1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Ice - T
1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet Frank Hatsune.
1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:146356464
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich, ist aber schon etwas her, daher kann ich mich nicht an den genauen Betrag erinnern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte auf diesem Server seit dem 13/14 August aktiv, musste aber leider wegen gewissen Probleme eine Pause einlegen und habe deswegen auch meinen Moderator Posten aufgegeben, auf Anfrage werde ich nochmals alle Punkte erläutern/aufzählen warum ich den Posten aufgab. Aber ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 6 Februar 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele täglich mindestens 2 Stunden auf dem Server und kann jeden Tag zu diesen Zeiten auf dem Server spielen :
| Montag | 16 Uhr - 22 Uhr |
| Dienstag | 18 Uhr - 22 Uhr |
| Mittwoch | 14 Uhr - 22 Uhr |
| Donnerstag | 14 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag | 16 Uhr - Solange ich will |
| Samstag | Solange ich will |
| Sonntag | Solange ich will |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 09h 57m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele DarkRP nun seit geraumer Zeit (Seit dem Server Neogaming, wenn ihn jemand kennt) und spielte auch schon auf sehr vielen, jeder Server behauptet er wäre der beste, doch nur Modern Roleplay darf sich so betiteln.