Bewerbung zum Moderator von Sherwin Threepac

• Guten Tag sehr geehrtes Modern - Gaming Serverteam!
    Ich hoffe ihr könnt aus den folgenden Bewerbungspunkten positive Resonanzen ziehen, da ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben habe.

1. Steam-Name: sherwin

1b. Roleplay Name: Sherwin Threepac

1c. Realer Name: Sherwin E.

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

2. Steam-ID: STEAM_0:0:127933876

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet. In nächster Zeit, bin ich mir recht sicher, werden noch 1 bis 2 Spenden folgen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 10.01.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche: 14 - 22 Uhr (nicht durchgängig).
    Am Wochenende: 10 - 24 Uhr (natürlich nicht durchgängig aber pro Tag am Wochenende höchstens 12 Stunden und mindestens 3 Stunden).
    Im großen und ganzen bin ich also mindestens 3 Stunden am Tag am PC (kann bei Unfällen oder anderen familiären Umständen abweichen, aber es wird dann rechtzeitig Bescheid gegeben).
    Da ich leider noch Schüler bin kann es sein, dass ich mal für 1 oder 2 Tage ausfalle, da ich mich für Arbeiten etc. vorbereiten muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: RP Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 21h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein wohlklingendes Großmembran Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic 900 - B

9. Was halte ich von dem Server: Meinem Empfinden nach ist der Modern - Roleplay Server im Moment die Nummer 1 Deutschlands. Der Server besitzt eine wundervolle Community, sowie nette und hilfsbereite Teammitglieder welche alles versuchen um dem Spieler das beste Spielerlebnis zu liefern. Unteranderem hat der Server eine großartige Leistung und ist der wenigste von Laggs belastete DarkRP Server Deutschlands. Allerdings bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und muss zugeben, dass mich auch vereinzelte Kleinigkeiten an dem Modern Roleplay Server stören, darunter z.B die Spieler Degradierung, wo jeder Spieler egal ob er an der Situation beteiligt war oder nicht abstimmen kann ob der Betroffene degradiert wird. Im großen und ganzen ist Modern Roleplay aber der beste DarkRP Server Deutschlands und die Community ist einzigartig!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielrang Moderator_Don beantragen, da ich ein sehr netter, vorurteilsloser und hilfsbereiter Mensch bin, der diesen Server so gut wie möglich und nicht nur mit Spenden unterstützen möchte. Ich bin der Meinung ich wäre eine Bereicherung für den Server und diese Community, da ich trotz meinen jungen 14 Jahren einiges an Erfahrung gesammelt habe in der Gamer Szene und in vielen Server- und Communityteams. Außerdem würden meine Eigenschaften als Streitschlichter den Server fördern. Ich habe einiges an Erfahrung im Thema Streit schlichten zwischen 2 oder mehreren Parteien in der Schule gesammelt und bin mir bewusst wie man so etwas angeht. Darüber hinaus ist mir des öfteren aufgefallen, dass die Teammitglieder des Servers überlastet sind und ich möchte für sie eine Entlastung sein, welche sich innerhalb meiner Online - Zeiten größtenteils um die Spieler und ihre Anliegen kümmert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin der Meinung ihr solltet mich als Moderator_Don annehmen, da wie ich schon genannt habe einiges an Erfahrung in der Gamer Szene und in vielen anderen Server- und Communityteams gesammelt habe. Unteranderem bin ich ein zu 100% ehrlicher Mensch, der mit anderen und auch fremden Leuten höchst respektvoll und höflich umgeht. Daneben besitze ich eine ausgezeichnete Rechtschreibung, da ich hochbegabt in Rechtschreibung bin. Obendrein versuche ich Streitfälle immer möglichst objektiv zu betrachten, das heißt möglichst außenstehend und sachlich. Hinzukommend kenne ich mich außerordentlich vorzüglich mit Computerspielen allgemein und Garrys Mod aus. Die Regeln des Modern Roleplay Servers beherrsche ich natürlich auch fast komplett was zeigt, dass ich in Support Situationen den Spielern sofort helfen kann und nicht erst nachlesen muss. Ergänzend bin ich auch ein sehr humorvoller Mensch, mit dem man Spaß haben kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf einigen kleineren Servernetzwerken insbesondere im Bereich Minecraft tätig. Mein bisher größter Erfolg war auf dem GommeHD.net Server (größter deutscher Minecraft - Server), wo ich bereits Supporter war (ungefähr 2 Monate lang) und einiges an Erfahrung gesammelt habe und meine Qualifikationen um einiges verbessern konnte. Allerdings habe ich vor ungefähr 9 Monaten aufgehört Minecraft zu spielen und bin deswegen aus dem Serverteam gegangen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nicht Mitglied Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern. Ich behandle jeden neuen Menschen den ich kennen lerne gleich, mit Respekt und Höflichkeit.

