Entbannungsantrag von BIGcat

• 1. Steam-Name

BIGcat

1b. Roleplay Name

FraktionRang/NameAktivität
    Mobile Task Force[LCPL] E6 850 "Katze" Aktiv
    Containment Team [CI] Yotsuba Cat Inaktiv
    Sicherheitsdienst [ASG] Lars Maui Inaktiv
    Medic [Arzt] Dr. Rebecca Baumen Aktiv
    Wissenschaftler [AsR] Cat Braun Inaktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:0:822981561

3. Grund der Verbannung

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt

2 days 6 hours 41 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #46818 [E-05] MalikethRDM Inaktiv18.01.2026 / 01:36

6. Ausführender Admin

Tyrone Van East

7. Was habe ich gemacht

Ich hab bei ein Raid Wo ich in Lebensgefahr Gecalled hab

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte mich auch noch entschuldigen an die Raiders, weil ich das nicht wusste.

Ich hoffe, dass ich entbannt werde, weil das der einzige Spaß letzte Zeit ist und werde mein Bestes geben, nicht dass es schon wieder vorkommt.

• Persönlich ist es immer unschön, wenn jemand unter FearRP Raids durchcalled da die GOI somit den Überraschungsmoment verliert, welcher zentral für den Ablauf eines Raids ist.
    Allerdings hat sich BIGcat im Entbannungsantrag entschuldigt und im RP erlebe ich ihn auch eher als engagierten Spieler, der aus seinen Fehlern lernt.

Von meiner Seite aus wäre ich dafür ihm eine Chance zu geben.

• Servus, ich möchte mal was zu deinem Entbannungs Antrag sagen

Ich finde du hast dir keinster weise bisschen mühe bei deiner Bewerbung gegeben ich bin ehrlich man überzeugt sich davon nicht wirklich du hättest wenigstens noch etwas zu deinem Regelbuch schreiben können damit man die situation bisschen besser im kopf hat und besser nachvollziehen kann

außerdem wirkt die Bewerbung ziemlich kurz und schnell geschrieben bei einer Entbannungs Antrag sollte man genauer erklären was passiert ist warum man so gehandelt hat und was man in Zukunft besser machen möchte dadurch könnte man wenigstens sehen dass du deinen Fehler verstanden hast im moment kommt es eher so rüber als hättest du einfach nur schnell etwas hingeschrieben um wieder entbannt zu werden deswegen bin ich dagegen dass du entbannt wirst

jeder macht mal Fehler und das ist auch okay aber man sollte trotzdem zeigen dass man daraus gelernt hat.

MfG

wesker._.ma1n

• Moin! BIGcat

Ich fasse mich Kurz, Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Jedoch solltest du dir das Regelwerk nochmal angucken da dies nicht nochmal passieren sollte.

Nicht jeder bekommt eine 2te Chance weshalb du das bitte wertschätzen solltest.

You unbanned steamid STEAM_0:0:822981561

GaLiGrü Der Unbekannte

ZifferagentMTF Alpha-1Chaos Insurgency
    [IA] Z-06 "Aces"[2ND] 382 "Alcatraz"[IV] East Three
  • Spezi 14. Mai 2026 um 19:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi 14. Mai 2026 um 19:16

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.