Beiträge von zero

Hallo Timo,

das du, wenn du willst, sehr kompetent sein kannst, wissen wir alle. Das du einen Rang wie Shingiin gut führen kannst, wissen wir auch alle.

Nur bin ich mir mit Kyodai nicht so sicher, auch wenn das am ende Chaonite entscheiden muss.

Klar, du bist wie schon gesagt kein inko Mitglied der Yakuza, jedoch bin ich der Meinung, dass du für einen Rang des Kyodais, wie soll man das sagen, zu ruhig und nett bist.

Für den Rang des Kyodais brauchst du starkes Führungspotential, und musst dich, ob vor den Mitgliedern oder anderen Fraktionen, streng und ernst äußern und handeln können. Das sehe ich leider so nicht, ist aber Chaonites Entscheidung.

Ich bin aus genannten Gründen, gegen eine Annahme.

Guten Abend Yoshimizu,

ich bin der Meinung bin, dass du den Posten des Kyodais am meisten verdient hast, und auch am mit am besten führen konntest.

Du bist sehr kompetent darin Angriffe zu planen, Mitglieder der Yakuza unter Kontrolle zu halten und real und ernst rüber zu kommen.

Dazu spielst du das Roleplay der Japanischen Mafia nahe zu perfekt.

Ich bin klar für eine Annahme

MfG - Zer0

Guten Abend David,

ich konnte dich als sehr nette Person kennenlernen. Wenn du wolltest, konntest du sehr kompetent sein, und andere Leute mit deiner Professionalität überzeugen.

Du hast dein RP damals bei den Yakuza, und beim FBI sehr gut zeigen können.

Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben.

MfG - Zer0

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, das Roleplay würde wieder mehr Abwechslung bieten, und gerade jetzt wo wieder zwei Methoden dazu kommen, um Drogen zu machen, passt das sehr gut.

Ich bin für eine Umsetzung.

Finde die Idee an sich nicht schlecht.

Der bereits fertige Bankraub, könnte denn auch zbs. in der Bank eingerichtet werden, und muss nicht einfach in den Müll geworfen werden, was ja sonst passieren würde.

Allgemein, wäre es natürlich mal was anderes, und es würde auch von der Einrichtung etc. mehr zu den Yakuza passen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um einen Änderungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag bezieht sich auf die CW 2.0 Waffenbase, die durch die M9K Waffenbase ersetzt werden sollte.

3. Begründung:

Ich habe in letzter Zeit oft die Aussage gehört: "M9K passt viel mehr zum Spielstiel von PRP" oder "Ich habe keine Lust ständig 10 Aufsätze auf die Waffe zu packen, bevor ich sie gut nutzen kann" etc.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass M9K zu PRP gehört. Ich weiß nicht ob damals ein Vorschlag CW 2.0 auf PRP gebracht hat, oder allein die Entscheidung der Serverleitung, jedoch bin ich der Meinung, dass ein Wechsel der Waffenbase, wieder mehr positive Vibes von früher rüber bringen würde, und ich persönlich, und viele andere, wieder mehr Spaß an dem spielen auf dem Server hätten.

4. Inhalte:

Die Waffenbase M9K und CW 2.0

5. Abschluss

Ich denke nicht, dass ein Wechsel dringend oder notwendig ist, jedoch denke ich, dass es einigen Usern den Spaß wieder etwas mehr geben könnte.

Für andere Meinungen oder Gegenargumente, bin ich natürlich voll und ganz hier unter dem Beitrag oder Privat zu haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen Grüßen, Zer0

Hallo Tobias,

ich durfte dich vor ungefähr zwei Jahren als ziemlich ruhige Person kennenlernen.

Du warst zwar oft ziemlich verpeilt, jedoch auch ziemlich nett und sympathisch.

Allgemein kann ich deine Kompetenzen was Administrative angeht nicht wirklich einschätzen, jedoch denke ich, man könnte dir eine Chance gewähren.

Ich bin also für eine Annahme.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! :D

Mit freundlichen Grüßen - Zer0

1. Steam-Name:

Zer0

1b. Roleplay Name:

Dr. med. Nick Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:485645829

3. Datum des Verlusts:

16.06.2021 um 14:20 Uhr.

4. Was ist passiert:

Der Server wurde neugestartet, und ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine ACR CQB bei mir gehabt.

5. Verloren:

Item: ACR CQB Preis: 1,650

6. Rückerstattung:

Das Geld oder die Waffe wäre nett.

7. Beweismaterial:

Habe ein kleines Video: Klick

8. Zeugen:

maurizio war zu diesem Zeitpunkt direkt neben mir.

Ich habe lange überlegt, ob und wie ich diesen Beitrag hier verfassen soll.

