Willkommen Bro Bre
Beiträge von zero
-
-
Warst du nicht vor kurzer Zeit in einer anderen Community noch aktiv als Projektleiter?
Ja, das ist richtig. Ich habe den Posten vor ungefähr einer Woche abgegeben, weil die Motivation einfach gar nicht mehr da war, und ich davor schon keine mehr Lust hatte. Dazu habe ich jetzt wieder Gefallen an Roleplay gefunden.
-
Dem muss ich leider zustimmen.
Mein Verhalten als Teammitglied, war nicht akzeptabel, und ging nicht klar.
Mein Verhalten auf PRP war auch nicht gerade gut, trotzdem habe ich mich in der Zeit, wo ich etwas Abstand von MG hatte, ziemlich geändert, bzw. bin noch dabei mich, was das angeht, weiter zu entwickeln.
Ich will das in keiner Weise gut reden, oder ähnliches, aber so ein Verhalten wird unter keinen Umständen mehr vorkommen, und ich will mich hier auch nochmal kurz entschuldigen.
Danke für deine Kritik,
mfG - Zer0
-
1. Steam-Name:
Roleplay Name:
Name:⠀⠀⠀⠀⠀ Fraktion: Rang:⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Nick Hernandez Australische Mediziner Major Realer Name:
Ich heiße mit Bürgerlichen Namen Nick.
Steam-ID:
Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, leider hatte ich bisher keine Möglichkeit dem Server zu spenden.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen.
Das Projekt verfolge ich jedoch seid dem es begonnen hat.
Wann spiele ich in der Woche:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 23:00 14:00 - 00:00 14:00 - 21:00 Dies sind nur grobe Zeitangaben. Es kann mal mehr, aber auch mal weniger sein.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell gar kein, bzw. User.
Gesamte Spielzeit:
Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeit benutze ich ein Auna Mic.
9. Was halte ich von dem Server:
Bisher hatte ich logischerweise keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen, weshalb ich zu dem Server allein nicht viel sagen kann.
Aber wie schon gesagt verfolge ich das ganze Projekt seid dem es begonnen hat, und da bin ich mir ziemlich sicher, das der Server genau so gut gelingen wird, wie die Anderen Server bei Modern Gaming.
Ich fand besonders die Sneakpeaks auf dem MvT Discord ziemlich interessant, da diese mich noch mehr gereizt haben, schnell auf dem Server spielen zu wollen, und es dort vielleicht sogar mal als Moderator zu versuchen.
Dazu ist mir die Leitung, so wie das Team, sehr kompetent und sympathisch.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bisher noch nie wirklich aktiv auf einem Military RP Server, weshalb sich das für mich als gute Möglichkeit ergibt, das ganze mal besser kennen zu lernen.
Auch hat mir das Konzept an sich schon direkt gefallen, und ich kann mir gut vorstellen, hier als Moderator aktiv zu sein.
Dazu kommt, dass ich das komplette Team sehr gut leiden kann, und ich mir gut vorstellen kann, mit den ganzen Leuten zusammen zu arbeiten.
Was aber mein wichtigstes Ziel bei der ganzen Sache ist, zu helfen den Leuten die auf dem Server spielen, ein entspanntes und realistisches Roleplay zu bieten.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich gehe inzwischen allgemein an jede Sache ziemlich selbstbewusst und selbstsicher an.
Da ich von der angegebenen Spielzeit, so gut wie die ganze Zeit da bin, ist Nachmittags bis Abends, immer einer da, der aktiv bei den Supports etc. mit helfen kann.
Dazu kommt, dass ich mich verbessert habe, und ziemlich stressresistent und respektvoll gegenüber anderen in jeder Situation bleibe.
Was auch hier für mich am wichtigsten ist, ist, das ich gerne anderen Leuten helfe.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war für ein paar Monate auf Police Roleplay als Moderator tätig, und habe in einer anderen Community einen TTT Server geleitet.
Dies geschah natürlich unabhängig von einander.
