1. Roleplay-Name:
| Job | Rang | Hierarchie | Name | Aktivitäten |
| MTF | Private [PVT] | (2/18) | E6 459 "Sun" | Inaktiv |
| SHD | Security Officer [SO] | (5/17) | Lars Kör | Semi-Aktiv |
| CT | Containment Assistant [CA] | (3/18) | Lars Kör | Semi-Aktiv |
| SCP-662 | / | / | Deeds aus Deutschland | Aktiv |
| Mediziner | Ehm. Leitener Arzt [LA] Arzt [A] | (9/15) (5/15) | Lars Kör | Semi-Aktiv |
| Alpha-1 | Third-Squadron Commander [3RD] | 2/6 | 459 "Shadow" | Aktiv |
| Site Direktor | / | / | Lars Kör | Semi-Aktiv |
| Serpent's Hand | Major Operator [M-OP] | (6/15) | Koshka | Aktiv |
1b. Realer-Name
Leo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:597685865
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Bin Zurzeit 16
Bewege mich aber zum 17 Lebens jahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seit dem 22.08.22
war dan für nen jahr weg und bin im Jahr 2025 wieder gekommen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 11:00-23:00 | 11:00-23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
17w 4d 09h
4b. U-Time:
Utime-1
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich will zur Omega-1 weil mich die Aufgaben der Einheit schon lange interessieren.
Sie greifen ein wenn etwas schiefläuft und sorgen dafür das sich auch hohe Ränge an Regeln und ethische Grundsätze halten Das finde ich wichtig und spannend
Mir ist wichtig das nicht einfach alles akzeptiert wird nur weil jemand Rang hat Wenn Grenzen überschritten werden muss jemand eingreifen und die Situation wieder gerade ziehen Ich will meinen Teil dazu beitragen Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das alles richtig läuft
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich Erfahrung darin habe Verantwortung zu übernehmen und Teams zu führen Ich weiß wie man mit Leuten umgeht und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt Ich arbeite gerne im Team übernehme Aufgaben selbstständig und greife ein wenn es nötig ist Mein Ziel ist es die Einheit stark zu halten neue Mitglieder gut einzuarbeiten damit sie wissen wie alles läuft RP-Szenarien vorzubereiten die spannend sind und alle einbeziehen klare Regeln umzusetzen damit wir effektiv arbeiten und die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission zu stärken Ich möchte die Einheit von Anfang an stabil führen und dafür sorgen das alle ihre Rolle kennen und wir als Team erfolgreich zusammenarbeiten Ich bin bereit die Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für die Einheit zu geben
7. RP-Story (verpflichtend)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 4 banns 6 davon sind Korrektureinträge
und bin noch im besitz von 2 warns
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägewürde ich sehr freuen.
Ich habe die Bewerbung bisschen mit KI Überabreiten lassen bzw. die Grammatik weil ich LRS habe