Für manche ist er vielleicht unnötig, und für andere berechtigt, jedoch denke ich, es ist so das richtige.

Es sind seit dem ich in der Community bin, Fehler von mir passiert, die nicht hätten passieren müssen, vielleicht keinen „Großen“, aber es sind Fehler.

Mein Verhalten war zum Teil, ob im Forum oder auf Gameservern, ziemlich unreif, und ich möchte hier mit, und mit meinem zukünftig weiterhin positiven Verhalten auf den Gameservern, zeigen, dass sich dies geändert hat.

Ich werde mich nun an ein paar Leute wenden:

Nils  LinXiee  luca1197

Ja, ich gebe zu, ich war zum Ende hin kein wirklich gutes Teammitglied mehr.

Einige Aktionen zum Ende hin hätten nicht sein müssen.

Sorry an Euch.

ezmake | Edi

Auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen.

Es war zum Teil echt unnötig, welche Aktionen ich dir gegenüber, generell auf PRP gebracht habe.

Putin

Ja, dass die Aktion von dir zum Ende hin nicht korrekt war, ist denke ich nicht unbekannt, jedoch hätte ich auch auf ein Gespräch über das Forum eingehen können, und als Teammitglied mehr die Ruhe behalten müssen. Sorry.

@PRP Userschaft

Generell bei euch möchte ich mich entschuldigen.

Ich war Teammitglied auf Police Roleplay, und meine Fehler, haben sich somit auch auf die Leute ausgewirkt, die entspannt spielen wollten.

Sorry.

mcNuggets

Bei dir möchte ich mich zwar nicht Entschuldigen, aber bedanken.

Ich dachte ich nehme das mal so mit rein;

danke, dass du uns jeden Tag mit deinem Team ermöglichst, kostenlos auf so wunderbaren Servern spielen zu können.

Ich denke, wir alle Alle, haben den Servern viele Stunden Spielzeit geschenkt, und das sagt schon einiges aus.

Also, für manche mögen das wie gesagt nur kleine Fehler sein, für mich jedoch nicht.

Mir ist Modern Gaming wichtig, und man sollte nicht immer unbedingt auf Andere hören, jedoch sollte man seine Fehler, in diesem Fall öffentlich, zugeben können.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe, wir werden noch eine coole, und entspannte Zeit Zusammen haben.

Vielen Dank.

Hallo,

Ich konnte jetzt schon oft die Erfahrung machen, das John sehr kompetent ist, wenn er will.

Er war auf PRP mit Trissler eine sehr gute Leitung der Yakuza und ist auf MvT, von dem was ich mitbekommen habe, ein sehr guter Superadmin.

Meiner Meinung nach, hat er die nötige Kompetenz, einen TS-Moderator Posten zu führen, und somit bin ich für eine Annahme.

MfG - Zer0

Moin Edi,

wir hatten kein guten Start, oder wie man das auch nennen mag, und deswegen nutze ich einfach mal die Situation, um hier meine Meinung über dich und natürlich auch die Bewerbung zu schreiben.

Ich kenne Edi nicht persönlich oder aus Gesprächen aus dem Teamspeak, sondern eher aus dem RP von Police Roleplay.

Damals wo du bei dem FBI warst, als Medic ab und zu unterwegs warst, und denn auch irgendwann zu den Crips gegangen bist, durfte ich dich als relativ ruhige Person kennenlernen.

Du hattest Humor, bist jedoch auch mit Bedacht an die Situationen ran gegangen, bei jedem Char.

Mich persönlich, konntest du viel mit deinem RP überzeugen.

So gibt es für mich keinen Grund dagegen zu sein, du könntest nur vielleicht etwas öfter auf MvT sein, aber vielleicht seh ich dich auch einfach nicht.

Dafür.

Mit freundlichen Grüßen - Zer0

Ich fühle mich wirklich verpflichtet, etwas dazu zu schreiben.

Ich kenne Chaonite jetzt nicht so lange, aber auf jeden Fall lange genug, um seine Kompetenzen einschätzen zu können.

Er war mit Trissler, einer der besten Leitungen, einer Fraktion auf PRP, und ich denke, dass wird er bei einer weiteren Chance wiederholen.

Dazu konnte er im PD und in anderen Bereichen des RPs, sein Können unter Beweis stellen.

Ich würde Julian gerne wieder auf dem Posten sehen, und würde wahrscheinlich auch wieder hin zu stoßen, um zu helfen.

Um es kurz zu fassen:

Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen, Zer0

1. Steam-Name:

Zer0

Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Nick HernandezAustralische MedizinerLieutenant Colonel
    FlashJagdkommandoPrivate

Realer Name:

Ich heiße mit echtem Namen Nick.

