- Neu
-
−6
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet: .
1b. Roleplay Name:
Meinen Genauen Roleplay Namen kann ich mich Derzeit nicht mehr erinnern.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:1:784094480
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen: Trolling / RDM / FearRP / Beleidigung gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin derzeit für 7 Wochen 5 Tagen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell: 1 Aktiven und 0 Unaktiven.
6. Ausführender Admin:
Der ausführender Admin war: Valore Jr.
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin gemeinsam mit einigen Kollegen auf den Server gekommen. Leider hatten wir dabei nicht das Ziel, ernsthaft am Roleplay teilzunehmen, sondern wollten uns auf Kosten anderer Spieler amüsieren. Während eines Code Red sind wir als D-Klasse mehrfach absichtlich anderen Spielern auf die Nerven gegangen, bis diese uns getötet haben. Anstatt unser Verhalten zu überdenken, haben wir weitergemacht, bis wir schließlich gebannt wurden. Rückblickend war das reines Trolling. Der Bann ist daher vollkommen berechtigt und nachvollziehbar.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei allen Spielern entschuldigen, denen ich durch mein Fehlverhalten den Spielspaß genommen habe. Diese Spieler haben sich Zeit genommen, um ernsthaftes Roleplay zu erleben, und genau das habe ich ihnen kaputt gemacht. Das tut mir ehrlich leid. Ebenso entschuldige ich mich beim gesamten Team für die unnötige Arbeit, die ich verursacht habe, und insbesondere bei Valore Jr. für mein respektloses Verhalten.
Der Server gefällt mir wirklich gut, und ich möchte wieder ein Teil der Community sein und zum Roleplay beitragen, anstatt es zu stören. Ich bitte daher um eine zweite Chance und verspreche, mich an alle Regeln zu halten.
L.G Margiela.