1. Steam-Name:
[MG] Akbanane | Sem
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Dr. Leo East | Allgemein Mediziner / Psychiater | Arzt |
| Dr. Max Wasserfall | Wissenschaftler | Developed Researcher |
| Slow | Mobile Task Force | Lance Corporal |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Position zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin 2022 Beigetreten und habe bis 2024 Aktiv gespielt, dann bis 2025 hatte ich eine Pause eingelegt da ich auf NvT Aktiv war und viel Privat zu tun hatte und spiele seit Anfang 2026 wieder Aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag | |
| Von* | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 18:00 | 19:00 | 19:00 |
| Bis* | 00:00 | 00:00 | 00:00 | 00:00 | 03:00 | 02:00 | 00:00 |
*Es kommen immer abweichungen vor, jedoch sind dies die Ungefairen spielzeiten die letzte zeit bei mir
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich war im besitzt von VIP ★ bin derzeit aber "User"
6b. Gesamte Spielzeit:
5W 6D 1H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierentes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server relativ Inordnung, dieser ist mein Erster SCP Server und bisher der einzige worauf ich spiele, seit 2022 ich glaube dazu muss ich nix sagen.
Die Serverleitung hier macht einen Super Job sowie viele Spieler und Moderatoren/Administratoren
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden da ich schon lange auf dem Server spiele, ich weiß dass Ich es schon vor Paar jahren oft versucht habe und das ich auch nicht Straffrei bin, jedoch habe ich mich geändert und der Server hat mich lange begleidet weshalb ich dies auch "Zurückzahlen" möchte und was gutes tun möchte auf dem Server.
Dazu war es schon immer mein Wunsch auf SCP;RP Moderator zu werden bzw dem Server Team anzugehören und zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehemen da ich oft und Lange auf dem Server spiele dazu auch zu sehr späten uhrzeiten, ich Überdenke viel und überlege jeder meiner Entscheidungen mehrmals sowie ich zur jeder meiner entscheidung schon "Ereignise" ausdenke was auf meine Entscheidung höchstwahrscheinlich passiert.
Ich bin zum großteil auch eine Person mit der man wenn man auf mich zu kommt über alles reden kann und ich bin auch offenen Lösungen zu finden.
Jedoch was Kritisch bei mir zu betrachten ist dass ich bei mir Oftmals nur "Fehler"" sehe und nie wirklich anerkennen kann was mir "Gut" gelungen ist, dazu fällt es mir auch schwer zu unterschieden wenn jemand was aus "Spaß" gemeint hat oder "Ernst".
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war außerhalb von MG auf keinen GMOD Server oder GTA RP im Moderations Team.
Ich war auf NvT Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war auf NvT Noch nie im Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind Derzeitig keine Probleme mit Nutzern die Aktiv auf SCP;RP bewust*, jedoch kann man sich gerne bei mir melden sollte man da anderer Meinung sein.
*Jedoch außerhalb von SCP auf NvT
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine großen Probleme mit Teamlern bewust, ich habe aber ein Persönliches Problem mit Foxxy was aber keine schwierigkeiten dastellt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine Kicks bewust.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze Folgende Verwarnungen:
Aktive: 0 | Inaktive: 4
Aktive;
N/A
Inaktive:
- FearRP | 29.10.2025
- USV | 19.10.2025
- FailRP | 18.10.2025
- FailRP | 10.10.2025
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1x Ingame Gebannt.
Bangrund: RDM | Offlineflucht
Dauer: 7 Tage
Verkürzung: Ja - Auf 3 Tage
Stellungnahme:
Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist.
15. Persönliche Stellungnahme:
Moin, erstmal - Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich bekomme die chance auf ein Mündliches gespräch.
Mir ist bewust das viele spieler mich nicht mögen, jedoch habe ich mir in letzter zeit viel mühe gegeben zu versuchen alles wieder inordnung zu bringen.
Einen schönen abend noch :3