1. Steam-Name:Wolfhead
1b. Roleplay Name:
Keine Ahnung
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:630743765
3. Grund der Verbannung:
FearRP | Beleidigung | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:Originell: 8 Wochen, Vebleibend: 3 Wochen und 26 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt: 1 Aktiv: 1 Inaktiv: 0
6. Ausführender Admin:
[IE] Z-12 "Eternity" (STEAM_0:0:655019047) | Tron Garaz KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Es fing damit an, dass ich als Koch in das KB gebracht wurde, weil ich mich durch den Lüftungsschacht begab. Im KB angekommen, habe ich mich andauernd befreit, das Personal beleidigt und erzählt, dass die Ethikkommission Schmuddel-Filme gedreht hätte. Dazu habe ich mehrmals Taser-Calls nicht beachtet und mich andauernd gewehrt. Anschließend gab es dann ein Teamspeak-Gespräch, in dem das Thema Clip vorkam. Jedoch besaß ich keinen Clip und habe ihm ein heißes Video, in welchem kaukasische Männer getwerkt haben, zugesendet
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich bei der Ethikkommission und bei dem Admin entschuldigen. Es war von mir nicht angebracht, ihm dieses Video zu schicken, und es tut mir leid. Ich habe mich inzwischen reflektiert und darüber nachgedacht. Ich möchte unbedingt das Spielerlebnis auf dem Server wieder erleben. Ich bereue das Verhalten, das ich an dem Abend gezeigt habe, und sehe ein, dass dies ein großer Fehler war.