0. Vorwort:
Guten Tag an alle Leser und Leserinnen zu meiner Bewerbung zum Vice Boss der Crips. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.
1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Nick Hernandez | Crips | Shot Caller [8/12] |
| Nick Anders | Police Department (SWAT) | Coporal [4/13] |
| Damon Salvatore | Zivilist | N/A |
3. Ziele:
• Mehr abwechslungsreiche RP-Events
• Die Waffengewalt etwas sinken und mehr RP einbauen
• Mehr Kompetente Leute in die Gang reinbringen und dafür sorgen das sie den Rang bekommen den sie verdienen
• Seriöseres auftreten von den Crips
• Durch verschiedene Tätigkeiten mehr Geld in das Gang Konto bringen
4. RP-Geschichte:
Nick Hernandez wurde 1987 am 12 März in Newexton geboren. Nick hatte eine relativ angenehme Kindheit bis 1992 seine Mutter verstarb. Und 1995 denn schließlich auch sein Vater.
Das war für Nick ein großer Niederschlag, schließlich hatte er keine richtige Familie mehr und er entschloss sich von Newexton Nach Truenorth zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen. Er hatte eine Frau kennen gelernt und war mit ihr glücklich verheiratet. Er hatte einen guten Job mit dem er gut Geld verdiente. Ihm ging es gut.. obwohl.. nein eigentlich nicht. Er hatte jeden Morgen wenn er aufgestanden ist so eine "leere" im Bauch und es wurde immer schlimmer. Von Monat zu Monat, Woche zu Woche, Tag zu Tag..
Es wurde einfach nicht besser, er wusste nicht was er tuen sollte.. alles schien hoffnungslos und negativ..
Denn eines Nachts, um 02:32, wurde er angerufen. Es war ihm dort noch nicht klar das es alles verändert würde. Es war sein Bester Freund: Julian Hernandez. Sie hatten sich mit Acht Jahren also 1995 kennengelernt und wurden sehr schnell beste Freunde. Sie hatten lange nichts mehr von einander gehört deshalb Nick überrascht war. Julian sprach am Telefon davon das er mittlerweile ins Southside war und dort glücklich ist. Nick entschließ sich die Stadt zu verlassen. Also schrieb also ein Abschiedsbrief an seine Frau, legte ihn auf ihren Nachttisch und nahm morgens um sechs Uhr schon den Zug nach Southside. Nick wurde von Julian abgeholt und sie fuhren durch die Stadt damit Julian Nick alles zeigen kann. Am Ende fuhren sie in die Crips Hood und Nick war überrascht und fragte Julian warum wir einfach so in die Crips Hood fahren. Er meinte das er hier Wohnt und holte sein Blaues Bandana raus und band es sich um. Alle in der Crips Hood haben kamen Nick sehr sympathisch und elegant rüber weshalb er auch diese Nacht dort schlief. Er unterhielt sich viel mit dem damaligen O.G. Bastion Italia und Bastion sah etwas in Nick. Eine besondere Eigenschaft. Loyal und sehr ehrgeizig. Bastion fragte ihn also nach ca. einer Woche ob er nicht vielleicht auch zu den Crips kommen wollte. Er überlegte. Er hatte schon Alles verloren was soll da schon noch passieren. Also sagte er "Ja" und ihm wurde das Outfit und die Kette des Runners übergeben. Nach einer Zeit ging Bastion und der neue O.G. Roma Kolesnikow wurde ernannt und das war ein gutes Ereignis für Nick. Er merkte schnell das er dort willkommen war und nach einer Zeit sah er die Crips als seine neue Familie an und wurde endlich glücklich. Er hatte sich hochgearbeitet und nun war der Zeitpunkt wo Roma einen bzw. zwei Vice Boss/es suchte...
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag ungefähr von 17 bis 22 Uhr online auf dem Server kann jedoch variieren.
6. Persönliche Stellungnahme:
Hey, ich bedanke mich an jeden der die Bewerbung bis jetzt gelesen hat. Ebenso hoffe ich das ihr Spaß beim lesen hattet. Ich freue mich über positive wie auch negative Kritik die ihr gerne hier drunter hinterlassen könnt.
Danke