Beschwerde gegen Sherwin Yahooodie

• Ich war auf dem server und habe als (Hobo) gespielt ich habe leute mit schuhe abgeworfen und sie haben micht getötet dan habe ich so geschrieben @ jmd hat mich RDM. Dan ist Sherwin Yahdoooi gekommen wenn er so genau heißt dann haben wir es geklärt das es kein RDM ist aber ich habe daran gezweifelt und habe die job regeln durchgelesen da stand nix drinne und habe die Job regeln Von hobo kopiert und habe es ihm gezeigt.
    Dan hat er mich TP zu ihm dan wahre ich bei ihm und sagt er : Tja pech das bringt dir nix. Ich: Nartüchlich das steht nichts davon drinne. dann bin ich auf dem dach herumgehüpft und er sagt komm her bin ich da gewesen ich habe sogar screen .siehe auf meinen steam acc. Dann sagt er ich bannedich nur wegen Support verweigerung tja aber er hat mich für das gebannt .siehe unten auf meine Steam acc.

• 1.Vorlage
    2. Das war kein RDM weil du ihn abgeworfen hat und er das recht hat dich zu Töten

• Also
    1. stimmt deine Geschichte nur zu 50%
    2. hast du den Teil rausgelassen wo du mich dies bezueglich im Support hattest
    3. Bin ich Zeuge der Tat, dass du Sherwin Yahooodie's ( soviel zur rechtschreibung) Support mit wiedersetzung seiner klaren Anweisung verweigert hast.
    4. Deine Respektlosigkeit auch vor meinen Augen durchgezogen
    5. Diese Beschwerde entspricht keinerlei der vorgegebenen Vorlage

• Guten Tag froschxd33!

Die von dir anfangs im Support geschilderte Situation war legitim. Wenn du Leute mit einem Schuh abwirfst begehst du Körperverletzung und diese haben das Recht dich auch zu verletzen bzw. zu töten.
    Du hast mir gesagt: "Man muss die Leute doch vorwarnen!", dies schon in einem sehr aggressiven Ton. Daraufhin habe ich dir ganz normal erklärt, dass sich das Vorwarnen lediglich auf das anpinkeln von Leuten bezieht. Du hast meine Aussage erwidert und warst anderer Meinung. Nachdem wolltest du mit einem anderen Admin sprechen. Leider war nach knapp 3 Minuten niemand in der Lage den Support anzunehmen.Später habe ich von dir dann eine Nachricht bekommen: "Habe die Jobregeln von Hobo, da steht nichts". Du hast mir die Regeln geschickt, ich habe dich in den Support gezogen und habe versucht dir das ganze noch einmal zu erklären. Stalker von Pripyat, dem ich die Berechtigung gegeben habe mich zu spectaten, ist mein Zeuge, dass du respektloses und verweigerndes Verhalten an den Tag gelegt hast. Du hast mitten in meinen Sätzen gesagt: "Jaja, mhh ja genau klar jajajajaj..." etc. pp. Unter anderem bist du auf dem Dach rumgesprungen bist von mir weg gerannt und hast nach mehrfachen auffordern von mir diese Dinge und auch das rumfuchteln mit deinem Messer nicht unterlassen. Du hast den Support enorm verweigert und ich war nicht in der Lage mit dir vernünftig zu sprechen. Daraufhin habe ich dich meiner und auch Stalker's Meinung nach zu 100% gerechtfertigt gebannt. Diese Auszeit ist meiner Meinung nach gut für dich, du kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, wie man vernünftig mit anderen Personen, auch wenn sie Fremde sind, redet. Ob diese Beschwerde nun abgelehnt oder akzeptiert wird, liegt nicht in meiner Macht, allerdings bin ich der Meinung, dass das was du hier schreibst absoluter Schwachsinn ist.

LG
    sherwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Hallo eine Beschwere Über einen Moderator“ zu „Beschwerde gegen Sherwin Yahooodie“ geändert.