scp-173 bitte fixt seine hitbox damit er in allen Bereichen kann
Glaube, das ist eher ein Bugreport, als das hier reinzusenden. denke auch mal, dass ein Bug-Report schneller bearbeitet wird
scp-173 bitte fixt seine hitbox damit er in allen Bereichen kann
Glaube, das ist eher ein Bugreport, als das hier reinzusenden. denke auch mal, dass ein Bug-Report schneller bearbeitet wird
Das ist schon ur lange so
Das ist schon ur lange so
Ist halt trotzdem ein Bug und so nicht gewollt, dass 173 nicht in den Bunker kann etc. Dafür gibt es z. B. auf Site 14 ja auch schon Fixes.
Muss mal einer das neue Modell für ihn raufhauen. Ich hab genug Dinge an denen ich simultan arbeite.
Vorschlag für SCP-999:
Wenn SCP-999 jemanden anklickt oder berührt sollte die Heilung 1–2% geben damit er Spielern langsam helfen kann
Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt
Das würde gut zu SCP-999 passend zu der Lore weil er freundlich ist und Süßigkeiten liebt
Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt
Könnte man nicht da die Süßigkeiten aus dem SCP nehmen (nicht nur die)? Die haben halt dann keine Wirkung auf 999 wie explodieren etc., sondern halt das Heilungsding.
Könnte man nicht da die Süßigkeiten aus dem SCP nehmen (nicht nur die)? Die haben halt dann keine Wirkung auf 999 wie explodieren etc., sondern halt das Heilungsding.
Ja das meinte ich eigentlich auch also dass die Süßigkeiten bei SCP-999 keine normale Wirkung haben wie explodieren oder sowas sondern einfach nur seine Heilung verstärken oder ihm bisschen Energie geben damit das besser zu SCP-999 passt
Und man ihn weg scheuchen kann
Nochmal zu meinem vorherigem Punkt, man könnte allgemein viel mehr Sounds einfügen die das ganze interessanter machen, ich lasse hier mal einige timestamped videos.
Wenn man ihn sieht auserhalb seiner zelle:
Chamber Ambience:
Wenn er während eines Breaches Idle ist :
Chase Musik wenn man ihn anschaut:
Das ist das was mir eingefallen ist, wenn mann mal SCP:CB durchspielt fällt einem Sicherlich mehr auf was man nutzen könnte . (Ich persönliche traue mich das nicht
)
Alles anzeigenNochmal zu meinem vorherigem Punkt, man könnte allgemein viel mehr Sounds einfügen die das ganze interessanter machen, ich lasse hier mal einige timestamped videos.
Wenn man ihn sieht auserhalb seiner zelle:
Alle sounds nichtnur der beim Timestamp.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chamber Ambience:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn er während eines Breaches Idle ist :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn er das erste Opfer seines Breaches anschaut (mit verlängerter Animation). Nach dem 1. Opfer dann den Regulären SoundExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chase Musik wenn man ihn anschaut:
Das ist das was mir eingefallen ist, wenn mann mal SCP:CB durchspielt fällt einem Sicherlich mehr auf was man nutzen könnte . (Ich persönliche traue mich das nicht
)
Bin bei Sounds immer nur wirklich interessiert gewesen, wenn sie Atmosphäre hinzugefügt haben und da habe ich selten passende gefunden, gerade die man in ein Spiel implementieren kann. Bin auch kein Soundschnitter.
Bin bei Sounds immer nur wirklich interessiert gewesen, wenn sie Atmosphäre hinzugefügt haben und da habe ich selten passende gefunden, gerade die man in ein Spiel implementieren kann. Bin auch kein Soundschnitter.
Ich kann mal die Gamesfiles von verschiedenen SCP Games durchforsten nach dingen die Passen könnten und dann nochmal einen Seperaten Vorschlag machen
Kein Chat hier, Leute.
Bitte ebenso keine Fähigkeiten wiederholen, die bereits vorgeschlagen wurden im selben Beitrag.
Scp-3199
Eine Mechanik die 3199 größer werden lasst um so mehr Leichen er Frist wodurch der Ansturm schaden machen kann
das sollte als nerv sein weil er meines achtens nicht zu stark ist aber deutlich besser als jedes andere scp. Es könnte auch sein das ich mit ihm schon zu viel Erfahrung habe und es deswegen so leicht ist
Danke für die Innovationen.
Viele werden es die kommenden Tage und Wochen in den Server schaffen.
Erst kommt das SCP-Balancing die nächsten Tage und dann einzelne Updates für die SCPs.