Zensierung von Personalnamen für D-Klassen

• Neu
    • +20

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen können nur namen sehen die auch im DT arbeiten.

z.b. SHD / SHK / SHL, Service Personal, Koch, Techniker, Allgemeinmediziner und den Site Director und Sekretärin Personal was nicht im DT arbeitet z.B. CT/MTF/Feldsanitäter soll der Name [UNBEKANNT] oder [REDACTED] angezeigt werden.

3. Begründung:

Aus einer RP Perspektive kennt keine Person jegliches Personal der Foundation, vor allem bei Personal was kaum innerhalb des D-Trakts arbeitet. Dieser vorschlag würde in manchen Situationen Metagming verhindern/erschweren bspw. bei Geiselnahmen bei denen D-Klassen dann nicht mehr Automatisch den Rang der Person kennen würden um ab zu schätzen ob es sich lohnt die Person als Geisel zu nehmen

4. Inhalte:

Anpassung eines Scriptes

Main vorschlag war von DarkAngel40k habe das mit ihm Hier geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Katze () aus folgendem Grund: Farben

• Eine Frage: Wäre es auch möglich, falls es eine korrupte Person geben sollte, dass diese dann der D Klasse ihren Namen, also Nametag/Rang usw. enthüllen lässt? Damit nur diese eine D Klasse, den Namen von dem "Kontaktmann" angezeigt bekommt? Oder gibts da besondere Korruptionsregeln, die dagegen sprechen würden?

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Zensierung von Personal namen für D-Klassen“ zu „Zensierung von Personalnamen für D-Klassen“ geändert.
    • Neu
    • +2

Eine Frage: Wäre es auch möglich, falls es eine korrupte Person geben sollte, dass diese dann der D Klasse ihren Namen, also Nametag/Rang usw. enthüllen lässt? Damit nur diese eine D Klasse, den Namen von dem "Kontaktmann" angezeigt bekommt? Oder gibts da besondere Korruptionsregeln, die dagegen sprechen würden?

Das ist im Vorschlag nicht vorgesehen soweit, vor allem das das (ich hab keine Ahnung von Coding) wahrscheinlich sehr viel Komplexer wäre als nur das Momentane Redacted System auf die D-Klassen zu übertragen.

• Ich finde den Vorschlag zimlich gut, evtl sollte man sowas einführen oder so ähnlich.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt so einen ähnlicheb vorscgkag zu machen nur das dies für alle berufe und Personen zählt so das jeder nutzer erstmal "Unbekannt" ist bis sich die berson z.B. "Vorgestellt" hatte was man bspw. Über F3 machen könnte.

Was aber nur ein vorschlag wäre.

Aber das mit Persobal was auserhalb vom DT arveiten sollte wirklich so geführt wärden was aber bei Den Medizinerrollen nochmal anders gemacht wärden sollte da wenn man nach der Logig gehen würde so müsste der FS name den Ds bekannt sein und der AGM unbekannt sa FS öffters im DT sins als AGMs

• Was aber nur ein vorschlag wäre.

Aber das mit Persobal was auserhalb vom DT arveiten sollte wirklich so geführt wärden was aber bei Den Medizinerrollen nochmal anders gemacht wärden sollte da wenn man nach der Logig gehen würde so müsste der FS name den Ds bekannt sein und der AGM unbekannt sa FS öffters im DT sins als AGMs

Was mein gedanke da war ist das Dklassen öfter in die MB gebracht werden deswegen nur agm

• Neu
    • +2

Den Vorschlag lehnen wir ab.
    Wir sehen nicht sonderlich viel Nutzen, da die Namen, die D-Klassen derzeit sehen können (alles bis auf O5 quasi) sowieso nicht problematisch sind und nicht viel ausmachen. Bei den Rängen kann man sich drüber streiten, aber selbst da würde ich behaupten, dass es keinen zu großen Impact hat: Beispiel Geiselnahmen, einer D-Klasse wird es fast immer egal sein, welchen Rang die Person hat, vor Allem da sie ja nicht wirklich auswählen kann, wer ihr über den Weg läuft und nicht wirklich sagen kann "Dich nehme ich nicht weil du einen zu niedrigen Rang hast, ich warte auf den Nächsten".
    Ein weiterer Punkt ist, dass Supportfälle bei kompletter Versteckung der Namen erschwert werden können, weil Spieler ins Ticket schreiben müssen "wurde RDMt, weiß aber nicht von wem". Natürlich prüft man die Logs meist so oder so, doch kann es schon helfen direkt zu wissen wer betroffen ist.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.