Von PRP gedemotet wurde ich, weil ich zu der Zeit noch ein bisschen zu unreif war, um dem Teamposten so gerecht zu werden, wie es verlangt wurde.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher noch nicht.
Probleme mit Nutzern:
Nein, aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Aktuell sind mir keine Probleme mit Leuten aus dem Team bekannt.
Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat.Ich nehme mir konstruktive Kritik natürlich zu Herzen, und werde so gut wie möglich daran arbeiten.
Ansonsten hoffe ich, dass ich eine Chance erhalte mich zu beweisen.
Vielen Dank
-
Moin,
ich kenne dich im RP nur als Scaletta, deswegen gehe ich jetzt mal nur auf deine Bewerbung ein, und begründe den Dislike.
Deine Ingame Daten sind meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aufgebaut, und man kann aus der Bewerbung nicht entnehmen, welchen Rang du gerade führst.
Also war ich im Trello und konnte dort sehen, das du vor einer Halben Stunde erst aufgenommen wurdest. Dazu hat mir denn der Godfather mitgeteilt, dass du heute erst die Scaletta verlassen hast. Das sieht so aus, als würdest du nur den Rang wollen.
Denn sind deine Ziele meiner Meinung nach viel zu allgemein ausgedrückt, und Standard.
Dazu ist die RP-Geschichte viel zu kurz und auch nicht gerade schön formuliert.
Somit ganz klar gegen eine Annahme.
-
????????? ??? ℂ??????
1. ???????
Discord Forum Steam Zer0#8588 Zer0 [MG] Zer0 2. ??????-?????
Name: Fraktion: Rang: Nick Elias Drage Police Department (S.W.A.T.) Privat First Class [3/11] Damon S. Scaletta Scaletta Underboss [7/8] Naruto Kobayashi Zivilist N/A
3. ℤ????:- regelmäßige Trainingseinheiten mit der D1 und dem FBI durchführen
- gute Aufgabenverteilung für die FE mit dem Commander erstellen
- für eine Gerechte Rangverteilung sorgen
- darauf achten, dass nur kompetente Leute in das S.W.A.T. kommen
- Trelloführung verbessern
4. ℝℙ-??????????
Nick Elias Drage wurde am 12.03.1988 in Newexton geboren. Er ist mit seinem Bruder Julian Drage in einer relativ wohlhabenden Umgebung aufgewachsen.
Nick und Julian waren schon immer fasziniert von der Arbeit der Polizei, und schon mit 11 Jahren, waren sie davon überzeugt, dass sie dieser einmal nachgehen wollten.
Sie hatten also eine entspannte und friedliche Jugend, bis Julian und Nick 16 Jahre alt wurden, denn an diesem Tag wurde der Vater von ihnen, von einer Gruppe von Crips, als Geisel genommen.
Das damalige S.W.A.T. hatte ein, Plan den Unterschlupf der Crips zu stürmen, ohne das der Vater in Gefahr geriet, doch es lief nicht so wie geplant.
Als sie nämlich den Unterschlupf stürmten, war ihnen nicht bewusst, dass der Vater sich gar nicht dort befand, sondern 3 Kilometer davon entfernt, in einer kleinen Lagerhalle.
So kam eins zum anderen, die Crips in ihrem Unterschlupf hatten sich nicht mehr bei den in der Lagerhalle gemeldet, da sie tot oder festgenommen waren, und so starb der Vater an einem Tödlichen Kopfschuss in der Lagerhalle, und wurde erst später gefunden.
Die Familie brach immer mehr auseinander, die Mutter der beiden bekam Depression, und sie wussten nicht mehr weiter, da gaben ihr Nick und Julian ein Versprechen; wir werden dafür sorgen, das sowas nie wieder in der Stadt wo wir leben passiert, ob Uns oder anderen Familien.
So machten sich Julian und Nick mit 18 Jahren auf nach Southside, um dort eine 3 Jährige Ausbildung zu beginnen.
Nach einiger Zeit waren die fest im Police Department eingestellt, doch sie wollten mehr, sie wollten das Versprechen halten, was sie ihrer Mutter gegeben hatten, und das war als normaler Streifenpolizist nicht gut machbar.
