Entbannungsantrag von Wolfhead

• 1. Steam-Name:Wolfhead

1b. Roleplay Name:

Keine Ahnung

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:630743765

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Beleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:Originell: 8 Wochen, Vebleibend: 3 Wochen und 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 1 Aktiv: 1 Inaktiv: 0

6. Ausführender Admin:

[IE] Z-12 "Eternity" (STEAM_0:0:655019047) | Tron  Garaz  KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Es fing damit an, dass ich als Koch in das KB gebracht wurde, weil ich mich durch den Lüftungsschacht begab. Im KB angekommen, habe ich mich andauernd befreit, das Personal beleidigt und erzählt, dass die Ethikkommission Schmuddel-Filme gedreht hätte. Dazu habe ich mehrmals Taser-Calls nicht beachtet und mich andauernd gewehrt. Anschließend gab es dann ein Teamspeak-Gespräch, in dem das Thema Clip vorkam. Jedoch besaß ich keinen Clip und habe ihm ein heißes Video, in welchem kaukasische Männer getwerkt haben, zugesendet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich bei der Ethikkommission und bei dem Admin entschuldigen. Es war von mir nicht angebracht, ihm dieses Video zu schicken, und es tut mir leid. Ich habe mich inzwischen reflektiert und darüber nachgedacht. Ich möchte unbedingt das Spielerlebnis auf dem Server wieder erleben. Ich bereue das Verhalten, das ich an dem Abend gezeigt habe, und sehe ein, dass dies ein großer Fehler war.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben (31. Mai 2026 um 22:15) aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Servus Wolfhead

Du hast deinen Entbannungsantrag sehr gut geschrieben und auch sehr gut formuliert und davon hast du auch ja schon 5 Wochen abgesessen und ich bin für eine Entbannung  und ich finde dass du noch eine Chance verdient hast.

LG Justin Portius

• Ich bereue das Verhalten, das ich an dem Abend gezeigt habe, und sehe ein, dass dies ein großer Fehler war.

Ich möchte anmerken, kurz nachdem du gebannt wurdest hast du vom ausführenden Admin ein Troll Beitrag unter seiner Bewerbung verfasst

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anschließend hast du, nachdem du dafür eine Verwarnung im Forum erhalten hast, angefangen, meine Beiträge willkürlich zu disliken. Als Begründung dafür hast du in der Konvi angegeben:

Ich wollte das du Benachrichtigungen bekommst damit du schneller antwortest

Wohlgemerkt lag zwischen meiner Nachricht und deiner Reaktion gerade einmal ein Zeitraum von zwei Minuten. Ich denke daher nicht, dass du Reue oder überhaupt Einsicht in dein Verhalten zeigst, zumal du dieses Verhalten fortgesetzt hast und trollst.

• Moin
    Sorry dass wir jetzt erst antworten.

Wir haben uns dazu entschieden deinen Bann auf zwei Woche zu verkürzen.

Es sollte klar sein, dass wir ein solches Verhalten nicht noch einmal wünschen, ob du wirklich Reue zeigst (Dabei schaue ich auf den Beitrag von Luis) kann man natürlich nicht sagen, doch sollten diese restlichen zwei Wochen ausreichen damit du dich mental darauf vorbereiten kannst.

In diesem Sinne verkürzt.

• Garaz 7. Juni 2026 um 00:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz 7. Juni 2026 um 00:41

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.