Bewerbung zum Moderator von Zandy Target

• 1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Zandy Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Wie alt bin ich:

ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf dem Server Modern-Roleplay von MG.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun aktiv seit ungefahr 2 monaten ( 05.01.2026)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag 12 -14 stunden Modern-Roleplay

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe zurzeit den Rang Vip

6b. Gesamte Spielzeit:

4-Wochen 0 Tage 21Std 35Min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das HyperX Quadcast welches aktiv funktioniert.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich
    Selbst finde ich den Server recht gut. Mir macht es sehr viel Spaß, auf dem Server zu spielen und dort mit Leuten zu kommunizieren und diesen auch zu helfen. Der Server selbst ist sehr gut strukturiert und sehr gut aufgebaut von der Thematik her und alles recht gut gebalanced. Klar kann nicht alles perfekt sein, aber dies kann man stets im Forum auf Antrag beheben und anfragen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich sehr aktiv auf diesem Server spiele. Ich bin außerdem ein aktives Mitglied im Thema Prävention von Cheatern und Regelbrechern auf Modern-Roleplay.
    Ich bin stets nett zu jedem und habe mit niemandem ein Problem. Ich bin eine ruhige Person mit viel Geduld und Zeit auf der Hand und ich möchte den anderen Spielern helfen können im Sinne gegen Regelbrecher und andere supportmäßige Anliegen, da ich mich mit diesem Thema sehr gerne befasse.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet annehmen, weil ich eine sehr nette Person bin. Ich bin stets freundlich zu jedem und schlichte jede Streitigkeit oder andere Anliegen gerne ruhig und mit Geduld. Ich habe nur gute Intentionen. Auch wenn meine Vergangenheit recht vage ist, bin ich nun ein völlig anderer Mensch und ich habe dies recht gut bewiesen, denn dies können viele Spieler bezeugen sowie Moderatoren auf Modern-Roleplay, die mich aktiv kennen und sich mit mir oft unterhalten. Außerdem habe ich die Fähigkeit, Cheater und Regelbrecher schnell fündig zu machen, was ein relativ guter und wichtiger Punkt ist. Vor allem aber bin ich auch einfach eine ruhige Person, die gerne den Leuten hilft und einfach den Leuten auf dem Server weiterhelfen möchte, da ich mich relativ sehr gut auskenne und ich mein Wissen weitergeben möchte an die Spieler, um diesen zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war von einigen jahren auf einem SCP-RP Server Administrator aber dieser stammte nicht von Modern-Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams auf Modern-Gaming wedernoch auf Modern-Roleplay.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemanden probleme, Ich habe mit niemanden böses blut denn ich will sowas nicht. Ich verstehe mich mit jedem gut und das möchte ich auch das es so bleibt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein problem mit irgendwelchen Teammitgliedern auf Modern-Gaming wedernoch auf Modern-Roleplay da ich mit niemanden böses blut haben möchte und ich mich gerne mit jedem gut verstehe oder ein guten umgang haben möchte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks bekannt auf Modern-Roleplay

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 14 Inaktive mein Letzter Warn am 04.02.2026 Von Mika Backstein aber dieser ist wie gesagt Inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 46 Mal Gebannt aber dies ist mein altes ich Vor 2 Tagen wurde ich für Offi. RDM gebannt aber da dieser bann überzogen war für meine tat wurde er von einer Teamleitung nach 2 Stunden wieder aufgehoben nach Absprache der Teamleitung , 1 Superadmin und 1 Administrator

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das lesen des Beitrags und ich würde mich freuen auf eine Antwort wenn es dieses mal nicht klappt dann wird es ein ander mal klappen da es nicht mein letzter versuch sein wird Moderator zu werden da an diesem server mir sehr viel liegt.

• Ich bin stets nett zu jedem und habe mit niemandem ein Problem

Das nett kann ich ruhigen Gewissens befürworten. Aber das "mit niemanden ein Problem" you sure xd?

Ne aber mal mein Statement im allgemeinen, Zandy du wärst tatsächlich eine Bereicherung fürs Team, grade aufgrund deiner Kenntnisse und dein Wissen bezüglich Cheating und allgemeine Regelkenntnisse, auch wenn ich, zugegebener Maße, erst dachte du bist der größte Troll.

Deine TÄGLICHE Aktivität finde ich aber sehr ehm "besorgniserregend", alles über 8h ist eigentlich nur noch Schaden an Körper und Seele.

Sonst finde ich aber weder an dir, noch der Bewerbung Negativpunkte. Ich würde mich tatsächlich freuen dich im Team begrüßen zu können.

• Ich bin stets nett zu jedem und habe mit niemandem ein Problem

Das nett kann ich ruhigen Gewissens befürworten. Aber das "mit niemanden ein Problem" you sure xd?

Ne aber mal mein Statement im allgemeinen, Zandy du wärst tatsächlich eine Bereicherung fürs Team, grade aufgrund deiner Kenntnisse und dein Wissen bezüglich Cheating und allgemeine Regelkenntnisse, auch wenn ich, zugegebener Maße, erst dachte du bist der größte Troll.

Deine TÄGLICHE Aktivität finde ich aber sehr ehm "besorgniserregend", alles über 8h ist eigentlich nur noch Schaden an Körper und Seele.

Sonst finde ich aber weder an dir, noch der Bewerbung Negativpunkte. Ich würde mich tatsächlich freuen dich im Team begrüßen zu können.

Ich meine klar hat man mal mit jemandem streit aber dies schlichte ich direkt auf dem selbem tag wenn es möglich ist aber im allgemeinen hab ich selbst mit niemandem ein problem ^^

• Zandy hat sich meiner Meinung nach vom Benehmen deutlich verbessert. Wenn er genervt wird, versucht er stets, dem aus dem Weg zu gehen.

glaube, Zandy wäre ein guter Mod, schon aufgrund dessen, dass er sehr gut Leute erkennen kann, die cheaten, und daraus beurteilen kann, ob sie bestraft werden sollten oder nicht.

Daher sollte die Bewerbung meiner Meinung nach angenommen werden.

• in meiner Meinung befürworte ich die Annahme für Zandy Target.

Er gehört zu den Targets die sich benehmen und meistens keinen scheiß bauen und eigentlich immer sehr nett und freundlich ist.

habe mit ihm kein Problem und kann eine Bereicherung fürs Team sein.

• Hallo djhaeshka,

vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
    Grund dafür ist der Warn, den du vorhin erhalten hast.

Du darfst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1, i.A. der MRP-Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.