Guten Abend,
nachdem mein, zwar sehr angenehmes Handy LG G3 mir zwei sehr schöne Jahre gegeben hat hab ich es nun zu hassen gelernt. Zuerst konnte ich meine zusätzliche SD Karte nicht mehr erkennen, was ich auch nicht reparieren konnte. Nachdem die SD Karte ausfiel kam aber der größte Hasspunkt. Mein Handy stürzt komplett willkürlich ab und beginnt dann mit einem, auch gerne stundenlangen Reboot Prozess. Da dies mir auch schon in zum Teil wichtigen Momenten passiert ist, komm ich nicht rum mir ein neues zu kaufen. Auch mein befreundeter Handydoktor hat alles probiert mein Handy zu retten, jedoch ohne Erfolg.
Derzeit hab ich nur eine Prepaid Simkarte bin aber auch bereit ein Vertrag abzuschließen. Ich kämpfe mit dem Gedanken, nachdem ich nun mit 2 Geräten das Android System ausprobiert hab wieder in mein Heim OS von Apple umzusteigen. Ausgesucht hab ich mir das iPhone 7 Plus 128 GB in Diamantschwarz und hab einen Vertrag gefunden der mir insgesamt über die 24 Monate um die 1350 Euro abverlangen würde. Der Betrag ist nicht unmöglich für mich zu bezahlen, würde jedoch ziemlich schmerzen da ich bis auf mein Unterhalt kein Nebeneinkommen hab... Schule und so...
Kennt ihr gute Alternativen? Bitte kein No Name, ich weiss das euer Wisuza etc. auch einen tollen Job macht aber ich bin eine Markenhure...
Mit freundlichen, grade rebootenen Grüßen Minchon