Beiträge von zero

Moin Lukas,

Erstmal will ich was vorab sagen.

Ich sehe ständig diese Kommentare: ,,Die Rechtschreibung passt nicht", oder ,,Die Farbe geht so nicht" idk.

Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber ich finde eine Bewerbung ist kein Kunstprojekt, wo es darum geht die Farben zu finden die am besten zusammen passen..

Ich finde man kann immer was dazu sagen, aber man sollte das so nicht in den Mittelpunkt ziehen und alles andere bei Seite lassen, meiner Meinung geht es hauptsächlich um den Inhalt der Bewerbung, und um das allgemeine Verhalten auf den Servern.

Jetzt zu dir und deiner Bewerbung.

Ich bin ja was PRP angeht momentan nur als Scaletta online, vielleicht ab und zu als Zivi, und wirklich negativ bist du mir nie aufgefallen.

Du machst auf mich, ob RP oder Support, einen relativ netten Eindruck, und versuchst mir gegenüber, was das RP angeht, dein Bestes zu geben.

Deine Bewerbung ist vom Inhalt her gut zu verstehen, und ich denke das du gute Absichten verfolgst, die den Server vielleicht etwas weiter bringen würden.

Jedoch wirkst du auf mich noch relativ unsicher und ich denke, dass es vielleicht das Beste für dich wäre, wenn du noch etwas mehr Erfahrung mit dem RP und den Spielern sammeln würdest, deshalb zur Zeit dagegen.

Wünsche dir jedoch weiterhin viel Glück auf deinem Weg!

MfG - Zer0

Moin Timo,

Ich konnte dich, ob Scaletta, Cop oder TM, als eine sehr kompetente Person kennenlernen.

Du bist was das PD angeht sehr ruhig und gehst die Einsätze etc. immer mit Bedacht an.

Du hast die D1 als 2cpt und jetzt als Captain gut im Griff gehabt, und vielleicht in ein paar Tagen auch als Commander.

In dem Sinne: bin ich für eine Annahme

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

Moin Natalie,

Erstmal zu dir, du bist eine nette, hilfsbereite und kompetente Person.

Du ziehst dein Ding durch, und lässt dich nicht aufhalten.

Dadurch, dass du schon so lange in einer Führungsposition bei den Crips warst, bis zum Vice Boss, denke ich das du schon sehr viel Erfahrung hast, was Gangführung angeht.

Kurzgefasst finde ich, dass du die qualifizierteste Bewerberin bist.

In dem Sinne: Dafür

Wünsche dir viel Glück!

denn kein Scaletta :c

MfG - Zer0

Moin Dave,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, ob Früher als Crip, Yakuza oder jetzt als Cop.

Das du die Kompetenzen etc. für diesen Posten besitzt, da will ich gar nichts gegen sagen und stimme da komplett zu.

Wo ich mir etwas Gedanken machen würde, ist bei deinem Dursetzungsvermögen als Gangler allgemein.

Wo ich dich früher immer mal wieder als Yakuza gesehen habe, ist mir immer mehr aufgefallen, das du etwas zu lieb klingst, bzw. etwas zu weich, und dass das Durchsetzungsvermögen nicht so gut vorhanden ist, ob bei unteren Mitgliedern, Zivis oder Cops.

Keiner redet von beim ersten Satz beleidigen, keinen Spaß verstehen oder respektlos werden, aber ich denke, ein paar Leute verstehen was ich meine.

Ansonsten, denke ich wie gesagt, dass du die allgemeinen Kompetenzen für diesen Posten besitzt, und die Bloods so einen wie dich brauchen könnten.

Musst du natürlich nicht, aber wenn du denn noch an dem was ich beschrieben hatte etwas arbeiten würdest, denn wäre das natürlich sehr schön und würde dir mehr Möglichkeiten öffnen.

