Bewerbung zum Moderator von Leon Stone

• 1. Steamname

[MG] Stonetrap

1b. Roleplay Name

Containment TeamEthicMedic
    Leon Laika Stone[E-05] MalikethDr. Alexei Madjec
    Protector of ContainmentKommisarArzt

2. Steam.ID

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich

22 Jahre

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende Juli 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 19:00-22:00ab 13:00-01:0012:00-01:0014:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:

23 Wochen 02 Stunden 49 Minuten

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionioerendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server wurde mir von einem Kumpel empfohlen. Seit dem Spiele ich fast Täglich darauf,

Die Spieler mit denen ich das tägliche RP führe, die trolle da wo ich mich ab und zu ärgern muss und die Teammitglieder die die Spieler helfen und Regelbrecher zurecht weisen

machen für mich ein guter Server aus

Seit dem Tag wo ich das erste mal Gejoint bin bis zu dem Tag wo ich diese Bewerbung schreibe ist keine Zeit vergangen (außer der Bann wo ich bei Nachfrage mehr erzähle)

Ist mir der SCP RP nicht mehr aus dem Kopf gegangen und hab mich gefreut auf weitere Stunden RP mit der Community

Auch nach dem Bann hat sich meine Meinung zu dem Server nicht verändert.

Es bleibt nach wie vor ein Toller Rückzugsort aus meinem Privaten leben, wo ich auch mal meinen Kummer raus lassen kann

Zusammengefasst:

Top Server mit Top Community und Serverteam

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich erneut zum Teammitglied des Servers bewerben, da ich großen Spass an der Sache hatte.

Ich möchte wieder die User aushelfen sowie das Team wieder unterstützen, sowie mit der Arbeit weitermachen, wo ich kurz vor meinen Ausrutscher aufgehört hat

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke dass ich als Moderator sowie admin im großen und ganzen sehr gute Arbeit gemacht habe ist kein geheimnis,
    Ich würde da wieder anknüpfen und das Team wieder aushelfen. Dass ich auch ausrutscher hatte tut mir auch leid und ich hab daraus gwlernt

Nun zu meiner Person:
    Ich bin eine relativ entspannte Person und bin einer, der gerne anderen hilft und rat gibt. Mir bedeuten die Menschen, die ich gern habe viel

und möchte da sein, wenn mal ein schlechter tag da ist. Auch versuche ich anderen ein paar

Auch die die mich kennen können auch noch n bisschen was dazu schreiben über mich

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf einem Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war Admin bis zum 12.11.2025

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nope

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell besitze ich keine Verwarnung

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Wie bereits erwähnt einen C bann von 5.3.2023-21.09.2023

15. Persönliche Stellungnahme:

Das ich aus dem Team geflogen bin aufgrund meiner taten tut mir aufrichtig leid.

Mit dieser Bewerbung will ich zeigen, dass ich mich in den letzten 4 Wochen reflektiert habe und bedauere meine taten (Vor allem diese, die zu meinen kick aus dem Team führte)

Ich möchte das Serverteam wieder aushelfen, ein savespace für User sein, die Schwierigkeiten haben sowie Tickets machen und Regelbrecher sanktionieren.

Ich hoffe, dass ich eine erneute Chance bekomm

• Sehr schön gestaltete Bewerbung!
    Jeder hat eine 2. Chance verdient und Stone sowieso xD

Scherz beiseite..
    Sehr gute Bewerbung enthält die wichtigsten Infos.
    Nicht zu viel nicht zu wenig genau Perfekt deswegen

#StoneForModerator

• Wollt schon sagen wann du dich wieder bewirbst!
    Warst nh sehr netter im Team und hat immer Laune mit dir gemacht!
    Hoffe für deine Annahme.
    Viel Glück im Gespräch dann und frohes gelingen, sowie Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

• Auch ich kann nur positiv über ihn sprechen.
    Er ist einer der Freundlichsten Personen auf SCP-RP.Er macht was er machen soll,
    Zudem ist er eine sehr faire Person und ich habe Stone als kompetent, ruhig und sachlich im Kopf.

Somit bin ich auch für eine Annahme

• Hallo Stonetrap,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 21.12.2025 um 16:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Stonetrap,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Nicolay i.A. der Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.