Hallo liebe Modern-Gaming Community,
mein Name ist Nico, hier bekannt als Sinclair oder Strongfield. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ja nach 5 Jahren schreib ich endlich mal ne Vorstellung. Habe irgendwann 2020 angefangen auf einem Server von MG zu spielen und zwar mit TTT.
Das war eine sehr tolle Zeit dort, vorallem die Qualität vom Team und vom Technischen her haben mich dort gehalten. Im Laufe der Zeit bin ich dann auf SCP-RP gestoßen und habe dort dann auch viele Wochen verbracht.
War schon immer ein D-Klassen Main (nein nicht wegen dem Gambo, sondern wegen der Lockerheit, Adrenalinrush beim Ausbrechen, den dümmsten Situationen und dem rebellischen Aspekt).
Natürlich auch andere Bereiche wie MTF/CI und WS ausprobiert und dort habe ich eine Person kennengelernt, die mich schließlich auf NvT brachte. Auch dort habe ich viele Wochen und viel Spaß erlebt (meistens als Medic).
SCP-RP war dann immer on-off bei mir und seit dem Re-Releaase von NvT bin ich dort hauptsächlich aktiv.
So viel zu meiner Gaminghistorie, ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und etwas persönliches teilen.
Ich bin ein Mensch, dem es körperlich gut geht aber psychisch deutlich Probleme hat, nämlich sind es bei mir rezidivierende Depressionen und eine Mediensucht. Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich die ganze Nacht auf NvT verbracht und habe für virtuelles Geld gefarmt (werde wahrscheinlich weiter farmen, mein Nacht/Tagrythmus ist mal wieder am Arsch).
Ich weiß sehr wohl wie bedeutungslos eine virtuelle Summe ist, die letztlich nur Binärcode ist und in irgendeiner Datenbank festgehalten wird. Der kleine Dopaminrush diese Summe zu erhöhen und die Beschäftigung füttern meine Sucht und helfen mir dabei mit meiner inneren Leere zu copen. Ich arbeite für mich selber an dieser Thematik, auch mit professioneller Hilfe, aber das zieht sich bereits schon sehr lange durch mein Leben.
Ich möchte mehr in meinem Leben erreichen, aber ich bin mir dabei mein größter Feind.
(BTW ich will hier nicht die Verantwortung für meine Sucht abschieben, wenn es NvT oder andere Server von MG nicht geben würde, würde ich zu 100% einfach in nem anderen Game/Community meiner Sucht nachgehen).
Wegen meiner Depressionen und Mediensucht kam es bereits zu zwei gescheiterten Ausbildungsversuchen (als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung, wenigstens die Hälfte geschafft) und jedes Mal wenn ich mitbekomme, wie weit "normale" Leute eigentlich schon im Leben sind (eingie sind mit 18 schon karrieretechnisch weiter als ich mit 27) dann sticht das schon sehr, gleichzeitig motiviert es mich aber auch, mich zu ändern.
Dass meine Vorstellung so spät kommt, liegt daran, dass ich ein eher ruhiger Mensch bin und nicht nur im echten Leben zurückgezogen bin, sondern auch in der virtuellen Welt. Mit Ausnahme von einer Person, war ich noch nie richtig mit jemanden aus der Community befreundet, aber auch wenn der Kontakt nicht super eng ist, schätze ich viele Menschen hier sehr und einige hatten auch stets ein offenes Ohr für mich. Danke dafür an dieser Stelle
Das wars soweit von mir, wer auch immer das hier liest, have a nice day !
- Nico/Sinclair
Vorstellung von Sinclair
- Strongfield
- Geschlossen
-
-
Sinclair ist ein klare Empfehlung. Wegen ihm macht jede Fraktion ein wenig mehr Spaß und die Konversationen sind auch immer wieder sympathisch.
Ich wünsche dir wegen deiner psychischen Situation viel Kraft sowie Erfolg und ich hoffe du bleibst so ein top Kerl wie du bist.

PS: Warum noch ein Nico...
-
Wegen meiner Depressionen und Mediensucht
An dem Zeitpunkt ist das kein Alleinstellungsmerkmal mehr, sondern man kann leise davon ausgehen, dass die meisten davon betroffen ist 😇
Willkommen!
-
Hallo,
du kannst aus deinem Leben trotzdem was machen,
aber eben im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Nur weil man krank ist, heißt es nicht,
das man nichts mehr auf die Kette bekommt. ;)
Ich weiß sehr gut von was ich rede und das Stichwort heißt "wollen".
Gute Vorstellung und weiterhin viel Kraft.
Viele Grüße
-
Krass. dass du mit deiner Situation so offen umgehst, denke den Mumm hätten nicht viele.
Wir kennen uns ja eh schon aus dem NVT-Team, aber trotzdem herzlich Willkommen.PS: Warum noch ein Nico...
Lieber 20 von uns, als einen von dir.
-
Nico Nr. 6 den ich jetzt kenne o.o
Aber willkommen mein Schichtarbeiter Freund

-
-
Habe irgendwann 2020 angefangen auf einem Server von MG zu spielen und zwar mit TTT.
Das war eine sehr tolle Zeit dort, vorallem die Qualität vom Team und vom Technischen her haben mich dort gehalten. Im Laufe der Zeit bin ich dann auf SCP-RP gestoßen und habe dort dann auch viele Wochen verbracht.
War schon immer ein D-Klassen Main (nein nicht wegen dem Gambo, sondern wegen der Lockerheit, Adrenalinrush beim Ausbrechen, den dümmsten Situationen und dem rebellischen Aspekt).
Natürlich auch andere Bereiche wie MTF/CI und WS ausprobiert und dort habe ich eine Person kennengelernt, die mich schließlich auf NvT brachte. Auch dort habe ich viele Wochen und viel Spaß erlebt (meistens als Medic).
SCP-RP war dann immer on-off bei mir und seit dem Re-Releaase von NvT bin ich dort hauptsächlich aktiv.Vergiss deine Zeit auf Breach nicht!
Natürlich nur Spaß, auch wenn ich nicht viel Kontakt mit dir habe, wirkst du echt nach einem kompetenten und coolen Typen. Jedes Mal wo wir geredet haben konnte man sich sehr gut unterhalten!
Ich wünsche dir nur das Beste im weiteren Verlauf, wenn du irgendwas brauchst bin ich und sicherlich auch viele andere hier jederzeit verfügbar. Außerdem ist bei solchen Themen Kommunikation sehr wichtig, also Hut ab dass du diesen wichtigen Schritt gegangen bist! -
Danke an euch alle für die positiven Worte. Die Wertschätzung die von jedem mitschwingt, ist eines der kleinen Dinge im Leben, die gut tun.
Bin nicht so der social Typ, um auf jeden einzeln zu Antworten aber ich hab mir alles durchgelesen und schätze es sehr