1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Ice - T
1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet Frank Hatsune.
1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:146356464
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich, ist aber schon etwas her, daher kann ich mich nicht an den genauen Betrag erinnern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte auf diesem Server seit dem 13/14 August aktiv, musste aber leider wegen gewissen Probleme eine Pause einlegen und habe deswegen auch meinen Moderator Posten aufgegeben, auf Anfrage werde ich nochmals alle Punkte erläutern/aufzählen warum ich den Posten aufgab. Aber ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 6 Februar 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele täglich mindestens 2 Stunden auf dem Server und kann jeden Tag zu diesen Zeiten auf dem Server spielen :
| Montag | 16 Uhr - 22 Uhr |
| Dienstag | 18 Uhr - 22 Uhr |
| Mittwoch | 14 Uhr - 22 Uhr |
| Donnerstag | 14 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag | 16 Uhr - Solange ich will |
| Samstag | Solange ich will |
| Sonntag | Solange ich will |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 09h 57m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele DarkRP nun seit geraumer Zeit (Seit dem Server Neogaming, wenn ihn jemand kennt) und spielte auch schon auf sehr vielen, jeder Server behauptet er wäre der beste, doch nur Modern Roleplay darf sich so betiteln.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da mit DarkRP viel Spaß macht und als ich selber Moderator hier war bemerkte ich dass es mir Spaß macht den Spielern in Not zu helfen und ich würde gerne das Team von Modern Roleplay entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich mit ULX auskenne und ich mich für kompetent genug halte für diesen Posten, da ich sehr viel Zeit reingesteckte um den Spieler in Not zu helfen und dies mir Spaß machte, vorallem da ich selber in die Richtung der Sozialen Berufe gehe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja und ich verließ dass Team wegen Schulischen und Familiären Problemen, wenn die genauen Angaben benötigt werden, werde ich diese Gründe natürlich erläutern.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern auf Modern Roleplay.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder von Modern Roleplay.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt noch nie auf dem Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte anmerken dass dies nicht meine richtige Spielzeit ist, da diese zurückgesetzt wurde (ca 2 Wochen Spielzeit).
Außerdem möchte ich euch danken dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe auf euer Feedback/freue mich auf euer Feedback.
Unter anderem möchte ich Ute für die tolle Community danken und dem RP-Team dass sie ihre Zeit für uns opfern.