So also fragten sie die S.W.A.T. Leitung nach einem Posten in ihrem Team an, und nach einem Monat bekamen sie dann beide ein Ja.
Sie waren also eine gute Zeit beim S.W.A.T. , und machten ihre Arbeit gut, und hatten einige Einsätze hinter sich.
Denn eines Tages, hat sich der Commander des S.W.A.T.s ehrenvoll von dem Team getrennt, und ging seinen Weg.
So also rutschte die Stellvertretung, Herr Johnson Jr. auf seinen Platz und war ab jetzt an die oberste Leitung des S.W.A.T.s.
Ihm war aber klar, dass er das nicht alleine schaffen würde, und da die Leitung des S.W.A.T.s ziemlich leer war, entschied er sich dafür, dass er sich auf die Suche nach einer neuen Stellvertretung machen müsste.
.....
5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 23:00 16:00 - 24:00 16:00 - 22:00 6. ℙ????̈?????? ?????????????
Danke an Alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um bis hier hin zu lesen.
Ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen, und würde diese denn auch mit Sicherheit annehmen.
-
At first, findet ihr nicht das 30 Schuss viel zu wenig sind? Das ist bei den meisten waffen ein Magazin. Ich habe die erfahrung bereits gemacht das jemand mein schild welches am boden stand zerschossen hat. Ich weiß tatsächlich nicht ob das disabled wurde aber wir haben lange darauf geschossen und dann war es weg.
Das andere, das SWAT unter anderem mit dem PD zusammen ist sowieso nur durch die Masse stark da diese kaum mit unseren Waffen und der quantität dieser klarkommen. Ich finde ebenfals das das schild nichtmal all zu OP ist nur ich denke wenn man es nach ein paar magazinen darauf zerstören kann wäre schon gut.
Moin,
da stimme ich dir eigentlich komplett zu.
Mir geht es eigentlich um beide Art von Schildern die wir hier haben, einmal die Plazierbaren Schilder und die Schweren Schilder.
Mit den dreißig Schüssen ist natürlich etwas übertrieben, man könnte jedoch ungefähr 400 Leben für die Schilder einführen, ich denke, das wäre machbar.
Die Entscheidung liegt aber natürlich bei der Serverleitung.
mfG - Zer0
-
Moin,
ich kenne dich jetzt mittlerweile etwas länger, und ich muss sagen; dass du eine echt kompetente und sympathische Person bist, ob im Discord, TS oder RP.
Ansonsten ist deine Bewerbung auch ziemlich schön und übersichtlich geschrieben.
Da du ja auch schonmal Teammitglied auf PRP warst, und du somit auch ein bisschen Erfahrungen was das angeht gesammelt hast, denke ich, dass du den Administrativen Posten, ohne wirkliche Probleme, gut ausführen könntest.
Aus genannten Gründen; Dafür
MfG - Zer0
-
Moin,
ich hätte da eine kleine Frage zu den Rängen der verschiedenen Abschnitte.
Und zwar geht es darum, ob ihr euch schon Namen für die verschiedenen Ränge der Direktionen ausgedacht habt, oder ob ihr das noch müsst?
Würde mich über eine kleine Antwort freuen.
MfG - Zer0
-
Name der beförderten Person: Riccardo R. Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Vice Capo
Begründung: War schon Capo, und hat seine Kompetenzen heute gut bewiesen, dazu zeigt er gut Interesse an der Sicherheit der Führung.
Name des Ausführenden: Damon und Adone
Datum der Beförderung: 04.02.2021
Name der beförderten Person: Hernandes F. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang: Associado
Begründung: Ist respektvoll zu der Familie, und hat die Probezeit bestanden.
Datum der Beförderung: 04.02.2021Name der beförderten Person: Darius Scaletta
Begründung: Er ist sehr lange in der Familie, und hat die die Treue zu uns nie beendet, dazu brauchen wir Leute auf Capo.
