Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Aseric

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?

[tabmenu]

7. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

7b. Warum möchtest du in die Einheit?

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Rp-Story

Rp-Story lasse ich aus

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Aseric ()

• Geile Bewerbung! Geiler Mann!

Sehr gut im PvP, war damals schon mal kurzzeitig zusammen, in der SH, am spielen und gemerkt wie geeignet er für so eine Position (Damals, so weit Ich weiß, Assault jedoch). Kennt zudem auch die Maps, hat viel overall Erfahrung und bringt mMn. die nötige Kompetenz mit.

• Seine Toxicity von früher hat sich stark verändert. Mittlerweile ist er anständig und nett zu anderen Spielern. Außerdem sieht man in der Bewerbung, dass er sich viel Mühe gegeben hat und Interesse an der SH zeigt. Aufjedenfall #DAFÜR

• Aseric ist einer der Person den ich es Meisten Gönnen wurde :heart: . Er hat früher schon in der SH seine Leistung vermehrt gezeigt und hat immer Überzeugt. Sein Verhalten hat sich auch sehr zum Positiven verändert und kann man garnicht mit seinem Alten Verhalten Vergleichen. Dazu hat er die Motivation nach Etlichen Bewerbung nicht verloren.

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns als Serpents Hand Offiziersstab gegen deine Bewerbung entschieden haben,

solltest du die Gründe erfahren wollen, so kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden,

trotzdessen danken wir für deine Interesse und viel Erfolg bei zukünftigen versuchen.

Liebe Grüße

[VCMD] Helpless

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.