Beiträge von zero

Moin Jungs,

es kann ja sein das ich mich irre, aber @EchterDave und sws hatten, wie ich mich erinnere, vor einem Monat ungefähr die Idee gehabt genau so ein Server hier vorzuschlagen, wo du DieGamerPower mit im Channel warst. Was ich nun komig finde es das ihr es quasi als eure "Idee" angebt wie man am Anfang lesen kann und das aber, so wie ich es mitbekomme garnicht eure Idee war?

Vielleicht irre ich mich wie gesagt auch und es ist nur ein Missverständnis, würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Edit: Hat sich geklärt, viel Glück! :^)

Moin Bercan,

Ich kenne dich im RP, wie auch im Discord ziemlich gut. Du bist in meinen Augen, und in vieler anderen bestimmt auch, eine nette, hilfsbereite, und kompetente Person. Du setzt dich gern für andere ein und hast auf mich direkt ein sympathischen Eindruck gemacht. Dein RP auftreten als PDler fällt mir allgemein auch relativ gut.

Aus bereits genannten Gründen: Für eine Annahme

Moin Julian, ich kenne dich jetzt schon eine Weile und ich denke das du auf jeden Fall in der Lage bist was in der Leitung des MD zu erreichebn

Jedoch brauch man am besten, wie Spaten555 bereits gesagt hat, einige Medic Kenntnisse um den Posten gut aus zu führen und um das RP bestmöglich zu gestalten.

Dazu Sehe ich dich Momentan von deinem MD RP auch nicht so als Leitenden Oberartzt

Somit aus dem genannten Punkten: neutral

Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert und das ist in den letzten Wochen sehr sehr oft vorgekommen

Also. Hier muss ich wiedersprechen. Ja, er hatte mich beleidigt es war aber eine angespannte Situation und er hat sich am nächsten Morgen direkt Entschuldigt. Dazu ist das nur einmal vorgekommen. Mit den Witzen ist Ansichtssache jeder nimmt manche Sachen anders auf.

Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld

Dem Auch. Er war 2 Wochen Aktiv und das an denn, wenn man nicht beachtet wird leavet ist glaube ich verständlich und müsstest gerade du verstehen.

Mit allem Respekt. Ich denke du gönnst es Tobias einfach nicht, weil du nicht einsehen kannst das er was schafft was du erstmal nicht schaffen kannst bzw. wirst.

hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:

Das war definitiv kein Spaß Nick hat selbst in Talk gesagt das dass kein Spaß ist und ich war dabei Tut mir leid aber das ist eine Lüge Nick hat das sehr ernst genommen du hast echt Glück das Nick sehr viele Chancen jemanden gibt und nicht direkt nach der Aktion den Kontakt abgebrochen hat und jemanden als Spaß als HS bezeichnen wenn man davor im Channel ausgerastet ist gibt es nicht. und ich glaube im Team z.b Nils oder linxiee als HS zu bezeichnen als Spaß ist auch nicht gerade so das Verhalten was ist den wenn du dein Mod Rang abgeben müsstest und du komplett durch drehst und jeden beleidigt denkst du das wirft ein gutes Licht auf dich?

Uff und schon wieder muss ich was schreiben. Das grün makierte, dazu hatte ich schon was gesagt. Zu dem Roten sage ich jetzt was. Wann hat er bitte die Co-Owner von PRP als H*rensohn beleidigt? Ich kann mich an der Artiges nicht erinnern. Am ende spekulierst du was passieren könnte um jemanden schlecht zu machen.. wirft das gutes Licht auf dich?..

Moin Tobias,

Ich kenne dich jetzt seid schon fast zwei Jahren und ich habe dich als eine Person kennen gelernt, die wenn er eine Sache anfängt, es auch durchzieht.

Noch dazu kannst du eine Sache sehr kompetent und selbstsicher angehen und durchführen, wenn du das willst.

Ich finde man sollte dir aus bereits genannten Gründen eine Chance geben.

somit: Für eine Annahme

Moin Nero Schmero , auch wenn ich mich auch beworben habe, und das Ergebnis glaube ich schon klar sichtbar ist, würde ich auch gern was zu dir bzw. deiner Bewerbung schreiben:

Ich kenne dich jetzt etwas durch das RP und wir haben auch schon kurz über DC geschrieben. Am Anfang war meine Meinung zu dir ziemlich neutral auch wenn du kompetent rüber gekommen bist. Wir haben ja wie schon gesagt über DC geschrieben was meine Sicht auf dich sehr verändert hat. Ich denke jetzt viel positiver über dich, OOC als auch IC.