Datum der Beförderung: 04.02.2021Name der beförderten Person: Alejandro M. Scaletta
Alter Rang: Vice Capo
Neuer Rang: Capo
Begründung: Seitdem Alejandro Vice Capo war ist er uns sehr Positiv aufgefallen, zudem hat der am 04.02.2021 bei der Geiselnahme hervorragende Arbeit geleistet.
Datum der Beförderung: 04.02.2021Name der beförderten Person: Toni K. Scaletta
Begründung: Hat gut Waffenverkäufe übernommen, war bis jetzt immer der FE treu ergeben, zeigt viel Interesse und ist sehr Aktiv.
Name des Ausführenden: Damon S. Scaletta
Datum der Beförderung: 06.02.2021 -
Sorry, aber auch wenn vieles schon gesagt wurde, muss ich noch etwas dazu sagen,
Was ist dein Problem?
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht richtig was du willst; entbannt werden oder nicht entbannt werden, Gespräch führen oder kein Gespräch führen und war es deiner Meinung gerecht mich so zu beleidigen, oder war es das nicht?
Die Antworten zu dieses Fragen, ändern sich bei dir gefühlt jeden Tag, und ich habe da echt kein Bock mehr drauf.
Ja, du hast mich schlussendlich nochmal gefragt, was mit einem Gespräch wäre, jedoch nach der Beschwerde um mich hoppsen zu wollen, nach der Beleidigung hinter meinem Rücken, und nach deinem teilweise unsinnigen Verhalten in der Privat Konversation.
Ich bin mit dir, wohl oder übel, erstmal fertig, ich denke wir sehen uns denn im Support wieder.
Chau.
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Veränderung
2. Beschreibung:
Die schweren Schilder und die platzierbaren Schilder sollten zbs. nach 30 Schüssen kaputt gehen.
3. Begründung:
Momentan ist es so, dass die schweren und platzierbaren Schilder nicht kaputt gehen.
Ich finde es wenn ich ehrlich bin, etwas unrealistisch und unfair, dass die Schilder egal wie drauf wie oft man drauf schießt nicht kaputt gehen.
Ich meine, wenn die SWATler das Schild richtig halten, können sie fast ohne große Mühe einfach reinspazieren, und man hat keine wirkliche Möglichkeit die SWATler zu treffen.
Und das sage ich nicht nur weil ich von denen oft umgenietet werde, sondern weil ich das selber, auch als SWATler, oft genug mitbekomme.
4. Inhalte:
Das Schwere und platzierbare Schild
Abschluss:
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, man kann sich da irgendwie einigen.
-
Moin Gaara,
erstmal finde ich gut, dass du dich einsichtig zeigst und dich entschuldigst.
Trotzdem ist die Anzahl deine Verwarnungen ziemlich hoch, und es wirkt so, als hättest du aus keinem Warn wirklich gelernt, dazu; bist du mir im RP auch nicht wirklich gut aufgefallen.
Somit denke ich, dass dir der Ban ganz gut tut, und du somit genug Zeit hast, über die Warns und deine dazu gehörigen Vergehen, in ruhe nach zu denken.
Ich hoffe, du machst es das nächste mal besser.
Somit: abgelehnt
MfG - Zer0
-
Das Feature Handschellen zu droppen oder einzupacken wurde damals extra rausgenommen. Von daher hat das wenig mit einem Bug zu tun.
Moin,
ich versteh was du meinst, jedoch meint Julian hier, dass die Handschellen nicht dropbar sind, weil sie vorher fest in den Jobs waren.
Es mag also sein, dass es extra so rausgenommen wurde, jedoch ist es ja jetzt was anderes, weil man sich Handschellen jedes mal neu kaufen muss, und man sie beim spawnen nicht mehr hat, genau so wie bei der Brechstange, wo es genau so war, man sie jedoch jetzt invholstern kann.
Ich denke man versteht was ich meine.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Den 1. Rang bei den Scaletta von Neuling auf Novizio ( Neuling auf Italienisch übersetzt = Novizio) ändern.
