1. Steam-Name:Mert Sivich
1b. Roleplay Name:Mert Target Bang
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:507576015
3. Grund der Verbannung:Hacking (Autoclicker)
4. Wie lange bin ich gebannt:3 wochen 9 stunden 20 min
5. Anzahl an Verwarnungen:1.
6. Ausführender Admin:Tonka Champanga Blacksberg | Tonka
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meine K95 Tastatur so eingestellt dass mein Charakter mit W und S automatisch läuft weil ich nur ganz kurz essen gehen wollte. Ich wollte nicht komplett AFK sein. Dann musste ich aber noch kurz meinen LKW umparken und das hat länger gedauert als gedacht. In der Zeit lief mein Charakter halt die ganze Zeit vor und zurück und dabei wurde ich erwischt. Das war keine böse Absicht und kommt nicht nochmal vor.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich gerne auf dem Server spiele und dort viel Zeit verbracht habe und immer Spaß hatte. Ich hatte nie die Absicht jemandem zu schaden oder mir irgendwelche unfairen Vorteile zu holen und ich habe in den letzten Monaten auch keinen Stress gemacht oder absichtlich gegen Regeln verstoßen. Das mit der Tastatur war einfach dumm von mir und ich habe ehrlich nicht gedacht dass das so ernst gesehen wird. Wenn ich gewusst hätte dass ich dafür einen Bann bekomme hätte ich das auf keinen Fall gemacht. Es tut mir leid dass es so rüberkam als wollte ich etwas ausnutzen und ich würde mich echt freuen wenn ich noch eine Chance bekomme weil ich einfach normal weiterspielen will und sowas nicht nochmal machen werde.