Bist Symphatisch, hilfsbereit und respektvoll.

Du hast ein sehr gutes und sicheres auftreten als Scaletta und bist sehr Aktiv.

Somit aus den bereits genannten Punkten: Dafür

Moin Maurizio, du bist mir jetzt schon etwas länger bekannt und ich kann dich wenn ich ehrlich bin echt gut leiden. Wir wissen trotzdem beide, dass du sehr schnell hysterisch wirst , was als Moderator keine besonders gute Eigenschaft ist. Jedoch bist du sehr kompetent und könntest in meinen Augen die Pflichten und Aufgaben eines Moderators gut erfüllen. Dazu bist du eine Person die glaube ich ein guten Sinn für Gerechtigkeit hat, den du mehr nutzen solltest.

Aus den genannten Punkten bin ich trotzdem der Meinung man sollte dir eine Chance geben.

Somit: Für eine Annahme

Du bist eine richtig nette und hilfsbereite Person dies weiß ich sehr zu schätzen! Allerdings finde ich deine Bewerbung bisschen Mager was die RP-Geschichte etc. betrifft meiner Meinung nach ist sie ein bisschen zu kurz dazu sind deine Onlinezeiten auch für diesen Posten meiner Meinung nach auch zu wenig.

Moin kyotay! Ich bedanke mich für deine Kritik. Ich freu mich über die positive Kritik natürlich sehr und ich werde die negative natürlich genau so in Kenntnis nehmen. Wer bist du eigentlich im RP? Würde mich mal Interessieren. LG - Zer0

Moin Bastion, Also Ich spreche da mehr oder weniger über die "Zukunfts Ziele" Das heißt ich will weiter hin in Zukunft eine gerechte Rang Verteilung wie Mafia Aktivitäten "Weiterführen" . Also um das zusammen zu fassen ich will das "beibehalten" und wenn nötig verbessern und nicht "einführen".

Und mit der Crips Bewerbung, ja ich habe 2 Tage nach der Bewerbung verlassen aber nicht weil ich den Rang nicht bekommen hatte sondern schon vor der Bewerbungsphase vor hatte die Crips zu leaven was ein paar leute bezeugen können. Vice-Boss hätte meine Meinung vielleicht noch geändert aber naja.

1. Kontakte:

DiscordForumSteam
    ! Zer0 ニック#2918 zero [MG] Zer0 *klick

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Damon ScalettaScalettaAssosiado [2 /8]
    Nick AndersPolice Department Coporal [4/14]
    Nick HernandezZivilist-

3. Ziele:

-Seriöses Auftreten der Mafia

-Diplomatie vernünftig führen bzw. aufbauen

-Gerechte Rang Aufteilung so wie es die Mitglieder verdienen

-RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

-Unnötige Waffengewalt verringern und mehr aufs RP aufbauen

4. RP-Geschichte:

Damon Scaletta wurde 1981 in Italien geboren. Er hatte eine schöne Familie. Der Vater führte Damals ein Wein Geschäft wo er einem Restaurant immer Wein hergestellt und geliefert hatte, seine Mutter war kurz nach der Geburt verschwunden und sein Bruder Alessio Scaletta war Damons Bruder und zu gleich sein bester Freund. 1998 ist sein Vater verstorben und Damon und Alessio erbten und übernahmen das Wein Geschäft. Sie führten es erfolgreich bis 2010 wo sie sich entschlossen hatten das Wein Geschäft dicht zu machen da der Geschäftspartner aus der Stadt gezogen ist. Sie lebten ein bisschen vor sich hin, jedoch gab es nicht eine Stunde wo sie nicht zusammen gehalten haben. Eines Tages haben sie sich zusammen gesetzt und nachgedacht. Sie brauchten was neues. Irgendetwas anderes. Also kamen sie zu dem Entschluss Italien zu verlassen und nach Southside zu fliegen. Dort lebten sie mit dem Geld was sie noch von dem Wein Geschäft über hatten. Sie lebten ganze 10 Jahre in dem Staat und hatten die Leute und Fraktionen mehr oder weniger kennen gelernt. Jedoch wollten wieder das Gefühl von einer richtigen Familie und haben sich überlegt es bei den Scalettas zu probieren, da ihnen diese sehr Seriös und Ehrenvoll aufgefallen war. Sie wurden beide bei den Scalettas aufgenommen und fühlten sich dort sehr wohl. Nach einer Zeit suchte der Staat einen Neuen Godfather...

