1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:Es gibt aktuell im Eventberufkleiderschrank nur 2 Arten von Skins, einmal Zililist und FBI, ich würde vorschlagen wenn überhaupt möglich mehr Skins hinzuzufügen wie z.B. mindestes ein M/HM Skin oder MTF Skins wie E6, Nu7, D5, A1 oder welche die es allgemein nicht im Kleiderschrank gibt wie ein Skelleten/Zombie Skin.
3. Begründung:Es kann nervig sein jeders mal wenn man in den Eventberuf geht um z.B. Testhilfe zu machen oder als SCP-087-B/Geist im Klassenraum einen SAdmin+ zu fragen ob der einen bestimmten Skin/Model gibt dafür somit könnte man einfach zum Kleiderschrank gehen und dort sich den Skin aussuchen. Als Beispiel mache ich sowas als Logistic Agent nicht mehr da sowas zu aufwendig jedes mal wäre wodurch ich den Zililisten Skin nehmen muss. (Und dann halten ein paar mich für einen Zililisten in der FD)
4. Abschluss:
Zur Info, dieser Vorschlag bringt hauptsächlich für SCP Teammitglieder eine Änderung. Hoffe die die das bearbeiten finden die idee gut.
Und für den Teamleiter der, der aktuelle HoR ist, es ist nicht unnötig. (Weiß nicht warum aber habe das Gefühl das er schreiben wird das es unnötig ist) Würde mich auch auf einen Grund für positive/negative Bewertungen freuen.