Da bayer ziagd weida

• Servwas miteinander

Hier bin ich nun angekommen. Früher als gedacht.
    Wie im titel schon zu erkennen ist der Tag gekommen, wo ich mich von der MG Comunity verabschiede. Leider ist es gegen Ende nicht so gelaufen, und hab einen Fehler gemacht, der schließlich zu einem Bann geführt hat. Ich will mich da nochmal beim Serverteam sowie RumBugen von Herzen Entschuldigen.
    Aber daran solls nicht gehen.

Am 27.10.2022 hab ich das 1. mal was von SCP RP sowie Modern gaming gehört. Ich hab da in wenigen stunden sehr viel Spass gefunden, und es wurd zu meiner täglichen Freizeitaktivtät geworden. Ich hab viele Leute da auch kennen gelernt, die zum Teil heute meine besten Freunde sind.

Hab bissl SHD gegrindet, bis ich meine Liebe zum CT gefunden hab (D trakt wurd mir damals zu anstrengend haha. Grüße gehen raus an Huckelberry Random mit deinen Abenteuer)
    Ich hab da so viel spaß gehabt mit den damaligen Leuten
    Da es zu viele sind Grüße an die ganzen CTler

Nach einer unfreiwilligen Pause zwischen 5.3. und 21.9. (Leute die es wissen wissen es) bin ich mit frischer Energie wieder zurück gekommen und hab da wieter gemacht wo ich aufgehört hab. Natürlich haben sich die Leute verändert die zu diesen Zeitraum gequittet sind

Ich hab mich zum Mod beworben und bin dan auch auf Admin raufgegrindet. Das Serverteam is mega entspannt und mit euch hats ausserhalb von SCP mega gebockt.

Nunja. Mein Leben hat sich innerhalb der Letzen 4 Jahre sehr verändert und ich fang bald an, eine Arbeit zu haben und stabil im Leben zu stehen.
    Ich bedank mich herrzlich an alle, die mich auf dieser Reise begleitet haben und in schwierigen Zeiten beigestanden sind.

Hier noch die, die ich bei meiner CT abgabe nicht gepingt hab

Cinaya Ich hab nachwievor die Banane, die ich der Kochleiche entnommen hab
    Nikify  KuGeLHD  BinJustin Hab euch lieb meine Pokies

Owner sowie Co owner von MG. Ihr hab meinen Respekt mit dem Coden zeugs
    Tron Wann funktioniert der Server wieder (auf ein letzes mal xD)
    McCord Bester Administrator
    Leandro Bist n guter
    MrNeon *TRÖÖÖÖÖÖT*
    VeRaTzZ Wan gehen wir mal Essen
    ZiegenDave Wann wieder lecker Berchen
    Tropical Gambel gambel
    Balu Der Panamese des Vertrauens
    Pingu  Keith  meruhna und weiß sonnst noch wer: Prime CI mit euch hat gebockkt
    Lazy mein Schatz <3

Falls ich jemanden vergessen hab oder nicht gepingt hab. Es sind zu viele und ich hoffe ihr nehmts mir nicht böse, dass ihr jetzt nicht drauf seid.

Haut rein und habt spass im Leben. Man weiß nie wie was passieren wird.

Eure Steinfalle:heart:

P.s. Mein Veteran im CT werd ich noch holen

Einmal editiert, zuletzt von Stonetrap (11. Juli 2026 um 22:55)

• Beitrag von Jokermeister 11. Juli 2026 um 22:47

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es wurde leserlich gemacht, DANKE! (11. Juli 2026 um 22:50).