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähr von 17 bis 22 Uhr kann aber Variieren

6. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt. Mir ist bewusst das ich einen vergleichsmäßig niedrigen Rang besetze jedoch denke ich das ich mit einer Guten Führungsebene dazu in der Lage währe diesen Posten zu besetzen. Wenn ich nicht angenommen werde denn ist das so und ich werde natürlich trotzdem weiter hin bei den Scalettas bleiben und Interesse zeigen. Aber was denkt ihr? Hinterlasst mir gerne Negative wie aus Positive Kritik. Danke

0. Vorwort:

Guten Tag an alle Leser und Leserinnen zu meiner Bewerbung zum Vice Boss der Crips. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

Discord:Steam:Forum:
    ! Zer0 ニック#2918
    klick mich zero

2. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Nick HernandezCripsShot Caller [8/12]
    Nick AndersPolice Department (SWAT)Coporal [4/13]
    Damon SalvatoreZivilistN/A

3. Ziele:

Mehr abwechslungsreiche RP-Events

Die Waffengewalt etwas sinken und mehr RP einbauen

Mehr Kompetente Leute in die Gang reinbringen und dafür sorgen das sie den Rang bekommen den sie verdienen

Seriöseres auftreten von den Crips

Durch verschiedene Tätigkeiten mehr Geld in das Gang Konto bringen

4. RP-Geschichte:

Nick Hernandez wurde 1987 am 12 März in Newexton geboren. Nick hatte eine relativ angenehme Kindheit bis 1992 seine Mutter verstarb. Und 1995 denn schließlich auch sein Vater.

Das war für Nick ein großer Niederschlag, schließlich hatte er keine richtige Familie mehr und er entschloss sich von Newexton Nach Truenorth zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen. Er hatte eine Frau kennen gelernt und war mit ihr glücklich verheiratet. Er hatte einen guten Job mit dem er gut Geld verdiente. Ihm ging es gut.. obwohl.. nein eigentlich nicht. Er hatte jeden Morgen wenn er aufgestanden ist so eine "leere" im Bauch und es wurde immer schlimmer. Von Monat zu Monat, Woche zu Woche, Tag zu Tag..

Es wurde einfach nicht besser, er wusste nicht was er tuen sollte.. alles schien hoffnungslos und negativ..

Denn eines Nachts, um 02:32, wurde er angerufen. Es war ihm dort noch nicht klar das es alles verändert würde. Es war sein Bester Freund: Julian Hernandez. Sie hatten sich mit Acht Jahren also 1995 kennengelernt und wurden sehr schnell beste Freunde. Sie hatten lange nichts mehr von einander gehört deshalb Nick überrascht war. Julian sprach am Telefon davon das er mittlerweile ins Southside war und dort glücklich ist. Nick entschließ sich die Stadt zu verlassen. Also schrieb also ein Abschiedsbrief an seine Frau, legte ihn auf ihren Nachttisch und nahm morgens um sechs Uhr schon den Zug nach Southside. Nick wurde von Julian abgeholt und sie fuhren durch die Stadt damit Julian Nick alles zeigen kann. Am Ende fuhren sie in die Crips Hood und Nick war überrascht und fragte Julian warum wir einfach so in die Crips Hood fahren. Er meinte das er hier Wohnt und holte sein Blaues Bandana raus und band es sich um. Alle in der Crips Hood haben kamen Nick sehr sympathisch und elegant rüber weshalb er auch diese Nacht dort schlief. Er unterhielt sich viel mit dem damaligen O.G. Bastion Italia und Bastion sah etwas in Nick. Eine besondere Eigenschaft. Loyal und sehr ehrgeizig. Bastion fragte ihn also nach ca. einer Woche ob er nicht vielleicht auch zu den Crips kommen wollte. Er überlegte. Er hatte schon Alles verloren was soll da schon noch passieren. Also sagte er "Ja" und ihm wurde das Outfit und die Kette des Runners übergeben. Nach einer Zeit ging Bastion und der neue O.G. Roma Kolesnikow wurde ernannt und das war ein gutes Ereignis für Nick. Er merkte schnell das er dort willkommen war und nach einer Zeit sah er die Crips als seine neue Familie an und wurde endlich glücklich. Er hatte sich hochgearbeitet und nun war der Zeitpunkt wo Roma einen bzw. zwei Vice Boss/es suchte...

