[3RD] A1 518 "Saturn" befindet sich derzeitig sehr aktiv im Dienst
[ASG] Ingo Nordermann
ehemalig [W-L] Ingo Westermann befindet sich derzeitig inaktiv im Dienst
[S] Dr. Ingo Westermann befindet sich derzeitig Aktiv im Dienst
[SPC] E6 518 "Ingo" befindet sich derzeitig Sehr Aktiv im Dienst
[RS] Prof. Dr. Westermann befindet sich derzeitig Semi-Aktiv im Dienst
[CS] Ingo Westermann befindet sich derzeitig inaktiv im Dienst
[T] Z-18 "Exhausted" befindet sich derzeitig [REDACTED] im Dienst
[BILD WURDE AUFGRUND NICHT BEFUGTER ANSEHUNG TERMINIERT]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:648446895
Tag | Zeit
Montag | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag | 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag | 14:00 Uhr bis Open End
Samstag | 9:00 Uhr bis Open End
Sonntag | 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ich besitze eine stolze U-Time von: 14w 5d 12h 32m 39s
Zuvor, als ich mich immer für die Ziffer-Agenten beworben habe. Dachte ich: "Ja! Diese Fraktion wird mein Ding!" Nur sind mir Fehler vorgefallen, welche nicht so der Hit waren. Ich sah, dass mir eher die Freundliche und die Gute Art passte als das Böse verhalten, davor fiel es mir schwer mich durchzusetzen, aber durch die Ziffer lernte ich es mich richtig durchzusetzen. Auch als ich am Anfang des Servers war, war es ein Traum für mich in die Ethik zu kommen. Durch die MTF Alpha-1 ergänzte sich mein Blick für die Ethik-Kommission. Als ich 2 Mal Abgelehnt wurde, dachte ich mir das ich es bei den Ziffern versuchte, was ich auch nach vielen versuchten schaffte, aber nach dem Rauswurf dachte ich mir: "Die Ethik würde mir doch eher stehen" und somit stehe ich hier erneut. Bereit und mit voller Motivation, mich erneut für die Ethik-Kommission zu bewerben.
Als ich Ziffer-Agent wurde, bekam ich mehr Durchsetzungsvermögen, was klar wichtig in solch einem hohen Beruf ist. Das ist einer der vielen Dinge die ich jetzt in Stichpunkten aufzählen werde:
- Ich bin sehr Respektvoll
- Ich helfe gerne neueren Leuten
- Ich möchte ein Aktiver Ethiker sein, der immer für jeden ein offenes Ohr hat.
- Ich handel professionell
- Ich schreibe sehr gerne Dokumente / mache gerne Präsentationen
- Ich halte Sachen geheim und leake nichts
- Ich halte mich für Teamfähig
- Ich kenne mich groß mit der Ethik-Lore an
- Ich verstehe mich mit vielen Leuten gut
- Ich möchte eine große Hilfe sein
- Ich bin sehr Freundlich
- Ich kann mich gut entscheiden
- Ich erkenne den Unterschied zwischen Ethisch & Unethisch
Leider bin ich nicht Santkionenfrei, aber habe nur 2 Verwarnungen
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#44443 |
Elaz Am Stalken |
FailRP |
Inaktiv |
06.09.2025 / 20:13 |
|
#44192 |
A1 491 "Tragic" |
RDM |
Inaktiv |
26.08.2025 / 11:59 |
Leider bin ich auch nicht Ban-frei aber dafür 2 die schon lange her sind
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#39359 |
Ausgelaufen |
D-3974 Reiner Renner |
NLR-Bruch | Trolling | FearRP |
03.11.2024 / 13:36 |
10.11.2024 / 13:36 |
|
#39066 |
Ausgelaufen |
[1I] Musti Seven |
Meta-Gaming |
14.10.2024 / 15:47 |
21.10.2024 / 15:47 |
Es ist zwar eine alte RP-Story, aber sie bringt Errinerungen, einen Film habe ich leider nicht geschafft, da das Organisieren, RP-Story Schreiben, Filmdreh mind. 2-3 Wochen Arbeit sind. Tut mir leid.
