1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
| Jobs | SHD | MTF | CT | Service-Personal | Techniker | Dklasse |
| Namen | Manu Aziz | Wounder | Camo Wali | Herr Jisti | Trüffel Käse | Abdell Aziz |
| Rang | [SGT] | "SPC" | CI | [HA] | [MST] | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Diskriminierung bzw. sexistischer Beleidigung gebannt. Die Situation entstand während einer Einteilung an der Linie, die ich vornehmen wollte. Dabei hat Olivia mir mehrfach ins Wort geredet. Dadurch wurde ich zunehmend frustriert und wütend, was jedoch keine Rechtfertigung für mein Verhalten ist.
In diesem emotionalen Zustand habe ich sie sexistisch beleidigt, indem ich sie als „Waschmaschine“ bezeichnet habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
7tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive, und 32 inaktive.
6. Ausführender Admin:
[OLA] dr. Alfons Huntington
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich in einer Situation an der Linie respektlos verhalten. Während ich eine Einteilung machen wollte, habe ich mich provoziert gefühlt und daraufhin die Beherrschung verloren. In diesem Moment habe ich eine andere Spielerin "Olivia" sexistisch beleidigt, indem ich sie als „Waschmaschine“ bezeichnet habe. Dieses Verhalten war diskriminierend, verletzend und verstößt klar gegen die Serverregeln. Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil mir mein Verhalten aufrichtig und ehrlich leid tut. Ich habe meine Aussagen inzwischen selbst reflektiert und verstanden, dass sie respektlos, verletzend und auf dem Server nicht zu tolerieren sind. Aus diesem Grund habe ich mich auch im Support mehrfach entschuldigt, da es mir wichtig war zu zeigen, dass ich meinen Fehler ernst nehme.
Während der Zeit meines Banns hatte ich genügend Gelegenheit, über die Situation nachzudenken. Mir ist dabei klar geworden, dass mein Verhalten nicht korrekt war und ich in Zukunft deutlich ruhiger und respektvoller reagieren muss, auch wenn ich mich provoziert fühle. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und möchte mich als Spieler verbessern.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen. Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre ich auch für eine Verkürzung des Banns sehr dankbar.