Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive Verwarnung Davon 14 Inaktiv ( Außer alle meine Verwarnungen wurden gelöscht wegen der 6 Monats Regel)

6. Ausführender Admin:

Balu  Garaz  BinJustin  KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mehrere Multi-Accounts Gekauft um auf dem server SCPRP zu spielen dabei habe ich mit Drittanbieterprogrammen gespielt und leute provoziert und beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist nun etwas Zeit vergangen und deswegen stelle ich diesen Entbannungsantrag. Seit meiner Entbannung von der Community achte ich stets auf mein Verhalten und bin ein besserer Mensch geworden. Ich spiele nun seit Wochen aktiv auf MRP und recht viele Leute können bezeugen, dass ich zu einem besseren Menschen geworden bin. Ich helfe aktiv dabei, Cheater bannen zu lassen. Durch meine Erfahrung mit solchen Programmen habe ich sie mir zum Guten zunutze gemacht. Außerdem habe ich mit jedem Frieden geschlossen und versucht, eine Freundschaft zu schließen mit denen, mit denen ich früher böses Blut hatte.

Ich selbst möchte einfach auch der SCPRP-Community zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe, da ich realisiert habe, dass Provokation und Beleidigungen mich nirgendwohin bringen werden sei es im echten Leben oder hier in der Community. Es können wirklich viele Leute auf MRP bezeugen, die mich von früher kennen, dass ich ein besserer Mensch geworden bin (meiner Verhaltensweise und wie ich bin selbst als Person) und das möchte ich auch auf SCPRP zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe. Dies kam alles nur durch mein Alter und meine Realisierung meines Verhaltens. Vor allem aber möchte ich mich entschuldigen für das Benutzen der Drittanbieterprogramme auf SCPRP. Es war falsch und kindisch, dies zu tun. Ich habe gemerkt, dass es mir nichts nützt und dass legitimes Spielen einen höheren Sinn hat als zu schummeln.

Ich habe viele Freunde gefunden in meiner letzten Zeit, auch auf den anderen Servern von MG, mit denen ich gerne auch einfach auf SCPRP zusammen spielen möchte, um mit ihnen noch mehr Spielspaß zu haben als den, den ich jetzt schon habe. Ich bin wirklich ein aktives Mitglied geworden im Thema Prävention gegen Cheater und sonstige Regelbrecher der MG-Server. Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort und ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.

• Auch Andy Sky hat sich echt sehr gut entwickelt, das habe ich auf MRP gemerkt. Er redete auf mich ein, das Trollen, die Toxicity und das dauerhafte Regelbrechen dort zu unterlassen, und überzeugte mich auch richtig, RP zu betreiben als der Bulle von Tölz. Er würde sich jetzt auf SCP definitiv gut machen und sich schnell einbringen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!

• Vorab

Ich habe keinerlei Ahnung, was bzw, wie Andy auf SCP:RP war, und ich bin selbst kein aktiver SCP:RP Spieler. In diesem Beitrag erzähle ich ausschließlich das, was ich von ihm auf MRP / TDM mitbekommen habe und teile meine eigenen Gedanken dazu.

So, und erstmal moinsen :D

Ich gehe hier bewusst nicht aktiv auf das ein, was Andy früher getan haben soll, sondern auf den Andy von heute und darauf, wie er sich für mich und andere Spieler aktuell zeichnet.

Zeitpunkt der Entbannung

Ich kannte Andy zuvor nicht und hatte auch nie ein Wort von ihm gehört. Anfangs wurde mir lediglich gesagt, dass er ein "Hacker" oder sogar der "schlimmste Spieler" gewesen sein soll. In den darauffolgenden Tagen habe ich dann einfach versucht, selbst Kontakt mit ihm aufzunehmen, da er aktiv auf denselben Servern gespielt hat wie ich. Dabei hat er, wenn er auf dem Server war, stets respektvoll und hilfsbereit geantwortet. Sein Wissen nutzt er gerne, um anderen Spielern die Spielmechaniken verständlicher zu machen und korrekt umzusetzen. Die alte Spielweise, von der andere User gesprochen haben, kann ich aktuell nicht bestätigen. Alles, wofür Andy schlecht genannt wurde, ist aus meiner Sicht, momentan, nicht mehr vorhanden.

Die Kehrseiten

Natürlich ist nicht alles so perfekt, wie man es sich wünschen würde, deshalb möchte ich auch die negativen Punkte nennen, die mir / TMs aufgefallen sind. Andy hat auch ein paar Warns gesammelt. Wie viele genau und wofür, kann ich offensichtlich nicht sagen, auf jeden Fall liegen diese dennoch unter 8 -10. Mir fallen noch einige kleinere, belanglose Dinge ein, die man ansprechen könnte, aber ich finde, dass das oben Genannte deutlich wichtiger ist

Zusammenfassung

Andy hat sich meiner Wahrnehmung nach auf jeden Fall verbessert, zumindest im Vergleich zu dem, was über ihn gesagt wurde. Er wirkt deutlich ruhiger, nicht mehr so explosiv und insgesamt reflektierter im Umgang mit anderen Spielern.

• Hallo djhaeshka,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir als Teamleitung erstmal noch keine Zukunft bei dir sehen.

Du warst immer ein Spieler vor deiner C-Bann Zeit welcher sehr destruktiv und massivst Gambo geschoben hast, dies auch sehr gerne mit vielen Regelbrüchen.

Seit deinem C-Bann hattest du wirklich grob gesagt einen "fick" auf alles gegeben, User terrorisiert, provoziert, beleidigt und auch eben wie oben genannt, sehr gerne gecheatet.

All das sind Punkte weswegen wir noch große bedenken bei dir haben.

Zwar habe ich wirklich sehr positives über dich mitbekommen von Usern wo ich dies nicht erwartet hätte (ohne persönlichen Bezug zu dir) und tatsächlich in hohen Tönen von dir gesprochen,

ich kann nur selber sagen, dass wir dies weiterhin beobachten und uns Feedback vom MRP Team aktiv weiterhin anhören.

Entsprechend kannst du einen weiteren Entbannungsantrag in 3 Wochen stellen damit wir dich bis dahin besser einschätzen können.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.