Vorstellung von Techno

• Hallo an alle die sich diesen Text freiwillig oder gezwungenermaßen antun !

Am Anfang möchte ich gesagt haben, dass ich mich aus Langeweile dazu entschieden hab diesen Text über mich zu schreiben obwohl ich eh schon seit ~ 1 Jahr in dieser Community bin.

Über mich:

Mein Name lautet Rick und ich bin vor 14 Jahren, genauer gesagt am Freitag den 13. Dezember 2002 geboren worden,
    und wohne in einem kleinen Örtchen namens Buchen im Odenwald.
    Mein Hobby ist Gaming und ich hocke gerne währenddessen im TS und laber scheisse.
    Ich liebe Musik, ich höre fast immer Musik, insbesondere beim Spielen irgendwelcher Spiele.
    Was ich aber noch mehr liebe sind Anime und werde von dem größten Teil meiner Freunde als "Weeb", "drecks Weeb" oder "Zigeuner" bezeichnet.

Ich liebe an Anime einfach diese Vielfalt an möglichkeiten eine Geschichte zu erzählen, meine Allerliebsten Genres sind Action, Hentai und Fantasy.
    Meine Allerliebsten Anime sind Kill La Kill und Sousei no Onmyouji, ich habe auch mehrere Anime Fan-Artikel und auch ein paar Mangas, was eig eh niemanden interessiert.

Mein Verhalten:

Mal so, mal so.
    Ich bin manchmal Freundlich, Kompetent und mache keinen Mist, diese Seite von mir ist allerdings im Internet selten anzutreffen, da ich im Internet Spaß haben will und nicht Verkrampft versuchen will, den Drang Unsinn zu bauen zu unterdrücken.
    Die andere Seite von mir die ca 90% meiner Online-Zeit ausmacht, ist eine eigentlich auch recht mittelmäßig Freundliche Seite, allerdings hält diese sich nicht zurück wenns ums unsinnmachen geht.
    Beispiele dafür sind hauptsächlich im Bereich Zitate aufzufinden, mein Favorit ist aber trotzdem noch diese grandiose Aktion meinerseits:

Das witzige daran war das der liebe Jojo, der mich bannte nich mal 1 Minute auf sich warten lies

Dann gibt es noch viele weitere sachen die mein "Internet-Ich" anstellt die immer lustig enden.

Funfacts:

Trotz das ich 14 bin, ist meine Stimme so tief, dass ich schon für 24 geschätzt wurde.
    Ich bin Deutscher, allerdings verspreche ich mich im Deutschen öfter als im Englischen.

Was ich mit meinem Leben vorhabe:

Ich und Leben ??? HAHAHA

Ernsthaft:
    Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse G9 und habe auch recht gute Noten, ich habe vor etwas mit Musik oder Sport zu machen, da das mich ziemlich interessiert, ich kann nicht behaupten das mich Technik gar nicht interessiert, aber ich kann mich eh jetzt noch nicht entscheiden was genau ich werden will, aber es sollte möglichst in diese Richtung gehen

Ich denke das wars dann mal, ich hoffe das irgendwas euch hat auch mal etwas Schmunzeln lassen und ich habe grob alles über mich gesagt, falls aber trotzdem noch Fragen da sind, kann derjenige / diejenige mich ruhig anschreiben, denn ich beisse nicht. :saint:

• Ich Liebe Dich. lass mal Hentai zusammen schauen.

#AnimeBeste

• Hi.

Was geht aber bitte verstreu hier nicht dein Weeb-dasein. danke.

• Was ich aber noch mehr liebe sind Anime und werde von dem größten Teil meiner Freunde als "Weeb", "drecks Weeb" oder "Zigeuner" bezeichnet.

Ich würde deine Freunde gerne kennen lernen, scheinen äußerst vernünftige Menschen zu sein.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Techno stellt sich vor“ zu „Vorstellung von Techno“ geändert.