3. Begründung:
Momentan ist es so, dass jeder Rang bei den Scaletta auf Italienisch ist, außer der Rang; Neuling.
Natürlich ist ein Neuling noch ein frisches Mitglied, jedoch sollte es da auch, wie bei den anderen Rängen, etwas Seriosität geben.
Ich habe mich etwas umgehört, und es halten die meisten der Scaletta für eine gute Idee
4. Inhalte:
1. Rang der Scaletta
5. Abschluss
Vielen Dank, dass ihr bis hier hin gelesen habt.
MfG- Zer0
-
Hallo,
Ich sehe keinen Sinn dahinter ich mein JEDER meidet euch dann und dann müste es das ebenfalls für jede Gang (Mafia) geben.
Und was bringt es den überhaupt?
Lg Sparky
Also die Aussage macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ich denke, du hast nicht verstanden, worum es geht, und weißt nicht, welche Playermodels wir zurzeit haben.
Also sieh mal.
Wir wollen neue Playermodels, weil wir derzeit für Acht Ränge nur zwei Playermodels haben, wo zbs. die Yakuza fast für jeden Rang ein Playermodel haben.
Meiner Meinung nach, wäre es nur fair, uns noch zwei bis drei Playermodels zur Verfügung zu stellen, damit auch wir, was Aussehen angeht, etwas Auswahl haben.
Ich finde den Vorschlag allgemein ziemlich sinnvoll.
MfG - Zer0
-
Moin,
Du bist mir persönlich noch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Jedoch habe ich mir das Video mal angeguckt, und du hast meiner Meinung nach nicht mal versucht RP zu machen, du hattest einfach kein Bock darauf, 10 Minuten zu opfern, damit sich das ganze im RP klärt.
Denn hast du bei Punkt acht meiner Meinung nach nichts geschrieben, was mich irgendwie überzeugt das du entbannt werden solltest.
Ich denke, dass dir die vier Tage relativ gut tuen, und du die Zeit nutzen kannst, darüber in Ruhe nachzudenken, und es das nächste mal hoffentlich besser zu machen.
Somit: dagegen
MfG - Zer0
-
Moin Brian,
Die Bewerbung an sich ist relativ schön aufgebaut, auch wenn ich das Farbdisign nicht ganz verstehe, aber darum geht es ja nicht.
Ich durfte dich jetzt einmal über das RP, und einmal über DC kennenlernen, und ich muss sagen, dass du eine echt sympathische Person bist.
Wenn du willst, kannst du sehr kompetent sein.
Auch wenn du manchmal etwas verplant bist und du dich nicht richtig durchsetzen kannst, merkt man das du an deinen Schwächen arbeitest.
Du hast dich davor schon hochgearbeitet, und bist leider ungünstig gebloodoudet worden, was wie ich finde, sehr schade war.
Also, aus den bereits genannten Gründen: dafür
Wünsche dir weiterhin viel Glück!
MfG - Zer0
-
Moin, ich sage mal Cecilia.
Deine Bewerbung ist sehr schön aufgebaut, und hat einen guten Inhalt.
Ich kenne dich, wenn ich mich recht erinnere, noch von früher aus dem PD, als ich Second Captain aus der DEA war.
Du warst mir da immer relativ sympathische Person, und hast deinen Posten, als damals noch Second Lieutenant, immer ohne Zweifel gut ausgeführt.
Auch jetzt führst du deinen SWAT Second Captain Posten gut aus, und dazu führst du noch die Hundestaffel, meiner Meinung nach mit Erfolg.
Ich bin somit: für eine Annahme.
Wünsche dir weiterhin viel Glück!
MfG - Zer0
-
Moin,
Du warst und bist im PD immer eine Kompetente, symphatische und selbstbewusste Person.
Das einzige was sich verbessern könnte wäre deine Aktivität, aber so wie ich sehen konnte, ist das mittlerweile kein großes Problem mehr.
Da du schonmal Admin warst, und die nötigen Kompetenzen besitzt, bin ich dafür
Wünsche dir viel Glück!
MfG - Zer0