Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von actually._.julian

• 8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist das egal welche Nummer ich bekomme ich nehme die, die frei ist!

10. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir echt viel mühe gegeben das diese so wird es ist auch meine erste wirklich ausführliche Bewerbung, also tut es mir leid falls Fehler enthalten sind, sollte es Kritik geben dann bitte Äußern! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethik-Kommission von actually._.julian“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von actually._.julian“ geändert.
  • Ich bin an beiden Berufen noch interessiert dennoch würde ich die Ziffern eher nicht als Management beruf in betracht ziehen, die wahrscheinlichkeit als Ziffer angenommen zu werden, besonders meiner Wenigkeit ist eher unwahrscheinlich. Aber meine Intuation war nicht das Ziffern zum Management gehören, also sey wenn das so rüberkam

• Ich bin an beiden Berufen noch interessiert dennoch würde ich die Ziffern eher nicht als Management beruf in betracht ziehen, die wahrscheinlichkeit als Ziffer angenommen zu werden, besonders meiner Wenigkeit ist eher unwahrscheinlich. Aber meine Intuation war nicht das Ziffern zum Management gehören, also sey wenn das so rüberkam

Da hast du auch Recht, die Ziffern sind kein Teil des regulären Managements, da sie primär für die Korruptionsaufklärung- und Bekämpfung zuständig ist. Dennoch würde es allein wegen den möglichen Risiken einer beidseitigen Fraktionsmitgliedschaft nicht klappen, da wir Ziffern auch eventuell mal gegen Ethiker oder O5s ermitteln müssen, wovon du dann wissen und davon profitieren könntest.

• Gute Tag @acually._.julian ,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung abgelehnt haben.
    Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei der Leitung der Ethik.
    Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Tempest" i.A. der Ethikkommission

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.