Bewerbung zum Admin von Marc Braun

• 1. Steam-Name: Steeltoe von Steelbiss

1b. Roleplay Name: Marcel Braun

1c. Realer Name: Marc Braun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:27751148

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Leider nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Schon sehr lange aber leider wurden an einem zeitpunkt meine stats gelöscht (war schon im support)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der woche nicht so oft aber am wochenende sehr lange

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: ehm... 8 monate denke ich

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro

9. Was halte ich von dem Server: Ein sehr guter server denn ich schon lange verfolge und sich sehr verbessert hat durch den jahren

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich verfolge den server schon sehr lange und finde in sehr gut und deswegen möchte ich euch mit dem Server helfen als Server Teammitglied

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Jeder gute server brauch gute Admin/Moderator/Owner/Supporter und ich raste halt nicht schnell aus das ist auch ein grund aber der wichtigste ist Nettigkeit toleranz gut mit Leuten zu Kominizieren

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja da ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch nie eine Verwannung erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Es wäre richtig schön wenn ihr mich als Admin annehmen würdet da an einem Lieblings server will man ja ein Teammitglied sein ;)

LG,
    -Marc

• Inhaltlich und Grammatikalisch bestenfalls mittelprächtig, außerdem wäre der erste Schritt in der Standard-Rangordnung hier die Bewerbung zum Moderator/Supporter

7b. Gesamte Spielzeit: ehm... 8 monate denke ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Schon sehr lange aber leider wurden an einem zeitpunkt meine stats gelöscht (war schon im support)

Ich glaube du verwechselst da was, 8 Monate reine Spielzeit auf dem Server wäre schon fast bedenklich viel

• Inhaltlich und Grammatikalisch bestenfalls mittelprächtig, außerdem wäre der erste Schritt in der Standard-Rangordnung hier die Bewerbung zum Moderator/Supporter

Ich glaube du verwechselst da was, 8 Monate reine Spielzeit auf dem Server wäre schon fast bedenklich viel

Es tut mir sehr leid aber wenn meine stats gelöscht werden dann weiß ich das jetzt nicht so ganz genau...

• Deine Bewerbung gefällt mir überhaupt nicht tut mir leid, aus dem Grunde das du alle Fragen sehr kurz und knapp beantwortet hast, deine Antwort zu der Spielzeit ist auch nicht richtig, dort gibt man seine Spielzeit genau an und nicht "ungefähr 8 Monate".
    Man bewirbt sich auch erst als Moderator oder Supporter wie @Tristatus schon gesagt hat.

Von meiner Seite ein #Dagegen

• Hallo,
    @Steeltoe
    Ich finde deine Bewerbung nicht gut du hast zu wenig zu punkt 10 und 11 gesagt.
    Zu Punkt 7b kann ich so auch nichts sagen denn 8 Monate Spielzeit naja....
    Auf dem Server habe ich dich auch nie gesehen geschweige das ich noch nie mit dir Gespielt habe kann ich nicht Groß viel zu sagen.
    Deshalb bin ich #Dagegen

• 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

Du bist Spieler und willst dich als Admin bewerben . Du bist nicht einmal Mod also kannst du dich nicht zum Admin bewerben Dazu kommt noch das Die Co Owner Entscheiden wer Admin wird.

• Die Bewerbung ist eher nicht das gelbe vom Ei und zu Punkt 10 und 11 hast du sehr wenig gesagt. Da wo ich dich im RP auch nicht kenne kann ich mich leider nur auf deine Bewerbung äußern deswegen #Dagegen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP_Moderator_Don

• Hallo Steeltoe
    Ich bin dagegen aus dem Grund deine Bewerbung ist mager und im RP kenn ich dich nicht.Es ist zwar gut das du keine Verwarnungen hast aber das du dich sofort als Admin bewirbst finde ich dumm weil das Serverteams muss erst mal sehen ob du überhaupt in der Lage bist zu einen Supporter oder Moderator zu bringen.

DAGEGEN

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Marc Braun“ geändert.