Entbannungsantrag von Margiela Raab Spiritus

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: .

1b. Roleplay Name:

Meinen Genauen Roleplay Namen kann ich mich Derzeit nicht mehr erinnern.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:
    STEAM_0:1:784094480

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen: Trolling / RDM / FearRP / Beleidigung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin derzeit für 7 Wochen 5 Tagen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell: 1 Aktiven und 0 Unaktiven.

6. Ausführender Admin:

Der ausführender Admin war: Valore Jr.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin gemeinsam mit einigen Kollegen auf den Server gekommen. Leider hatten wir dabei nicht das Ziel, ernsthaft am Roleplay teilzunehmen, sondern wollten uns auf Kosten anderer Spieler amüsieren. Während eines Code Red sind wir als D-Klasse mehrfach absichtlich anderen Spielern auf die Nerven gegangen, bis diese uns getötet haben. Anstatt unser Verhalten zu überdenken, haben wir weitergemacht, bis wir schließlich gebannt wurden. Rückblickend war das reines Trolling. Der Bann ist daher vollkommen berechtigt und nachvollziehbar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei allen Spielern entschuldigen, denen ich durch mein Fehlverhalten den Spielspaß genommen habe. Diese Spieler haben sich Zeit genommen, um ernsthaftes Roleplay zu erleben, und genau das habe ich ihnen kaputt gemacht. Das tut mir ehrlich leid. Ebenso entschuldige ich mich beim gesamten Team für die unnötige Arbeit, die ich verursacht habe, und insbesondere bei Valore Jr. für mein respektloses Verhalten.
    Der Server gefällt mir wirklich gut, und ich möchte wieder ein Teil der Community sein und zum Roleplay beitragen, anstatt es zu stören. Ich bitte daher um eine zweite Chance und verspreche, mich an alle Regeln zu halten.

L.G Margiela.

3 Mal editiert, zuletzt von Margiela Raab Spiritus (2. Juli 2026 um 13:41) aus folgendem Grund: Vollständige Bearbeitung (Verbessert)

• Beitrag von Sn4ke_Valve 1. Juli 2026 um 14:56

Dieser Beitrag wurde von Jasutin aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert (1. Juli 2026 um 17:59).
  • Beitrag von Peter Mo 1. Juli 2026 um 15:29

Dieser Beitrag wurde von Jasutin aus folgendem Grund gelöscht: Aufgabe der Forum-Moderation (1. Juli 2026 um 18:00).
  • Beitrag von Sem | Akbanane 1. Juli 2026 um 15:35

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert (1. Juli 2026 um 15:44).
  • Beitrag von Peter Mo 1. Juli 2026 um 15:42

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert (1. Juli 2026 um 15:44).
  • Gibt es einen Grund, warum das Serverteam, welches du auch am vertreten bist scheinbar gegen deinen Antrag ist?

Hast du dir die erste Version angesehen? Ich habe zwar nicht gedisliked, weil ich den Entbannungsantrag erst gesehen habe, nachdem bereits von KuGeLHD um eine Überarbeitung gebeten wurde, und ich diese deshalb erst abwarten wollte. Die negative Resonanz, auch von Seiten des MRP Teams, kann ich aber mehr als nachvollziehen.

Ich dachte zuerst, es handelt sich um einen Troll Entbannungsantrag. Dass so etwas dann auch noch von einem Teammitglied eines anderen Servers kommt, wirkt nicht gerade professionell. Vor allem in Verbindung mit den Banngründen finde ich es schon ziemlich frech, einen solchen Entbannungsantrag generell zu verfassen, wie er anfangs war.

• Jasutin 2. Juli 2026 um 20:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 2. Juli 2026 um 20:18

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.