2 Acc

• sollte glaube so weit ich weiß verboten sein ausser du tust ein 2t acc bei der Team-/Serverleitung anfragen jedoch kann es gut möglich sein das ich falsch liege also sollte ich falsch liegen kann mich die Team-/Serverleitung oder ein anderes hohes Teammitglied von MRP korrigieren

• Außerdem solltest du das auch klar kommunizieren, dass du einen Zweitaccount verwendest. Denn abgesehen davon, dass ich darin rein gar keinen Sinn sehe, mit einem Zweitaccount zu spielen, würdest du ansonsten, wie ein komplett neuer Spieler behandelt werden, was du allerdings nicht wärst. Dementsprechend wird klar im Team kommuniziert werden, dass du einen Zweitaccount besitzt. Du wird entsprechend deinem Main Account auch bestraft. Solltest du im Zuge dessen den Account zu nutzen, um mehr Warns sammeln zu können, kannst du auch unter Umständen direkt für einen Warngrund gebannt werden. Das sollte dir halt alles bewusst sein. Daher ist es immer am besten auf seinem Main Account zu spielen. Alle anderen Antworten hier sind jedoch auch zutreffend.

Hat sich die Frage damit geklärt?

• Ben 9. Februar 2026 um 13:58

Hat das Thema geschlossen.
  • System 23. Februar 2026 um 14:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.