| 1. Roleplay Name |
In der MTF bin ich unter [SSGT] E6 187 "Foxxy" (8/18) bekannt. Ebenfalls bin ich in der Omega-1 als [DI] O1 187 "Justice" (2/6) vertreten.
Dazu war ich ehemalig bei den Zifferagenten als [IE] "Agent Lotus" | Z-06 "Sorrow" (6/12) und in der CI als [RL] "Tokito Two" (13/16) der Enforcer vertreten.
| 2. Steam-ID, Discord |
STEAM_0:1:228591229
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin 16 Jahre alt
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Platz des Enforcer´s als Insurgent
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten |
Ansicht machen mir die Tätigkeiten als GOI Mitglied sehr viel Spaß. Ich verstehe mich vor allem mit den meisten Leuten innerhalb der CI meines empfinden nach sehr gut und auch der Playstyle der CI passt sehr gut zu meinem. Die Lore der Chaos Insurgency finde ich ebenfalls sehr ansprechend für mich. Ebenfalls habe ich viele Freunde und bekannte innerhalb der CI und möchte mit ihnen sowie neuen für mich unbekannte Personen zeit verbringen um diese besser kennenzulernen. Natürlich auch möchte ich wieder Raids und Counter aus der anderen Perspektive mitspielen und miterleben.
| 8. Warum solltet ihr mich annehmen? |
Meiner Auffassung nach bin ich in vielen Situationen eine recht ruhige Person mit der man auch ganz gut Spaß haben kann. Ich konnte mich bisher im MTF bis zum Sergeant und in der CI bist zum Renegade Leader hoch arbeiten und habe in dieser Zeit schon reichlich Raids und Counterraids aus Sicht der MTF oder CI erleben und leiten können. Durch die Erfahrung von vorher genanntes weis ich auf jeden fall wie ich in verschiedenen Situationen zu handeln habe und kann auch wenn es stressig wird ruhe bewahren. Der Umgang mit der Waffe fällt mir nicht schwer da ich einerseits hier und auf anderen Servern wie NVT wo ich Führende Positionen hatte viel PVP Erfahrung sammeln konnte.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
| 10. RP-Story |
Diesen Teil lasse ich aus.
| 11. Schlussworte |
Erstmal danke fürs Lesen. Sollten fragen bezüglich meiner Abgabe aufkommen schreibt mir bitte auf Discord: foxxy_00