SEK/Ziffer-Skins für Site-Director

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wäre es möglich dem SD die weiblichen Skins der SEK oder der Ziffer als Option wählbar zu machen?

3. Begründung:

Naja nen Vorteil hats nicht, ist aber Immersiver im RP wenn man auch richtig angesprochen wird :)

4. Inhalte:

Skins oder wenigstens weibliche Köpfe.

• Ich finde generell, dass man dem Site-Director und der Sekretärin mehr Models geben sollte – vor allem der Sekretärin. Ich bin kein direkter Fan davon, dass man aktuell einen Spieler mehr oder weniger dazu zwingt, einen weiblichen Charakter zu spielen.

Im Playermodel-Pack von SCP:RP sind noch paar ungenutzte Models enthalten, beispielsweise Anzug-Skins in Hemd-Varianten (mit oder ohne Krawatte). Diese könnte man meiner Meinung nach ruhig in diese Jobs einbauen, sodass man diesen etwas mehr Möglichkeiten offen stehen sich unterschiedlich anzuziehen, und das denke ich wäre eine kleine aber doch schöne Änderung.

Oder als alternative nur der Sekretärin die Hemd artige Model Varianten gibt, damit man dort auch Männliche Models hat zur Auswahl.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SEK/ Ziffer skins für SD“ zu „SEK/Ziffer-Skins für Site-Director“ geändert.
  • Ich denke das man die Ziffern/Ethik/O5 noch schnell differenzieren sollte von Sek/SD da dies bereits innerhalb dieser Gruppe öfters mal Chaos ist, wäre aber dafür das sich SD und Sek die Modells einfach teilen, also Sek kann die SD Modell benutzen und andersrum.

(Wenn schon denn schon beides machen, hat mich z.B. tätsachlich davon abgehalten mir den SD Platz mal zu holen, da Ich keine lust habe als Mann rumzulaufen und wenn man mit weiblichen Namen rumläuft immer nur dumme Fragen kommen "warum heißen sie Elisabeth aber sehen aus wie ein Mann?" denke dass das andersrum nicht viel anders ist)

• Die selben Models werden nicht doppelt verteilt. Wenn, dann neue.

Das was hier geschrieben wird. Man will, dass die Jobs zumindest etwas erkennbar sind und nicht alle gleich aussehen. Wir sind nicht abgeneigt von mehr weiblichen Models für mehr Berufe, jedoch sollten dafür neue gefunden werden. Falls etwas gefunden wird, kann man diese gerne vorschlagen.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.