv
7b. Wurde ich bereits gebannt:
8. RP-Story:
[REDACTED] File, all personell under Level 5 clearence are forbidden to read this Document. Unauthorized access will be punished in Termination! Proceed on own Caution!
Mein Name war Julian Opitz. Hazard Protector des Containment-Teams auf Site-27. Mein Job war klar: Sichern, begleiten, eindämmen und Schützen. Doch selbst in dieser Routine konnte ich nicht nur einfach auf "Befehl" handeln, sondern hinterfragte vieles. Wenn während meines Standart-Befehls Tests ausgerufen wurden, ging ich dort hin, aber wenn Tests ethische Grenzen überschritten, stellte ich Fragen... leise, aber deutlich.
"warum muss die D-Klasse nochmal rein? Wissenschaftler, sehen sie nicht das diese D-Klasse von ihren Kräften verlassen ist?" . So welche aussagen stellte ich Tag für Tag.
Wissenschaftler waren genervt von mir, andere Respektierten mich. Aber egal wie sie reagierten ich konnte nicht einfach wegschauen, wenn etwas falsch lief.
Der Moment, der alles veränderte, kam bei einem Test mit einem humanoiden SCP.
Das Wesen war kooperativ, aber erschöpft. Der leitende Forscher bestand dennoch auf einer weiteren Prüfung. Mein Team sollte nur sichern. Ich stand direkt vor der Zelle und spürte, wie falsch sich das anfühlte.
Ich unterbrach den Test und rief nach den Wissenschaftler. Ich sprach "Sir.. der Test weißt massive Ethische bedenken auf das Humanoide-SCP ist am Keuchen es kann nicht mehr, wieso wollen sie unbedingt dieses Wesen leiden sehen?" Der Forscher funkelte mich an, doch ich legte einen Alternativplan vor, der sicherer und weniger belastend war. Der Forscher willigte ein doch nach einer Minute wurde der Test abgebrochen.
Ich dachte, die Sache wäre vorbei.
Was ich aber nicht wusste: Zwei Mitglieder der Ethik-Kommission hatten jede Sekunde beobachtet.
Ich schenkte doch ihnen nicht sehr viel Aufmerksamkeit da ich wusste ich werde nie einer von ihnen werden...
Während ich meinen Standartbefehl wieder nachging, unterhielten sich die Ethiker weiter.
Ich war schon längst weg doch ein Ethiker sprach zu dem anderen und sagte "Er kocht Situationen herunter, bis nur das Wesentliche übrig bleibt“. Der andere Ethiker nickte und sprach zu dem anderen Ethiker "Der perfekte Name als Ethiker wäre "Cauldron" sollte er später mal eine Einladung kriegen" beide lachten und gingen wieder in Ihr Büro.
Drei Tage später fand ich ein schwarzen Brief in meiner Ausrüstung. Keine Unterschrift, nur eine Anweisung: " Raum EZE-01. Heute 19:00Uhr"
Als ich den Raum betrat, blickten zwölf Augenpaare auf mich.
"Julian Opitz", begann eine Stimme, "Sie stellen Fragen, die andere nicht einmal denken. Sie handeln gerecht, ohne Befehle zu benötigen."
Ich starrte verwundert die Personen an. Einer von ihnen Sprach "Wir sind da um zu Sichern, wir sind da um es Einzudämmen, wir sind da um zu Schützen. Aber diese Sachen müssen richtig gemacht werden, sonst verlieren wir unseren Ruf, wir sind dazu da das diese Punkte Ethisch ausgeführt werden können.
Es herrschte stille im raum
Dann schob jemand einen Ausweis über den Tisch.
"Ihr neuer Namen lautet "Cauldron" sie sind nun teil der Ethik-Kommission, ich freue mich sie bei uns zu haben" Ich nahm den Ausweis.
Innerlich explodierte ich vor Freude, mein jahrelanges Ziel ist nun endlich wahr geworden! Dennoch habe ich nun neue Pflichten!
So begann ich meinen Weg als Ethiker "Cauldron"
Nicht weil ich perfekt bin, sondern weil ich nicht schweige. We secure, We contain, We Protect
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir ist das egal welche Nummer ich bekomme ich nehme die, die frei ist!
10. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir echt viel mühe gegeben das diese so wird es ist auch meine erste wirklich ausführliche Bewerbung, also tut es mir leid falls Fehler enthalten sind, sollte es Kritik geben dann bitte Äußern! Ich wünsche euch einen schönen Tag!