Bewerbung zum Moderator von Justin Toast

• Neu
    • +1

Informationen
    Vorname: Tim
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
    Steam-Name: General Tim

Roleplay-Name

SicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toastbrot
    Rang: 6/17 [SO]Rang: 1/18 [CR]Rang: 5/16 [PR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Semi Aktiv(Sobald wieder geht) AktivAktivnicht Aktivnicht Aktiv

Bewerbungs-Posten
    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Seit wann ich auf dem Server spiele
    Ungefähr spiel ich seid dem 10.2024 auf dem Server.

Wann Spiel ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END

Aktueller Rang
    Aktuell hab ich VIP und ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals VIP geholt. Eine genaue Summe hab ich jedoch nicht.

Gesamte Spielzeit
    04w 06d 16h

Funktionierendes Mikrofon
    Ja habe ich.

Was halte ich von dem Server
    Nun ja der Server ist nicht schlecht, er ist halt irgendwie einzigartig wenn man das RP betrachtet, zugleich ist halt die Performance auch gut und mal was anderes Zwar gibt's auch FPS drops aber das geht eig. Sofern sind die Leute auch nett.

Warum ich Teamler werden möchte
    Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich das Team aktiv unterstützen und allen Spielern ein möglichst angenehmes und hochwertiges Spielerlebnis bieten möchte. Immer wieder beobachte ich Situationen, in denen Regeln missachtet werden und dadurch RP-Situationen gestört oder sogar verhindert werden. Genau gegen solche Verstöße möchte ich konsequent vorgehen und das Team dabei unterstützen, für ein faires und reibungsloses Miteinander zu sorgen. Zudem liegt mir viel daran, dass der Server seine außergewöhnliche Qualität weiterhin beibehält und sich positiv weiterentwickelt.

Warum Ihr mich annehmen solltet
    Ich bin eine sehr soziale und zuverlässige Person, die immer ein Ohr für Probleme von Usern offen hat. Zudem kann ich mich gut in mir geschilderte Situationen hineinversetzten und dadurch die richtigen Entscheidungen je nach Situation fällen. Außerdem spiele ich bereits seit einigen Jahren Roleplay und kann diesbezüglich einiges an Erfahrung vorweisen. Ich behandle jeden Spieler gleich, egal ob ich eine persönliche Beziehung mit ihm habe oder nicht.

War ich schonmal Teamler
    Ich war leider noch nicht in einem Team.

Probleme mit Nutzern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit anderen Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt
    Nein ich wurde noch nicht gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Nein stand jetzt hab ich keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt
    Auch hier kann ich sagen das ich stand jetzt noch nie gebannt wurde.

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

• Hallo General Tim,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 15.05.2026 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.