Beruhigungsspritze

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Beruhigungsspritze für Psychiater

2. Beschreibung:

Sowas ähnliches wie Narkosespritze nur als Beruhigungsspritze welche Die Person für einen Kurzenmoment (2 bis 3 Minuten) Unfähigmacht sich zu Bewegen oder anzugreifen, dies ist eine Alternative für fesseln und könnte eine weitere "Zwangsmaßnahme" sein sollte sich eine Person Fremd-/Eigengefährtet sein und die fesseln nicht ausreichen.

3. Begründung:

Als AGM hatte ich die Situation einmal miterlebt das jemand eine E Bekommen sollte jedoch nicht untersucht werden konnte da diese werder auf "/me Spritz beruhigungsmittel" reagiert hat noch die fesseln funktioniert haben, Dies würde vieles einfacher machen sollten fälle vorkommen wo was gemacht werden muss aber der Patient nicht ruhig bleiben und sich oder andere dadurch gefährten

4. Inhalte:

N/A - Eine neue spritze mit anderem Script halt

• Finde ich gut, man kann dies zwar eigentlich bereits über passende Psychopharmaka machen, das wird aber meistens nicht wirklich aufgenommen im roleplay bzw. nicht am Verhalten geändert.

Was dann meist dazu führt das man kein richtiges RP führen kann.

Das würde es offensichtlicher machen das man jetzt mal als Charakter runterkommen sollte.

• Ich melde mich mal als momentane Psychiatrische Leitung auf SCP-RP zu Wort.
    Zuerst möchte ich anmerken, dass wir bereits Beruhigungsmittel als Option in der Pillendose haben, daher sehe ich keinen direkten Sinn darin noch eine zweite Version des Beruhigungsmittels einzuführen.
    Des weiteren sollte man bedenken, dass das nicht reagieren auf Medikamente als FailRP gilt und ggf. administrativ sanktioniert werden kann.

Letztendlich würde ich gerne noch bitten, dass Vorschläge die die Psychiater als Fraktion betreffen zuerst mit uns besprochen werden, ob diese überhaupt gewollt bzw. gebraucht werden.

MfG
    Dr. Fritz Meier

Edit: Alternativ könnte man überlegen ob man einen Effekt zum schon bestehenden Beruhigungsmittel hinzufügen könnte, anstatt einer Spritze.

• Letztendlich würde ich gerne noch bitten, dass Vorschläge die die Psychiater als Fraktion betreffen zuerst mit uns besprochen werden, ob diese überhaupt gewollt bzw. gebraucht werden.

Ich bitte dich, es handelt sich um ein neues Serverfeature und keine grundlegende Änderung an eurer Fraktion die euch irgendwie beeinflusst.

• Ich bitte dich, es handelt sich um ein neues Serverfeature und keine grundlegende Änderung an eurer Fraktion die euch irgendwie beeinflusst.

Ging mir darum, dass man direkt hätte klären können, dass es bereits ein Beruhigungsmittel gibt und man den Vorschlag dementsprechend darauf anpasst.

• Hey Nicklas_

Ich würde ungerne eine große änderung bringen wollen, bei diesem vorschlag haltet es sich nur um ein Neues Featur.

Natürlich haben wir schon Beruhigungsmittil, jedoch als Medikamenten form was Patienten auch verweigern können einzunehmen und diese keinen Aktiven Efekt haben.

Wie CarolineMagBienen gesagt hat würde diese Spritze dazu dienen dem Patienten zu zeigen "Okay, jetzt fahr einmal runter". Diese Spritze dient natürlich nicht als Standart mittel und es sollte weiter auf Medikamente zurück greifen werden sollen.

Man muss jedoch betrachten das in Akut Psychisch Situationen medikamnte nix bringen und eine Beruhigungsspritze immer die netzte Option ist.

natürlich könnte man erstmal auch eine wirkung zu der Medikamenten form hinzufügen.

Sollten soch fragen vorhanden sein so können wir uns gerne im DC mal unterhalten in meinem Kanal.

MfG

Sem

• Für diesen Anwendungszweck gibt es bereits Fesseln, mit denen man eine Person so fixieren kann, dass sie nicht mehr wegrennen oder springen kann. Wir wollen keinen Spieler dazu zwingen, sich durch eine Spritze mit diesem Mittel behandeln zu lassen. Dadurch können viele gute Situationen im RP einfach zunichte gemacht werden. Deshalb ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Stattdessen werden wir es in einer Form beim Beruhigungsmittel implementieren, damit diese bei Psychiater-RP besser ausgespielt werden können.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.