[|| Ich bin ein Wissenschaftler Namens: [LoD] Dr. Ingo Westermann - ich machte mich an die Arbeit an Wissenschaftlicher Test‘s und auf einmal wurde mir auf die Schulter getippt - ich war eine sehr freundliche Person und fing an zu lächeln und mich umzudrehen - doch dann, sah ich jemanden den ich schon öfters gesehen habe… ||
[E-08] Davros: „Guten Tag, Herr Westermann. Bitte folgen sie mir bitte in ihr Leitungs-Büro, ich möchte mit ihnen reden. Kein Grund zur sorge - Es wird nichts schlimmes passieren.“
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „Ach Guten Tag Davros, ich soll ihnen ins Leitungs-Büro folgen, geht es um einen meiner Wissenschaftler oder um eine Testgenehmigung?“
[3RD] 015 “Noctris“: „Hinterfragen sie nicht alles und laufen sie der Ethik-Kommission einfach nach in ihr Leitungsbüro“
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „Okay Okay, beruhigen sie sich doch, wirklich.“
|| Wir laufen schweigend in das Wissenschaftler-Leitungs Büro bis wir angekommen sind, der Ethiker sah sehr freundlich aus - Er war anscheinend in einer sehr guten und freundlichen Laune. Er hielt mir beim Betreten des Büros die Tür auf und sagte dem Alpha-1er dass er die Tür bewachen soll, sodass niemand heimlich zuhören kann. ||
[E-08] Davros: „setzen sie sich, Herr Westermann - Es wird nicht lange dauern, dass kann ich ihnen versprechen.
|| Als ich mich hinsetzte hat er sich nicht mit mir unterhalten, er starrte mir nur tief in die Augen und reichte mir einen Brief über den Tisch und starrte mich weiter an, er gab mir ein Zeichen, dass ich den Brief aufmachen sollte. ||
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „das ist für mich? Ich sollte es öffnen. Okay - Werde ich machen, ein Moment. Aber was ist das für ein Stempel? Ist das das Logo der Ethik-Kommission?
|| [LoD] Dr. Ingo Westermann öffnet den Brief und sieht direkt auf der ersten Seite „Einladung zur Sitzung der Ethik-Kommission und schaute ihn fragend an ||
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „das….das ist für mich?!“
[E-08] Davros: „Ja, ziehen sie sich etwas schickes an.“
|| [LoD] Dr. Ingo Westermann ging anschließend sich etwas schickes umziehen und lief zum Besprechungsraum der Ethik hin - als er ankam klopft er an der Tür ||
[E-11] Shark: „Guten Tag Herr Westermann - Sie haben sich sehr schick angezogen.. stellen sie sich doch gleich bitte an das Sprechpult und lesen sie das Lautstark in das Mikrofon vor“
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „Bewerbungsmöglichkeit für die Stelle als Mitglied der Ethikkommission - Moment, ich?
[E-08] Davros: „Ja Herr Westermann - Sie. Wir hatten sie schon seit einem langen Zeitraum im Blick und würden vorschlagen, dass sie einen Versuch ablegen könnten. Und somit kommt die entscheidende Frage. Möchten sie die Bewerbungschance annehmen und somit angenommen oder Abgelehnt werden? Dann antworten sie jetzt in das Mikrofon laut und deutlich JA
[LoD] Dr. Ingo Westermann: „Ja, ich möchte diese Chance Ergreifen.
[E-08] Davros: „Perfekt, dann füllen sie dieses Dokument aus und bringen sie es und dann.
|| Ingo fällt dieses Dokument aus und gibt es anschließend der Ethik ab und hofft auf eine Annahme ||
Ich gebe mich mit JEDER Nummer zufrieden, aber da ich derzeitig weiß das die [E-04] frei ist, würde ich diese herzlichst annehmen, sollte ich die Chance dazu bekommen. Ich würde mich dann entweder: [E-04] The Illuminati oder [E-04] The Anomalous Teacher nennen.
Hiermit bedanke ich mich
-lichst dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, dass ich diesen Slot bekommen würde, dies würde mich auch von
-zen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Westermann