SCP Innovationen

• Neu
    • +3

Vorschlag für SCP-999:

Wenn SCP-999 jemanden anklickt oder berührt sollte die Heilung 1–2% geben damit er Spielern langsam helfen kann

Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt

Das würde gut zu SCP-999 passend zu der Lore weil er freundlich ist und Süßigkeiten liebt

• Außerdem könnte man SCP-999 mit Süßigkeiten füttern damit er glücklicher wird oder kurz stärker heilt

Könnte man nicht da die Süßigkeiten aus dem SCP nehmen (nicht nur die)? Die haben halt dann keine Wirkung auf 999 wie explodieren etc., sondern halt das Heilungsding.

Ja das meinte ich eigentlich auch also dass die Süßigkeiten bei SCP-999 keine normale Wirkung haben wie explodieren oder sowas sondern einfach nur seine Heilung verstärken oder ihm bisschen Energie geben damit das besser zu SCP-999 passt

Und man ihn weg scheuchen kann

• Neu
    • +3

Nochmal zu meinem vorherigem Punkt, man könnte allgemein viel mehr Sounds einfügen die das ganze interessanter machen, ich lasse hier mal einige timestamped videos.

Das ist das was mir eingefallen ist, wenn mann mal SCP:CB durchspielt fällt einem Sicherlich mehr auf was man nutzen könnte . (Ich persönliche traue mich das nicht :crying: )

• Bin bei Sounds immer nur wirklich interessiert gewesen, wenn sie Atmosphäre hinzugefügt haben und da habe ich selten passende gefunden, gerade die man in ein Spiel implementieren kann. Bin auch kein Soundschnitter.

• Neu
    • +1

Bin bei Sounds immer nur wirklich interessiert gewesen, wenn sie Atmosphäre hinzugefügt haben und da habe ich selten passende gefunden, gerade die man in ein Spiel implementieren kann. Bin auch kein Soundschnitter.

Ich kann mal die Gamesfiles von verschiedenen SCP Games durchforsten nach dingen die Passen könnten und dann nochmal einen Seperaten Vorschlag machen

• Scp-3199

Eine Mechanik die 3199 größer werden lasst um so mehr Leichen er Frist wodurch der Ansturm schaden machen kann

das sollte als nerv sein weil er meines achtens nicht zu stark ist aber deutlich besser als jedes andere scp. Es könnte auch sein das ich mit ihm schon zu viel Erfahrung habe und es deswegen so leicht ist

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.