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ungefähr von 17 bis 22 Uhr online auf dem Server kann jedoch variieren.

6. Persönliche Stellungnahme:

Hey, ich bedanke mich an jeden der die Bewerbung bis jetzt gelesen hat. Ebenso hoffe ich das ihr Spaß beim lesen hattet. Ich freue mich über positive wie auch negative Kritik die ihr gerne hier drunter hinterlassen könnt.

Danke

Moin Chaonite

Ich kenne dich nicht wirklich so lange aber ich weiß auf jeden fall aus dem RP, ob FDler oder Yakki, das du eine sehr Kompetente Person bist.

Ich denke das du, weil du auch schon als Fraktionsleitung beim FD gute Erfahrung in dem Bereich gemacht hast und gute Arbeit geleistet hast, eine gute Fraktionsleitung (Rang; Oyabun) bei den Yakuza wärest.

Somit bin ich für eine Anahme.

Moin Bercan, ich kenne dich jetzt schon ein bisschen über DC und du bist mir eine ziemlich sympatische Person.

Ich denke das du das auf jeden Fall ernst nehmen würdest und eine gute Hilfe sein würdest.

Wenn du in den Supports und so eine ernstere und standhaftere Person bist, wie zbs. im DC (was natürlich vollkommen ok ist) denn würde dem meiner Meinung nach nichts im Weg stehen.

Ich wäre dafür dir eine Chance zu geben.

LG Zer0 - Nick

Moin Seko,

Ich kenne dich OOC eigentlich so gut wie gar nicht (ein bis zwei mal geschrieben).

Ich kenne dich dafür im RP aber ziemlich gut.

Ich finde das du im RP eine Kompetente und sympatische Person bist.

Um es kurz aus zu drücken, denke ich, wenn du ein bisschen auf deine Ausdrucksweise achtest bestimmt gut dafür geeignet bist und eine gute Hilfe wärest.

Ich wäre ich dafür dir eine Chance zu geben, in diesem Sinne: für eine Annahme.

LG Zer0 - Nick

Hey Felix,

Wie glaube ich alle hier sehen, hast du wohl großen Drang dazu ein Teammitglied auf PRP zu werden und das ist nichts schlechtes.

Das zeigt meiner Meinung nach das du viel Interesse hast..

Ich denke langsam immer mehr das du bestimmt eine große Hilfe wärest und das nicht nur blödes Gerede von dir ist.

Ich habe zwar immer noch Kritikpunkte wie zbs. das du sehr schnell unnötig ausfällig wirst was du aber, wenn du das als Voraussetzung bekommst, bestimmt ändern könntest.

Was manche vielleicht nicht verstehen können, denke ich das man dir eine kleine Chance geben könnte.

So mit dafür.

LG Zer0 - Nick

Hey Jack,

Ich finde die Absichten die du in deiner Bewerbung beschreibst sehr positiv und ich denke auch das du bestimmt eine Große Hilfe wärest.

Was auch Positiv auf fällt, ist das du keine Verwarnung Banns oder sonstiges hast was bei 3,5 Tagen keine so große Kunst ist.

Da du aber erst Knapp 3,5 Tage Spielzeit hast, finde ich eine Bewerbung zum Teammitglied noch etwas früh und ich finde du solltest den Server etwas besser kennenlernen bzw. mehr Erfahrungen sammeln.

So mit wäre ich erstmal gegen eine Annahme.

Wünsche die jedoch noch viel Erfolg!

LG Zer0 - Nick

Moin Luka,

Ich finde deine Ziele und deine Absichten die du in deiner Bewerbung beschreibst sehr Positiv und ich ich denke von deiner Bewerbung aus, dass du bestimmt eine große Hilfe wärest.

Da ich dich aber sonst OOC wie im RP nicht gut bzw. garnicht kenne wäre ich erst mal #neutral

LG Zer0 - Nick

Hey Felix,

Ich kenne dich jetzt seid ein bis zwei Jahren in RL und fast ein halbes Jahr im RP.

Ich muss sagen das du eine sympathischer Person bist.

Jedoch finde ich dich ab und zu unprofessionell und wie Kasumi | Eisi schon sagt hast wirst du relativ schnell aggressiv und das ist keine so gute Eigenschaft für ein Teammitglied.

Ich enthalte mich also erstmal und bin somit #neutral

Wünsche dir Trotzdem viel Erfolg!

Zer0 - Nick