Entbannungsantrag von Fabius

• 1. Steam-Name:Fabicreeper007
    1b. Roleplay Name:

Domenik Schultz

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:635795405

3. Grund der Verbannung:
    Hacking
    4. Wie lange bin ich gebannt:4 Wochen
    5. Anzahl an Verwarnungen:

6 davon 5 inaktiv und 1 aktive
    6. Ausführender Admin:
    Akbanane Macht Arbeitszeitbetrug | Sem | Akbanane

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Schach gespielt und damit mir von einem Bot helfen lassen ,ich habe es benutzt da ich am verlieren war.Doch am Ende der Partie habe ich ein Unentschieden gemacht da es nicht meine Art ist durch hacking das Geld des anderen im Schach zu nehmen.Nach der Schach Runde hatte ich auch noch mit der Person geredet wo bei ich da auch zugegeben habe das ich einen Bot zur Hilfe benutzt habe .Wenig später wurde ich dann Göttlich gezogen und gebannt da diese Person es natürlich dem Admin gesagt hat (ist ja auch sein gutes Recht).

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbrannt werden da mir der Server viel bedeutet und ich wieder am Rp Teilnehmen will vorallem im Shd da ich da auch meine Aktivität pro zwei Wochen haben muss.Ich denke zwar nicht das ich entbrannt werde doch bitte ich darum das mein Bann auf zwei Wochen herunter gesetzt wird damit ich mich dann für die anderen zwei Wochen im D Funk Abmelden kann da ich sowieso in in 10 Tagen im Urlaub bin.Lg

Einmal editiert, zuletzt von Spezi (8. Juli 2026 um 21:31) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Spezi 8. Juli 2026 um 21:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich halte vier Wochen für jemanden, der vorsätzlich gecheatet hat, um sich auf unfaire Weise am Geld anderer zu bereichern, für mehr als angemessen.

Doch am Ende der Partie habe ich ein Unentschieden gemacht

Er hat sich ja nicht mal bereichert.

Mein Gott, er hat das einmal gemacht, sogar zugegeben und nichts daran ausgenutzt. Sehe da absolut keinen Grund ihn dafür überhaupt zu bannen. Hätte man loben müssen, dass er es von sich aus dem Gegenüber zugegeben hat und mündlich hinweisen können, dass er das in Zukunft unterlässt.

Wusste nicht, dass wir neuen und zudem jungen Spielern direkt für so eine Kleinigkeit einen fetten Bann reindrücken während wir den größten Trolls und Möchtegernproleten die 15. und 16. Chance auf dem Server hinterherwerfen.

"Weils im Prinzip Cheaten war" hin oder her.

• Beitrag von Ronny Grosspietch 8. Juli 2026 um 22:26

Dieser Beitrag wurde von Nagisa aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Bereits erwähnt (8. Juli 2026 um 22:43).
  • Leider konnten wir kein Gespräche führen weshalb ich es kurz machen werde.

Ich habe mich dazu entschieden dich heute zu Entbannen jedoch möchte ich von dir das du sowas niewieder machst, auch wenn es kein "Gefährlicher" Cheat war wo das gameplay beeinflusst.

Du nimmst durch den Cheat jemanden den spaß weg und hast auch einen unfairen vorteil, wenn du nochmal so auffällst wird dein Ban nicht aufgehoben und wird länger Enden, bitte siehe dies als eine Zweite Chance und versau es dir durch sowas nicht da egal welcher Cheat, es biedet dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:635795405

• Fusytube 9. Juli 2026 um 16:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube 9. Juli 2026 um 16:52

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.