14. Probleme mit Admins: Mit den Admins habe ich auch gar keine Probleme. Ich verstehe mich mit einigen Teammitgliedern sogar trotz wenig Kontakt recht gut.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 4 Stück. Die ersten 3 Verwarnungen waren am Anfang meiner Spielzeit und diese bekam ich aufgrund meiner anfänglichen Unwissenheit über das Regelwerk des Servers. [Dennis Ente, RDT, 22:56:29, 12.01.2017] ; [Tim Ente, FailRP, 21:43:08, 14.01.2017] ; [Tim Ente, FailRP, 13:49:17, 15.01.2017]. Unteranderem habe ich eine aktive Verwarnung, die meiner Meinung nach mir etwas zu Unrecht gegeben wurde, aber jeder Moderator handelt nach seinem eigenen Ermessen und ich muss diese Entscheidung akzeptieren [Doktor Hans Ente, FailRP, 00:28:38, 29.01.2017].

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde einmal auf dem Server gebannt. Allerdings habe ich mich dann nach einem Tag an einen Entbannungsantrag gesetzt, welcher direkt angenommen wurde und ich wurde entbannt. Für diesen Entbannungsantrag wurde ich auch von einigen Spielern gelobt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Soweit ich weiß nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Dankeschön an alle die, die diese Bewerbung bis hier gelesen haben und mir ihre Zeit & Aufmerksamkeit geschenkt haben! Ich habe mir echt viel Mühe für diese Bewerbung gegeben und würde mich über positive Resonanzen und am besten ein ''Akzeptiert' freuen! Auch wenn ich nicht angenommen werde, werde ich weiterhin auf dem Server spielen da ich überzeugt bin, dass dieser Server der beste DarkRP Server in Deutschland ist.

Einmal editiert, zuletzt von sherwin ()

• Ja was soll man sagen der Mann ist korrekt und besitzt ein dickes Handy .
    RP Regelkenntnisse sind ganz gut und man kann mit ihm auch reden so.

• Hinzukommend kenne ich mich außerordentlich vorzüglich mit Computerspielen allgemein und Garrys Mod aus.

Meines Erachtens nach übertrieben formuliert und heißt auch nichts anderes als "Ich zocke halt den ganzen Tag", klingt nur schöner/geblühmter.
    Mit meinen 13 Jahren Zockerfahrung könnte ich eigentlich in meine Bewerbung auch schreiben "Durch meine herausragenden Kenntnisse in vornehmlich deutscher Kultur der multimedialen Unterhaltungstechnik kann ich mit Nutzern aller Art umgehen und finde so schnell einen Draht zu unterschiedlichsten Gesellschaftsgruppen. Leider gibt es kein anerkanntes Studienfach, daher konnte ich meinen Doktor darin noch nicht machen."

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, Gestaltung ganz gut, wenn ich auch die Farbe für Überschrift und Unterpunkte anders gewählt hätte. Rechtschreibung/Grammatik ist gut, auch wenn teilweise etwas übers Ziel hinausgeschossen. Offensichtlich geklaut ist auch nix, zumindest nicht nach meinen Stichproben.

Alles in allem passt das, ich würde sagen modern-gaming.net/attachment/1698/

• Gute Bewerbung, gutes Rp und sonst passt auch alles. Auf dem Ts3 auch nur positiv rüber gekommen, auch wenn du manchmal wirklich unlustige Witze gerissen hast.

Also ich wäre Dafür.

mfg

Kerm´s Mutter :)

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• Ich finde Sherwin ist nicht nur unheimlich süß, sondern auch sehr nett und zutraulich. Ich bin aufjedenfall für eine Aufnahme in DarkRP Moderatoren Team. :thumbup::thumbup:

DAFÜR !

• Ich habe den Sherwin öfters auf dem RP Server gesehen und er ist im allgemeinen immer nett und höflich rüber gekommen.
    Die Bewerbung ist gut geworden schön gestaltet und gut ausgefüllt. Man merkt dass er sich Mühe
    gegeben hat.

Zusammengefasst:
    -Netter Spieler
    -Schöne Bewerbung
    -Scheint Vertrauenswürdig

Eine Frage habe ich aber noch unzwar warum du gebannt wurdest?

Aber im Allgemeinen bin ich Dafür !

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sherwin Threepac“ geändert.