1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
| Jobs | SHD | MTF | CT | Service-Personal | Techniker | Dklasse |
| Namen | Manu Aziz | Wounder | Camo Wali | Herr Jisti | Trüffel Käse | Abdell Aziz |
| Rang | [SGT] | "SPC" | CI | [HA] | [MST] | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Grund der Verbannung:
E-RP Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen und 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
33 inaktive und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Richter am Richten | MrsFinja
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe den Chat benutzt und dabei das Wort [AKT] „Kaka“ geschrieben, obwohl ich eigentlich „Kakao“ schreiben wollte. Das war ein Schreibfehler und nicht absichtlich so gemeint. Als ich anschließend meine Hose heruntergezogen habe, wollte ich lediglich auf die Toilette gehen. Dabei hatte ich keine andere Absicht und wollte niemanden irritieren oder etwas Falsches darstellen.
Es tut mir sehr leid, wenn mein Verhalten missverstanden wurde oder jemanden gestört hat. Das war nicht meine Absicht. Ich achte in Zukunft besser darauf, wie ich mich ausdrücke und verhalte. So etwas wird nicht mehr vorkommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehler bewusst ist und ich daraus gelernt habe. Es war keine böse Absicht, und ich verstehe jetzt, warum mein Verhalten falsch verstanden werden konnte. Ich möchte mich an die Regeln halten und respektvoll mit dem Chat umgehen. Der Chat ist mir wichtig, und ich würde ihn in Zukunft korrekt und verantwortungsvoll nutzen. Ich hoffe sehr, dass ich noch eine zweite Chance bekomme.