Guten Tag Community
1. Roleplay Name:
Sunny Seal
1. Realer Name:
Patrick S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:37623513
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 25 € für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Momentan spiele ich erst wieder seit 4.04.2017 richtig Aktiv. Ich hatte eine längere Pause von RP.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 00:00 |
14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 04:00 | 16:00 - 21:00 | 16:00 - 21:00 | 16:00 - 21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7. Gesamte Spielzeit:
[Spielzeit im Format 01w 00d 08h 00m]
8a. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razer Kranken Pro
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde, dass der Modern-Gaming Server einer der besten Server Deutschland ist, und man kann eine menge Spaß haben auf diesem Server. Außerdem hat der Server nette und sympathische Teammitglieder die fragen gleich beantworten. Ich bin sehr begeisert von den ganzen Jobs + Donator Jobs die ihr uns zu verfügung stellt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich mich aktiv am Spiel beteilige, Membern zur Seite stehen will und diesen bei Problemen aller Art helfen kann. Ich will dazu beitragen, das der Server- Frei von Spam hacker und Beleidigenden Membern & anderen unerwünschten Postings fernzuhalten.Ich war früher auf Neo-gaming Moderator. Ich fand die Arbeit des Moderators richtig klasse.Mir macht es eine riesen Freude Spieler weiterzuhelfen und ihre fragen zubeantworten. Ich sehe sehr oft im "OOC-Chat" das Spieler hilfe benötigen aber die Moderatoren/Admins/Supporte keine zeit haben weil der Support überlastet ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen? :
Begründung: Da ich den Aufgaben als Moderator gewachsen bin und stets freundlich, geduld, teamfähig und hilfsbereit bin sowie Urteile ausschließlich unparteiisch fälle. Des Weiteren kann auch sehr gut mit Menschen im Bezug auf Onlinekommunikation umgehen.Ich Verfüge über umfassende Erfahrungen diesen Bereich und möchte das Adminteam mit meinen Fähigkeiten unterstützen und zusätzlich verstärken. Ich denke, dass der Rank Moderator_Don perfekt für mich geeignet ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, da ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit leider 3 Verwarnungen [2x RDA, 1x RDT] Wobei ich sagen muss, dass 2 davon über ein Jahr alt sind.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme :
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und möchte mich herzlichst bei der Modern-Gaming Community bedanken, ihr
habt mir bis jetzt eine sehr schöne Zeit beschert und ich hoffe das wird noch eine Weile so bleiben.
Ich bin dankbar für jegliche Form der konstruktiven Kritik in diesem Post. ![]()