Steam-Name:
Entexu
Roleplay Name
Karvin Freite
Steam-ID:
STEAM_0:1:553931498
Grund der Verbannung:
C-Bann
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
Ausführender Admin:
[SSGT] D5 223 'Arda' (STEAM_0:1:707911247) | talha
Was habe ich gemacht:
Ich habe von Louis Englert sein Gesicht von seinem Instagram Account als Profilbild genommen und habe dann mit ihm ingame geredet wo er mich ignoriert hat, dann habe ich ihn paar Minuten verfolgt hab die ganze zeit hallo gesagt und versucht eine Reaktion von ihm zu bekommen. Ich hatte das Profilbild für ungefähr 5 Minuten drinnen und bin danach verlassen und habe es wieder geändert.
Warum möchte ich entbannt werden:
Rückblickend muss ich ehrlich sagen, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt wirklich unüberlegt und dumm war. Ich war mit Freunden im Call und wollte einfach etwas machen, was wir in dem Moment als lustig empfunden haben , ohne über die möglichen Konsequenzen nachzudenken. Zum teil wollten wir auch wissen ob er es wirklich war, denn ein Kumpel hat sein Instagram Account gefunden und wir waren uns nicht sicher ob er es ist. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und auch gegen die Serverregeln verstoßen kann. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mir darüber jedoch keine ernsthaften Gedanken gemacht und die Situation nicht richtig eingeschätzt. Das entschuldigt mein Verhalten natürlich nicht, aber ich möchte erklären, dass keine böse Absicht dahintersteckte. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, Louis in irgendeiner Weise anzugreifen, zu beleidigen oder mich über ihn lustig zu machen. Ich habe kein persönliches Problem mit ihm und wollte ihm auch in keiner Form schaden oder ihn bloßstellen. Mir ist jetzt klar, dass so etwas trotzdem falsch verstanden werden kann und unangemessen ist. Ich habe aus der Situation gelernt und würde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, mich an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten. So ein Fehler wird von mir nicht noch einmal passieren. Ich habe früher echt gern mit meinen Freunden auf den Server gespielt und habe mich auch eigentlich immer nach den Regeln gemäß verhalten. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einmal eine Chance gebt und meinen Bann überdenkt.