1. Steam-Name:
Benzoy :3
1b. Roleplay Name:
Andy Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 Aktive Verwarnung Davon 14 Inaktiv ( Außer alle meine Verwarnungen wurden gelöscht wegen der 6 Monats Regel)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir mehrere Multi-Accounts Gekauft um auf dem server SCPRP zu spielen dabei habe ich mit Drittanbieterprogrammen gespielt und leute provoziert und beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist nun etwas Zeit vergangen und deswegen stelle ich diesen Entbannungsantrag. Seit meiner Entbannung von der Community achte ich stets auf mein Verhalten und bin ein besserer Mensch geworden. Ich spiele nun seit Wochen aktiv auf MRP und recht viele Leute können bezeugen, dass ich zu einem besseren Menschen geworden bin. Ich helfe aktiv dabei, Cheater bannen zu lassen. Durch meine Erfahrung mit solchen Programmen habe ich sie mir zum Guten zunutze gemacht. Außerdem habe ich mit jedem Frieden geschlossen und versucht, eine Freundschaft zu schließen mit denen, mit denen ich früher böses Blut hatte.
Ich selbst möchte einfach auch der SCPRP-Community zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe, da ich realisiert habe, dass Provokation und Beleidigungen mich nirgendwohin bringen werden sei es im echten Leben oder hier in der Community. Es können wirklich viele Leute auf MRP bezeugen, die mich von früher kennen, dass ich ein besserer Mensch geworden bin (meiner Verhaltensweise und wie ich bin selbst als Person) und das möchte ich auch auf SCPRP zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe. Dies kam alles nur durch mein Alter und meine Realisierung meines Verhaltens. Vor allem aber möchte ich mich entschuldigen für das Benutzen der Drittanbieterprogramme auf SCPRP. Es war falsch und kindisch, dies zu tun. Ich habe gemerkt, dass es mir nichts nützt und dass legitimes Spielen einen höheren Sinn hat als zu schummeln.
Ich habe viele Freunde gefunden in meiner letzten Zeit, auch auf den anderen Servern von MG, mit denen ich gerne auch einfach auf SCPRP zusammen spielen möchte, um mit ihnen noch mehr Spielspaß zu haben als den, den ich jetzt schon habe. Ich bin wirklich ein aktives Mitglied geworden im Thema Prävention gegen Cheater und sonstige Regelbrecher der MG-Server. Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort und ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.