Moin Lukas,
Erstmal will ich was vorab sagen.
Ich sehe ständig diese Kommentare: ,,Die Rechtschreibung passt nicht", oder ,,Die Farbe geht so nicht" idk.
Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber ich finde eine Bewerbung ist kein Kunstprojekt, wo es darum geht die Farben zu finden die am besten zusammen passen..
Ich finde man kann immer was dazu sagen, aber man sollte das so nicht in den Mittelpunkt ziehen und alles andere bei Seite lassen, meiner Meinung geht es hauptsächlich um den Inhalt der Bewerbung, und um das allgemeine Verhalten auf den Servern.
Jetzt zu dir und deiner Bewerbung.
Ich bin ja was PRP angeht momentan nur als Scaletta online, vielleicht ab und zu als Zivi, und wirklich negativ bist du mir nie aufgefallen.
Du machst auf mich, ob RP oder Support, einen relativ netten Eindruck, und versuchst mir gegenüber, was das RP angeht, dein Bestes zu geben.
Deine Bewerbung ist vom Inhalt her gut zu verstehen, und ich denke das du gute Absichten verfolgst, die den Server vielleicht etwas weiter bringen würden.
Jedoch wirkst du auf mich noch relativ unsicher und ich denke, dass es vielleicht das Beste für dich wäre, wenn du noch etwas mehr Erfahrung mit dem RP und den Spielern sammeln würdest, deshalb zur Zeit dagegen.
Wünsche dir jedoch weiterhin viel Glück auf deinem Weg!
MfG - Zer0