1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
-Der Rote Punkt welcher auf einer Person erscheint welcher SCP-096 angeschaut hat sollte permanent stark sichtbar sein, anstatt dauernd zu verschwinden und wieder aufzutauchen.
Oder
-Es sollte ein Pfad zu den markierten Personen erscheinen
3. Begründung:
SCP-096 ist dass allererste Gefährliche spielbare SCP für normale Spieler ab Level 40 was bedeutet dass vorallem viele neue Spieler ihn spielen werden.
Als SCP-096 gibt es meiner Meinung nach 2 Probleme;
1. Neue Spieler werden die Maps nicht auswendig kennen was dazu führt dass sie keine Ahnung haben wo sie hinlaufen müssen um ihr Ziel zu finden.
2. Dass verschwinden des Punktes führt dazu dass man vorallem in Menschenmengen absolut keine Ahnung hat wer dass eigentliche Ziel ist und dann läuft man blöd rum oder steht vor totaler Verwirrung still weil der Punkt welcher dir eigentlich sagen sollte wen du töten sollst nicht da ist.
Die beiden Punkte sind nicht nur frustrierend für denjenigen welcher SCP-096 spielt sondern auch für die restlichen Spieler welche darunter leiden dass der SCP-096 Spieler keine Ahnung hat was abgeht.
4. Inhalte:
Im folgenden Clip kann man hoffentlich sehr gut dass Problem erkennen mit dem Roten Punkt, teilweise ist der Rote Punkt auch komplett in der Leere wo keine Person mehr am stehen ist.
Ich möchte nochmal anmerken dass während man SCP-096 spielt extrem schnell ist und daher umso schneller mitdenken muss da man ja eigentlich nicht stehenbleiben sollte.
Man sieht auch wie frustriert teilweise gewisse Personen wurden (zu recht) aber ich einfach keine andere Wahl hatte als auf meinen roten Punkt zu warten der einfach verschwunden ist.
https://medal.tv/games/garrys-mod/clips/lGZUZ4hf4FMJ-l01i?invite=cr-MSw3N24sMjc4OTE4MTY&v=18