In dem Sinne, Dafür

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

Moin,

ich habe drei Tage keine Rückmeldung bekommen, denn kann dir die Entbannung ja anscheinend nicht so wichtig sein.

Abgelehnt

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du mich über Discord erreichen : Zer0#8588

MfG - Zer0

Moin Chaonite,

Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet, und einfallsreich disignt.

Ich kenne dich und dein PD RP noch früher als SWATler, und natürlich als Oyabun, und ich muss sagen, auf jedem Char überzeugst du mich immer wieder mit deinem RP.

Du kommst immer, ob PD oder Yaki, als sehr selbstbewusst und kompetent rüber.

In dem Sinn: bin ich für eine Annahme

Make the D1 great again.

MfG - Zer0

Moin Chaonite,

Aktuell ist es so, das jeder User an den Gang-Cardealern seine Autos ausparken kann. Dies wird manchmal für Provokation genutzt indem sie den Punkt blockieren oder Ihr auto auf deines draufspawnen.

Ich kann dem nur zustimmen.

Ich bekomme es als Scaletta täglich sehr oft mit, dass Zivilisten absichtlich uns zu provozieren versuchen, in dem sie ihr Auto bei uns ausparken bzw. andere Sachen machen, die du schon beschrieben hast.

In dem Sinne bin ich dafür, dass der Vorschlag umgesetzt wird.

MfG - Zer0

Edit: Ah okay xD, habe ich denn missverstanden, trotzdem immer noch dafür.

Moin,

Ich würde mich mit dir jetzt gerne mal unterhalten, wenn es passt, komme dafür bitte in den Support Police RP Channel auf dem Modern Gaming TS.

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht können, schreib mir das bitte hier unter dem Beitrag, und teil mir dazu noch einen anderen Termin mit.

Edit: Bin für heute offline, wenn du weiterhin interessiert bist melde, dich in der nächsten Zeit unter diesem Beitrag.

Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..

Wir haben Notruf Logs. Das solltest du als Teammitglied eigentlich wissen.

Achso, gut, ich bin momentan nicht online und hatte ein anderes TM gefragt was mir dies verneinte.

Trotzdem sind das ja nicht alle Punkte wie man sehen kann,

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

In den Notrufen (MD, FD, Mech, und PD) wieder einfügen, dass der Absender, bzw. Anrufer, bekannt gegeben wird.

3. Begründung:

Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..

Das selbe geht im RP für Fake Notrufe, dass heißt für das PD ist es viel einfacher die Person mit dem Namen und eine dazugehörige Ausweiskontrolle ausfindig zu machen.

Noch dazu sehe ich oft vom FD den Funk: ,,an Anrufer* Wir sind unterwegs." nur wie soll man an einen Anonymen Anrufer funken können, bzw. eine Nachicht senden können? Das macht keinen Sinn.

Es wäre viel einfacher den Namen direkt an zu funken, damit dies viel einfacher zu erkennen ist an wen der Funk geht. Es sei denn, es wäre anders möglich.

4. Inhalte:

Momentan nicht in meinem Besitz.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Gegenargumente oder ähnliches nehme ich natürlich gerne an.

MfG - Zer0

Moin Felix,

Ich kenne dich seid zwei Jahren, und merke wann du eine Entschuldigung ernst meinst und wann nicht.

Diesmal meinst du es ernst.

Ich merke jedes mal im Discord, wie gerne du wieder auf SCP:RP spielen würdest und das es dir leid tut.

Ich denke das die zwei vergangenen Wochen für dich gereicht haben um daraus zu lernen und ich denke das zwei weitere Wochen nicht nötig wären.

Somit bin ich: für eine Entbannung

Moin Julian,

Ich bin zwar jetzt etwas länger nicht mehr als PDler da gewesen, trotzdem war ich mit dir zusammen im SWAT, und konnte da deine guten Kompetenzen gut wahrnehmen, ob in den Einsätzen oder außerhalb.

