Entbannungsantrag von Mark McVladimir

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark McVladimir glaube ich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen (noch ca. 2)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    32 (2 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Mika Backstein | Max Aluminium Bang, Hetizebra & invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte ganz normal auf MRP joinen und geiles RP machen. Zu der Zeit waren meine Freunde gebannt und meinten ich solle mich auch bannen lassen. Ich war aber so dumm, hörte auf sie und erschoss 3-5 Personen. Es war aber MEINE Schuld und nicht die meiner Freunde da ich es getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir das Spielen auf MRP sehr sehr viel spaß macht und ich wieder Bock habe RP zu machen. Es tut mir Leid das ich ein paar Leute umgeschossen habe, sowas gehört sich einfach nicht. Sowas ist unter aller sau und kommt nicht mehr vor. Auch wenn ich sehr oft aufgefallen bin möchte ich klar machen, dass es mir sehr dolle Leid tut.

Danke fĂŒrs Lesen

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleitung erwÀhnt

• Also, Mark hat 36 BeitrĂ€ge im Forum geschrieben.

19 (!) davon sind EntbannungsantrÀge, der Rest EntschÀdigungen oder Kommentare unter seinen EntbannungsantrÀgen.

Dazu kommt, dass alle seine Freunde auch bereits gebannt sind.

Er denkt dann, dass es witzig wÀre sich auch bannen zu lassen.

Warum genau haben du oder deine Freunde jetzt irgendeinen Mehrwert fĂŒr den Server?

Ich glaube das ĂŒberlesen haben zu mĂŒssen.

• 1b. Roleplay Name:

Mark McVladimir glaube ich

Nicht einmal bewusst, welchen RP-Namen du trĂ€gst, bei deiner Spielzeit spricht das schon fĂŒr sich.

Und wie DoppelD321 schon sagt, bzw. mit anderen Worten: Wenn dein einziger Beitrag zum Server EntbannungsantrÀge sind, könnte man deinen Ban auch gleich in einen permanenten umwandeln. Change my mind.

Mit deinen unzĂ€hligen Verwarnungen sowie Bans wĂ€re es schon eine Dreistigkeit gegenĂŒber allen anderen Spielern deinen Ban zu verkĂŒrzen.

Edit:Allein das spricht schon fĂŒr sich.

• Und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier oder wie war das?

Dann auch noch so dumm sein und stumpf auf die Ansage deiner Freunde hören?

Joa Astolfo hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Besserung ist nur in Sicht, wenn du die Finger mal ein paar Wochen vom Server lĂ€sst, ansonsten begehst du immer noch RegelbrĂŒche. Ich hĂ€tte dich eigentlich sogar schlauer eingeschĂ€tzt.

Offensichtlich abgelehnt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.
  • Da sein aktueller Entbannungsantrag mit ziemlicher Sicherheit gelöscht wird, möchte ich auch hier nochmal das Ausmaß der Unreife von Mark erlĂ€utern.
    Wer aufgrund eines absolut selbstverschuldeten Banns noch einen weiteren Entbannungsantrag mit Trolltiktoks verfasst, um sich im Forum auch noch den Bann abzuholen und Marks Historie hat, macht sich einfach nur noch zum Obst der Woche. Mark wird in Zukunft also nicht mehr auf MRP spielen. Er kann es ja 2 Monate nach Ablauf seines Forumbanns mit einem Entbannungsantrag probieren, denn ab jetzt hat er einen:

Externer Inhalt www.tiktok.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.