1. Steam-Name:
MG Fumot
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst/SHD | MTF-E6 | Containment Team | Allgemeinmediziner | Site Director |
| Wigald Rau | 417 ''Reaper'' | Krueger Hasta | Eric Arez | Director Aslan |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571820844
3. Wie alt bin ich
18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 11.03.2026 bin ich wieder aktiv auf dem Server am Spielen. Ich bin seit meiner Rückkehr regelmäßig online und beteilige mich aktiv am Geschehen auf dem Server. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt und mich gut in die Community zurückgefunden.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Während der Woche bin ich normalerweise täglich auf dem Server.
Ich spiele im Schnitt 3–4 Stunden täglich. Die Spielzeit kann je nach Freizeit und Verpflichtungen variieren, aber ich bin insgesamt die ganze Woche regelmäßig online.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
VIP.
6b. Gesamte Spielzeit
01w 3d 05h 22m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja.
8. Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server echt gelungen. Das SCP-RP-Konzept mit den unterschiedlichen SCPs, den Fraktionen und den zahlreichen Möglichkeiten, die man im Roleplay hat, finde ich besonders toll. Ich finde auch, dass der Server von Modern Gaming gut geführt wird und die Community größtenteils freundlich ist. Insgesamt finde ich das Spielen dort sehr spaßig, weshalb ich öfter aktiv bin.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, weil ich den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen möchte, dass alle Spieler ein angenehmes Erlebnis haben. Weil ich jetzt wieder regelmäßig auf dem Server spiele, sehe ich viele Situationen und möchte helfen, Probleme schnell und fair zu lösen.
Die Community macht mir außerdem Spaß, und ich würde mich freuen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Es ist mir wichtig, Regeln korrekt durchzusetzen, Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen und ein gutes Miteinander auf dem Server zu fördern. Ich bin motiviert, Neues zu lernen, konstruktiv im Team zu arbeiten und den Server bestmöglich zu unterstützen.
Alles in allem möchte ich Teammitglied werden, weil mir der Server wichtig ist und ich der Community etwas Gutes tun möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich glaube, ich bin ein gutes Teammitglied, weil ich zuverlässig bin und mich auch in stressigen Situationen ruhig und fair verhalte. Bevor ich handle, versuche ich, Probleme erst zu begreifen, und ich treffe keine übereilten Entscheidungen.
Ich bin auch regelmäßig auf dem Server aktiv, was mir ermöglicht, viele Situationen direkt zu beobachten und schnell zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen und bleibe respektvoll, auch wenn ich mit ihnen diskutiere.
Ich erkenne selbst, dass ich im Team-Bereich noch wenig Erfahrung habe, aber genau aus diesem Grund bin ich motiviert, zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin offen für Feedback und bereit, mich weiterzuentwickeln, um ein gutes und faires Teammitglied zu sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Bisher habe ich noch keine Erfahrung in einer offiziellen Team- oder Moderationsrolle. Trotz allem bleibt meine Motivation hoch, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und mich durch Feedback sowie praktische Erfahrungen zu verbessern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ich war bisher noch nicht im Team und bewerbe mich daher zum ersten Mal für eine Teamposition auf diesem Server. Es fehlen also frühere Erfahrungen oder Gründe, die einen Austritt rechtfertigen würden.
12. Probleme mit Nutzern
Momentan habe ich keine Konflikte mit anderen Nutzern auf dem Server. Etwaige kleine Meinungsverschiedenheiten aus der Vergangenheit sind mittlerweile geklärt. Alles in allem zeige ich Respekt gegenüber anderen Spielern und sorge für ein faires Miteinander.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit meinen Teamkollegen. Ich habe bisher immer respektvollen und problemlosen Kontakt zum Team gehabt und keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
14c/b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ZitatAlles anzeigenVerwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen auf dem Server (0 Verwarnungen). Mein Verwarnungsstatus ist somit sauber und es liegen weder aktive noch inaktive Verwarnungen gegen mich vor.
Banns:#37473 Datum: 23.07.2024 / 07:59 Ablaufdatum: 26.07.2024 / 07:59
Grund: RDM | RDT (Random Deathmatch / Random Taser)
#37193 Grund: FearRP | Offlineflucht (nicht richtig auf FearRP reagiert / während RP-Situation ausgeloggt)
Datum: 09.07.2024 / 14:09 Ablaufdatum: 16.07.2024 / 14:09
15. Persönliche Stellungnahme:
Meine früheren Banns wegen RDM/RDT und FearRP/Offlineflucht waren Fehler, die durch mangelndes Regelverständnis entstanden sind.
Ich habe daraus gelernt und weiß heute, dass mein Verhalten falsch war und RP gestört hat. Solche Fehler würde ich nicht mehr machen und halte mich inzwischen konsequent an die Regeln.
Hab mir diesmal bei dieser Bewerbung ein bisschen mehr Mühe gegeben, (Kenne mich noch nicht richtig aus)
Aber Vielen Dank Fürs Lesen! Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!