Allgemein denke, ich ob RP oder OOC, dass du ,wenn du willst, eine sehr kompetente Person bist.

Man merkt im Discord, oder wenn ich dich manchmal als Scaletta treffe, dass dir das SWAT sehr ans Herz gewachsen ist, und das du dort gerne deinen Posten führst.. vielleicht mal als Captain..

Somit bin ich: für eine Annahme

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

MfG - Zer0

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid (250) Stunden aktiv auf den Server.

Moin Obito,

Bevor ich anfange, will ich hier einmal was zwischen werfen, und zwar ist hier, bei dem Zitat, das Datum gemeint und nicht die Spielstunden an sich.

Das heißt, da kommt das Datum hin seid wann du ungefähr spielst. Keiner weiß ja, ob du jeden Tag drei oder 8 stunden auf PRP bist.

Noch dazu, hast du, wenn ich mich nicht irre, Punkt 11 vergessen, oder?

Aber nun zu der Bewerbung.

Deine Bewerbung an sich sieht relativ gut gestaltet aus.

Die Punkte Neun und Zehn, sind mit Stichpunkten gefüllt, was natürlich auch gar kein Problem ist.

Dein letzter Warn war vor 24 Tagen, was für mich akzeptabel wäre.

Eigentlich, bist du mir auch nur positiv aufgefallen, das einzige wo du dran arbeiten könntest, wäre die grobe Rechtschreibung. (Punkte am Ende, Großschreibung, etc.)

In dem Sinne, wäre ich dafür dir eine Chance zu geben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

Moin Timo ,

Ich äußere mich zwar etwas spät zu dem Vorschlag, trotzdem habe ich Frage.

Die "Southside Serpents" so gibt es ja eigentlich gar nicht oder? Also basiert das Prinzip auf den "Riverdale Southside Serpents" oder wie kann man das verstehen?

Ansonsten wäre ich so erstmal dafür, da ich finde, dass man sowas neues in der Art auf PRP gut gebrauchen kann und ich wahrscheinlich im allgemeinen ein Fan von sein würde.

Moin Felix,

Ich denke, dass manche dich hier nicht wirklich mögen, wegen einigen Aktionen, die ich natürlich nicht gut heiße.

Trotzdem kenne ich dich jetzt schon seid fast zwei Jahren, und ich merke, dass du dir mittlerweile wirklich Mühe gibst an dir und deinem Verhalten zu arbeiten.

Ich, und vielleicht andere hier auch merken, dass du echt Interesse zeigst und ich weiß, dass du dir, wenn du den Posten erhalten würdest, echt viel Mühe geben würdest, wie du es auch jetzt schon tust.

Dein Verhalten ob Discord oder RP hat sich meiner Meinung nach auch nur ins gute gebessert.

In dem Sinne: Bin ich dafür dir eine Chance zu geben.

Viel Glück weiterhin!

MfG - Zer0

Moin Berry!

Ich konnte dich in den letzten Tagen besser kennenlernen, und ich weiß, ob DC oder Whatsapp, dass du das ernst meinst mit dem Moderator-Posten und das nicht irgendeine dumme neben Sache für dich ist.

Du zeigst IC oder auch OOC viel Interesse an dem PRP Server und ich denke das du es gut hinbekommen würdest mit deiner Aktivität und Kompetenz den Posten zu führen.

In dem Sinne: Für eine Annahme

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

Moin Zwiebelring,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet.

Die Ziele die du in deiner Bewerbung beschreibst finde ich auch relativ gut, und deine Online-Zeiten wären auf jeden fall ein Pluspunkt für den Server.

Im RP kenne ich dich nur sehr knapp und OOC, also DC TS etc. , gar nicht.

Was das RP angeht kann ich nichts wirklich negatives sagen, bist mir da eigentlich nur neutral bzw. Positiv aufgefallen.

Um es kurz zu fassen: Ich bin dafür dir eine Chance zu geben.

Viel Glück!

MfG - Zer0

Moin,

Wie LinXiee schon sagte, sind in der Bewerbung ziemlich viele Rechtschreibfehler, was erstmal kein so guten Eindruck macht.

Aber hauptsächlich geht es ja um das Inhaltliche, ich finde man merkt, dass du auf jeden Fall Interesse an dem Server und an einem Teamposten hast, und das du gute Absichten und Ziele verfolgst, jedoch wirkst du im RP, wie ich das mitbekomme, etwas verplant, was kein so großes Problem ist, aber es fällt mir halt auf.

Da ich dich sonst vom RP wie auch DC oder TS nicht wirklich kenne, würde ich mich erstmal Neutral halten.

Wünsche dir jedoch weiterhin viel Glück!

MfG - Zer0

Vorstellung von Zer0

Vorwort:

Auch wenn ich schon fast ein halbes Jahr in der MG Community bin, habe ich mich dazu entschlossen mich mal kurz vorzustellen, da mich die MG Community bestimmt wenig bzw. gar nicht kennt, und das gerade gefühlt jeder macht.

Wer bin ich?

Ich heiße Nick bin 13 Jahre alt und werde in kürze 14. Ich geh aktuell in die 8. Klasse. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden,höre Musik und gehe gerne Fahrradfahren, natürlich bin ich gerne am PC und zocke Spiele wie: Garrys Mod, R6, CS:GO, The Forest. etc.

Wie habe ich Garrys Mod bzw. Modern Gaming kennengelernt?

Ein Freund hatte mir damals, vor ungefähr 5. Monaten, Garrys Mod als Steam-Geschenk gekauft und hat mir direkt PRP empfohlen. Ich begann also aktiv auf PRP zu spielen und es machte sehr viel Spaß da es was komplett anderes war, was ich vorher gezockt hatte. Nach einer kurzen Zeit hatte ich mich denn etwas mehr mit MG und der dazugehörigen Community beschäftigt, und fand dadurch das ganze noch nicer als es schon war. Ich machte mir ein Forum Acc und habe mich letztendlich zum Moderator beworben da mir PRP sehr viel Spaß gemacht hat und ich die MG Community mochte, was jetzt natürlich immer noch so ist.

Was mache ich so auf MG?

Auf PRP bin ich wenn unter Damon Scaletta und Nick Anders beim PD bekannt.

Ansonsten spiele ich ab und zu SCP:RP und heiße dort Nick Anders.

Ich bin denn ab und zu mal auf Bild and Fight und heiße dort Zer0.

Nette Leute, die ich durch MG kennen gelernt habe:

Magier : Ach Julian, warst mit einer der ersten Personen, die ich durch PRP kennengelernt habe.. War immer nice, ob Crip Zeiten oder Yaki Zeiten. Bist nh cooler Typ.

maurizio : Ich sag nur ,,Why you bedrohing my Friend" ;^) Bleib wie du bist <3

sws : Auch wenn die Situation etwas Toxic ist, hab dich gern Bro.

@EchterDave : Kann zu dir nicht viel sagen. Bist nh cooler Typ, hast gut geholfen mich auf PRP zu recht zu finden.

Avery : Haha ich kann mich an die erste Begegnung gar nicht mehr erinnern, war aber nh nette Zeit als Crip. Danke für alles

Schlusswort:

Es freut mich, das du bis hier hin gelesen hast. Ich hoffe ihr konntet was über mich erfahren und das ihr Spaß beim Lesen hattet.

Wir hören uns :)

Moin Marco, ich kenne dich eigentlich nur vom RP, und muss sagen , das du in meinen Augen eine echt nette, hilfsbereite und kompetente Person bist. Ich treffe dich gern im RP, da du immer neue RP Möglichkeiten findest und es nie Langweilig wird.

Du bist in meinen Augen kompetent genug für einen Moderator Posten und ich bin somit: Für eine Annahme

MfG