Zeit sich zu schleichen

• Heyho liebe SCP;RP Spieler

Ich glaube mal, dass ich nach 2 Jahren SCP RP mir auch endlich sowie vielen anderen den Ruhestand verdient habe (Hoffentlich xd)

Fangen wir erstmal bissl mit meiner Geschichte an,

Mitte 2024 kam ich das erste mal auf den Server, da ich es durch einen Kollegen gesehen habe, ich habe mir direkt dann eine 10€ Paysafecard geholt und bin direkt auf Modern Gaming SCP RP gejumped, damals trug ich den Namen "Elias Hernad" ich weiß noch mein erster Konflikt mit einer Schläger-DK als ich D-Klasse war, die hat mir echt das Maul eingeschlagen mit dem Spaten nur weil ich bissl respektlos war xd

Auch der Name Ingo Westermann war eigentlich nicht so von mir, ich habe ihn von einem Kollegen der in der FiveM szene war kopiert (mit seinem Einverständnis), ich habe dann im SHD wirklich durchgezogen bis auf den Rang W-L, das war echt cool. Nach 4 Monaten gab ich schließlich ab, den Grund möchte ich nicht genau erklären.

Dann habe ich Stone versprochen, im CT endlich durchzuziehen, ich konnte es bis zu HU schaffen aber hatte einfach keine Lust weil das CT mir nicht passte.

Ich hab im SHD echt damals nach meiner Abgabe nur getrollt weil ich einfach nur Sauer war, aber es war nicht so ganz cool von mir

Entschuldigt mich ich bin echt ein Lutscher im Texte schreiben :p

Als ich dann exekutiert wurde habe ich nach ca. paar Monaten angefangen, als Maxim Westermann im SHD erneut durchzustarten.. Zwischendurch war ich auch Ziffer (Wurde aber auch geworfen) und war für ein ganzes Jahr in der Alpha-1, echt krass wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr? Schockierend..

Ich konnte in diesen ganzen 2 Jahren einfach so viele Freundschaften machen, das ist sowas von Brutal

Eigentlich war es mein ziel wieder W-L zu werden, aber was soll man sagen, das Leben ist kein Wunschkonzert und ich verliere tagtäglich die Motivation

Ich hab keine ahnung wie das heißt aber ich makiere mal paar Leute

Die SHD Leitungs & Führungssebene - Danke echt für alles und danke für die neue Chance im SHD, ich hab euch gern :heart: :heart: :heart:

Silver - echt danke dir für alles alta

Stonetrap - Du King hast mir immer geholfen

DerOrientierungslose - Opa <3

Mogli - ich bin dir echt gern auf den Sack gegangen

Puro - Ragebaiterin

Elaz - bist komisch, spaß hab dich lieb

MrNeon - Danke das du immer so viel spaß mitgemacht hast

Anderson - :grin: :grin: :grin: :grin:

Das Ganze SHD - Hab euch lieb jungs & mädels

006Enderman - Du king

Eclipse<3 - Du hast bestimmt darauf gewartet bis ich gehe (ne spaß bist echt korrekt xd)

NopzY - bist immernoch nicht gut in TDM

Tobinator2 - <3

mcNuggets - Kannst du mich bitte auf Steam Entblockieren? :P

Justin Rachel - hab dein Forum name nicht gefunden aber du bist echt korrekt, bleib wie du bist

Glaubt mir würde ich jetzt alle erwähnen würde ich bis morgen noch hier sitzen, muss jetzt noch mit den wuffis raus

Wie gesagt, ihr seit solche Kings ich hab euch alle echt gern und vielleicht sehen wir uns bald

Also noch ein Letztes Mal

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo