1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Bei der MTF heiße ich Sentinel und habe den Rang Corporal. Ehemalig war ich SFC bei der Nu-7 unter dem gleichen Namen.
|
[tabmenu]
Ehemalig war ich Assault und Defender unter dem Namen Aseric Iscario, mein höchster Rang war L-B.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte zuvor in 2022 und 2023 aktiv bis zu meinem C-Bann im Herbst 2024 und bin wieder Aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich spiele fast jeden Tag von 16:00-0:00 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit.
|
5. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Raids und Counter Raids mitbekommen. Dabei habe ich gemerkt das ich mal wieder dieses Erlebnis von der anderen Seite haben möchte. Das Angreifen einer Foundation und das Verteidigen einer Basis hat mir in meiner Zeit als teil der Serpents Hand einen großen Teil meines Spiel spaß ausgemacht und daher möchte ich wieder Teil der Serpents Hand werden. Ebenso hat das Umfeld der Serpents Hand sowie die Mitglieder häufig zu sehr lustigen Situationen geführt. Ich finde die Serpents Hand Leitung sowie Einheitsleitungen Kompetent und passend zu der Fraktion, was auch ein Anstoß dazu ist Beizutreten. Ebenfalls brauch ich auch mal eine Abwechslung von der MTF und die Serpents Hand ist weiterhin die passendste Fraktion dafür.
|
7. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender.
|
7b. Warum möchtest du in die Einheit?
|
[tabmenu]
Wie man anhand meiner ehemaligen Defender und NU-7 Mitgliedschaft sieht, habe ich eine deutliche Vorliebe für Heavy-Einheiten und bin dadurch auch ausreichend bekannt mit der Spielweise. Ich habe kombiniert fast 2 Wochen Spielzeit als Defender und habe daher sehr viel Erfahrung und möchte noch mehr sammeln. Der generelle Playstyle einer Heavy Einheit passt zu mir und finde diesen sehr attraktiv und werde daher auch wohl das Nu7 TO abschließen. Seien es Maschinen Gewehre, Shotguns oder Schwerere LMGs find ich die Waffen Klasse eines Defenders sehr ansprechend und möchte daher Mitglied werden.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Durch meine fast 2 Wochen an Kombinierter Spielzeit als Heavy-Einheit habe ich sehr viel Erfahrung als solche. Ich weiß daher genau wie man seine HP richtig Einsetzt, wie man sich richtig Positioniert, wie man die Maschinen Gewehre richtig einsetzt und weiß wie man die Assaults beim peaken unterstützt. Da ich mich mehrfach auf einen Unteroffizier Rang hochgearbeitet habe weiß ich ganz genau wie man sich als Mitglied der Serpents Hand während eines Raids oder Counter Raids verhält. Dadurch weiß ich auch wie man gute Befehle erteilt und Befehle selber gut befolgt. Meine Taktisches Verständnis trägt zu diesem Bereich als Unteroffizier sowie Mannschaftler bei. Ich habe sehr viel Erfahrung als Defender sowohl auch als Assault und bin daher beidseitig einsetzbar und kann bei einem Mangel wechseln. Ebenso habe ich nach meiner Entbannung, die mittlerweile fast 2 Monate her ist, noch keine Verwarnung Erhalten was zeigt das ich trotz meines fast 1 Jährigen C-Banns fähig bin die regeln einzuhalten und das ich den spiel spaß meiner Mitspieler Ernst nehme. Dazu möchte ich in Zukunft wahrscheinlich wieder Team Mitglied werden und der Nu7 Beitreten.
|
9. Rp-Story
Rp-Story lasse ich aus
10. Sanktionen
|
[tabmenu]
Warns: Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Warns
Banns: https://prnt.sc/a4ZVySqWWmqW |
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs durchlesen. Bei einer benötigten Stellungnahme zu den C-Banns gerne Anschreiben. Ich wollte noch kurz eine Stellungnahme zu meinem Engagement auf dem Server machen da nach Rücksprache mit dem Commander laut den Offizieren dazu bedenken bestehen. Ich war seitdem ich wieder Entbannt wurde relativ aktiv was man anhand meiner Spielzeit in den letzten 14 Tagen sieht. Ich hatte dennoch nach dem Ablauf meiner Promote-Sperre nicht viel Zeit mein SGT TO ernst durch zu ziehen da ich privat einiges zu tun hatte und werde daher im folge der nächsten Woche mich um TO's wie das SGT und Nu7 TO kümmern. Ich hatte zwar etwas Zeit um Aktiv zu sein musste aber Flexibel im Real Life sein und konnte daher keine TO'S groß starten da ich die wohlmöglich diese wieder abbrechen hätte müssen.
|