Bewerbung zum Moderator von Mitch Toasti Ayako

• 1. Steam-Name:DubstepToasti

1b. Roleplay Name:Mitch Toasti Ayako

1c. Realer Name:Max

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67908409

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:9.08.16

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Freitag 16-20:30
    Wochenende 8-24

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Supporter_Don

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 4d 02h 33m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Rode NT-Usb

9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich finde den Server sehr gut, weil die User und Team Mitglieder allgemein nett und Hilfsbereit sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich meiner Meinung nach viele Supports gemacht habe
    und den Moderatoren bei Ihrer Arbeit unterstützen und Usern bei Supports wie RDM unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich meiner Meinung nach ein Kompetenter und Netter Supporte bin und denn Usern bei ihren Fragen/Problemen helfen kann außerdem bin ich sehr aktive und
    bin deswegen eigentlich immer bei Problemen erreichbar
    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich bin es immer noch

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3. RDM,Prop- Spam, Falsche RP Beleidigung

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und bei Kritiken bitte ein Kommentar verfassen was euch nicht Gefällt

5 Mal editiert, zuletzt von Deis ()

• Bewerbung leider relativ kurz, Supportertechnisch jedoch sehr engagiert und Versucht auch bei vielen Supportanfragen den Moderatoren zu helfen! Zudem ein sehr aktiver und freundlicher Spieler.

Dafür.

• Hey Mitch
    Du bist ein netter und freundlicher RP Spieler du machst deinen Job als Supporter sehr gut und hast mir sehr oft weiter geholfen und bist mir immer positiv aufgefallen deswegen bin ich Dafür

MFG
    Koneko <3

• Hey Mitch | Max ich finde dich net. Du bist hilfsbereit und immer da wenn man dich braucht.
    Trotzdem finde ich deine Bewerbung zu mager. Bitte überarbeite sie nocheinmal und schreibe mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Hey Mitch | Max ich finde dich net. Du bist hilfsbereit und immer da wenn man dich braucht.
    Trotzdem finde ich deine Bewerbung zu mager. Bitte überarbeite sie nocheinmal und schreibe mehr

Wird gemacht

• Hey Mitch!

Finde sehr schade, dass du anscheinend auf dem RP - Server rumgehst und zu Leuten sagst: "Hey schau mal bei meiner Bewerbung vorbei, kannst ja ein Like da lassen". Ich finde es schade, ein so rangfixiertes Verhalten bei dir zu sehen, ist mir leider schon des öfteren aufgefallen. Naja im Endeffekt ist es nicht meine Entscheidung aber insgesamt bin ich, auch aus anderen diversen Gründen, dagegen.

LG
    sherwin c:

EDIT: Der Fall des "Bettelns" scheint also doch nicht wirklich so zu 100% geschehen sein, allerdings gibt es noch andere Gründe, die ich auf Anfrage auch gerne nennen kann.

Einmal editiert, zuletzt von sherwin ()

• @Mitch Toasti ist ein sehr freundliches Teammitglied, das bisher viel Kontakt mit dem "User" hatte und weiß wie man diesen behandeln muss, um einen guten Support hinzubekommen.
    Er opfert viel Freizeit für diesen Server und ist deswegen auch sehr aktiv. Ich persönlich freue mich darüber, dass ich solche "Kollegen" wie Mitch haben darf!

#Dafür

• Mitchi Mitch Mitchi Mitch

Gründe warum ich dich nehmen würde: Du bist ein sehr freundlicher Spieler und reagierst auch auf Supportanfragen

Du kannst mit Kindern umgehen (aka mit mir :3)

Du weist einen Schnell auf die Fehler hin und gibst einen Zeit diese zu beheben.

Deine Supports sind schnell und effektiv.

Du kannst im RP auch Spaß verstehen und bist nicht verkorkst.

Du nörgelst nicht rum wegen jeden kleinen Rechtschreibfehler.

Du bist sehr oft auf dem Server

Gründe die gegen dich sprechen:Du sagst sogut wie jedem dass er bei deiner Bewerbung vorbeischauen soll

Du hast eine Rechtschreibschwäche (ist auch nicht so schlimm, ist trotzdem ein negativer Punkt)

Du bist Rangfixiert

+/- : Du hast mich noch nicht zum Toasti gemacht

Du liebst nicht Kiddys

Fazit: Mich ich mag dich wirklich sehr als Supporter, wie viele Andere auch, du hast viele Stärken aber auch so manche Schwächen.

Man merkt wirklich dein Verlangen nach einen höheren Rang was ansich eigentlich verkraftbar ist. Deine Sozialität bewundere ich wirklich sehr

und ist auch das Beste an dir, dazu sind deine Supports so wie sie sein sollten. Obwohl du mich noch nicht wegen den Namen Toasti angefragt hast verdienst

du dir mit deinen Leistungen ein großes Dafür. ABER bewerbe dich nicht direkt als Admin an! Generell bleib erstmal ein Paar Monate beim Rang Moderator

Falls du angenommen wirst. Und wenn du dich bewirbst frage nicht auf dem Server ob man sich deine Bewerbung anschauen kann.

#DafürINEKELSCHRIFT!

• ANMERKUNG: Dies soll in keinster weise beleidigend wirken !!

also ich bin wirklich dafür weil

[size=12]-guter Artgenosse
    [size=12]
    -kennt die Regeln/was er machen darf/kann

-er als supp nutzlos ist (positiv gemeint)

Insgesamt Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori () aus folgendem Grund: schreibfehler intesisfies

• @Mitch Toasti nehm es nicht Persönlich ich bin #Dagegen, wenn du als Supporter schon nicht die Regel kennst das der Bürger nur leichte Waffen tragen darf dann bist du in meinen Augen nicht gemacht für den Posten des Moderators, ich will jetzt nicht mehr auf die Sache mit der "Waffe" eingehen ich sage dir nur das ich #Dagegen bin.

• Das war keine Absicht ich habe mich verklickt und aus Reaktion geschossen und weil ich einal ausversehen einen Fehler gemacht habe heisst das nicht das ich die Regeln nicht kenne
    Neben bei Fehler sind menschlich

• @Mitch Toasti wie gesagt nimm es nicht Persönlich und mir ist bewusst das Fehler Menschlich sind aber wenn du als Bürger mit einer Shotgun rumläufst und meinst du hättest dich Verklickt ist dann schon etwas anderes andere Spieler haben dir auch zu geschrien das es FailRP sei.

MFG Daniel