-
-
-
Wie kriegt man seinen Windows Desktop so hin?
Also jetzt speziell die Symbole oben rechts
Das würde mich echt mal interessieren, irgendein Programm :o
Wenn nicht wäre mega korrekt ein Link für ein Tutorial zu schicken, weil das sieht einfach mega cool aus
Symbole (Desktopsymbole für Spiele, Apps etc.)
-
Alles anzeigen
Wie kriegt man seinen Windows Desktop so hin?
Also jetzt speziell die Symbole oben rechts
Das würde mich echt mal interessieren, irgendein Programm :o
Wenn nicht wäre mega korrekt ein Link für ein Tutorial zu schicken, weil das sieht einfach mega cool aus
Symbole (Desktopsymbole für Spiele, Apps etc.)
Das ist Rainmeter ansich alles was du auf dem desktop bei mir nutzen kannst ist Rainmeter.
Ich Nutze Honeycomb ( die Icons) Cleartext (Musik Player) und simple media (die Uhr).
Damit ich Jetzt nicht die ganze Seite des Forums Mit Text und bildern zu ballere mache ich das in dem Spoiler.
Schritt 1: Lade Rainmeter runter und installiere es.
Schritt 2: Suche dir Ein Theme/Icons etc im Internet (Ich empfehle dafür deviantart) und lad diese runter und führe sie aus
Das Sollte dann so aussehen:
Drück dann einfach auf Install
Schritt 3 Öffne Rainmeter und suche Nach dem Skin denn du haben willst :
Jeder Skin/ Icon Das du Installierst Wird in einem Ordner angezeigt. In den Unterordnern sind dann Die einzelnen Icons.Um Einen Skin zu öffnen Musst du auf Die *.ini datei in Unterordner doppelklicken
Damit erscheint In diesem Fall das Icon Für Osu auf deinem Desktop das du dann per Drag n Drop verschieben kannst.
Schritt 4 Bearbeite die Skins so das sie den richtigen Datei Pfad für dein Programm haben, Drücke mit Rechtsklick auf das Icon und dann auf Bearbeiten. Dein Standard Text Editor öffnet sich dann.
Dort wo momentan Osu.exe steht musst du denn richtigen datei pfad angeben
Wenn du das getan hast Speichere und aktualisiere Den Skin (Rechtsklick auf den Skin , Skin aktualisieren )
Schritt 5: Skin freezen damit man den Skin nicht versehentlich verschiebt. Mach einen Rechtsklick auf den Skin gehe auf Einstellungen und mach den Harken bei Verschieben möglich raus
Das wars eig schon wenn du noch Fragen hast stehe ich dir gerne zur verfügung
-
-
Updated
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Liniu soll da pay stehen oder gay`?
Pay
-
Ehm naja... was soll ich sagen? Es war mir nie wirklich wichtig, wie mein Desktop aussieht ^^'
Ich hatte früher mal ein Hintergrundbild, mein langweiliges tboi-Thumbnail, aber nachdem ich meinen Pc mal neu aufgesetzt habe, war es mir schlichtweg nicht wichtig genug als dass ich meine Faulheit diesbezüglich überwunden hätte um irgendwas zu ändern... xD
Also, ganz simpel, mein Desktop:
-
-
-
-
System
Hat das Thema aus dem Forum Forum-Minispiele nach Archiv verschoben.