Steam-ID:

STEAM_0:1:485645829

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe es aber demnächst vor.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release aktiv auf dem Server, also seit dem 5 Juni.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 23:0014:00 - 00:0014:00 - 21:00

Dies sind nur grobe Zeitangaben. Es kann mal mehr, aber auch mal weniger sein.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich führe derzeitig den Rang User.

Gesamte Spielzeit:

00w 1d 09h 25m

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich ein Auna Mic.

Was halte ich von dem Server:

Seit dem ich zum ersten mal auf den Server gejoint bin, wurde mir direkt klar, das wird mein Lieblingsserver, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Es bestehen unzählige von Möglichkeiten, wie man sein RP gestalten will, und das ist sehr wichtig bei einem RP Server.

Es gibt gute Autos, viele Playermodels, gute Waffen und eine wunderbare Map.

Das Prinzip mit den Flaggen einnehmen ist eine sehr gute Idee, und es wird nie langweilig.

Das Team ist dazu einfach sehr gut, und meine Tickets werden sehr schnell und bedacht bearbeitet.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe den Server seid dem ersten Tag an aktiv beobachtet, und ich konnte eine Sache auf jeden Fall entnehmen; es wird stark zusammengearbeitet, und das ist das wichtigste in einem Team.

Ich bin generell eine Person, der anderen neuen Usern gerne hilft, mit oder ohne Administrativen Rang.

Ich find das Team sehr kompetent und sympathisch, und kann mir gut vorstellen, mit diesem auf ein Ziel hin zu arbeiten; dass die User ein entspanntes und realistisches Roleplay haben.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Es liegt natürlich komplett bei der Serverleitung, ob ich angenommen werde, aber es gibt ein paar Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen.

Ich bin sehr aktiv, und bin oft den kompletten Tag an den Wochenenden da, um zu moderieren.

Ich mache mittlerweile sehr gerne Tickets, und würde diese somit sehr aktiv und gründlich bearbeiten.

Und das wichtigste, ich mag es sehr, anderen Usern zu helfen, und ihnen das Roleplay zu verbessern.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war für ein paar Monate auf Police Roleplay als Moderator tätig, und habe vor einen Monat in einer anderen Community einen TTT Server geleitet.

Dies geschah natürlich unabhängig von einander.

Von PRP gedemotet wurde ich, weil ich zu der Zeit noch ein bisschen zu unreif war, um dem Teamposten so gerecht zu werden, wie es verlangt wurde.

Den TTT Posten habe ich abgegeben, weil ich in der Community und an dem Posten kein Spaß mehr hatte.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

Probleme mit Nutzern:

Nein, aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Aktuell sind mir keine Probleme mit Leuten aus dem Team bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja, zwei oder drei mal, dies aber nur, weil ich AFK war.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Chance, mich nochmal bewerben zu können.

Dazu bedanke ich mich bei Jedem, der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat.

Für Kritik bin ich natürlich immer bereit, und werde an dieser logischerweise auch arbeiten.

Mit Freundlichen Grüßen, Nick.

Hallo,

Ich kenne Trissler jetzt schon etwas länger, und ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

Ich war fast ein halbes Jahr mit ihm bei den Yakuza, und er war dort mit Flqwless die mit Abstand beste Führung, die es gab.

Also ja, Trissler hat, wenn er will, sehr gute Führungsqualitäten, und ich denke, dass könnte sich in dem Generalstab von Thanatos im positiven wieder spiegeln.

Ich bin klar dafür.

Hallo,

ich kenne dich jetzt schon ein Jahr, und weiß, dass du, gerade was RP angeht, sehr kompetent bist.

Du bist nicht umsonst die Leitung der Australischen Mediziner, und hast auch schon sehr viel Medic RP Erfahrung gesammelt, mit deinen Posten auf PRP.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass du einen sehr guten Job als Brigadegeneral machen würdest, da du auch mit vielen Posten, Führungsqualitäten aufbauen konntest. (Beispiele: Vice-Boss bei den Crips, DEA Commander, Australische Mediziner Colonel.

Ich bin klar dafür.

MFG - Zer0

Hallo,

wie Alan schon gesagt hat, hat die Bewerbung etwas viel Farbe, was aber nicht unbedingt schlimm ist.

Man sieht auf jeden Fall, dass du dir bei der Bewerbung, Inhaltlich und auch Äußerlich, viel Mühe gegeben hast.

Ansonsten hatte ich nicht sehr oft die Gelegenheit, mit dir normal zu sprechen. Wir waren zwei bis drei mal zusammen im TS, und haben uns auf PRP, wie auch auf MvT, zwei bis drei mal im RP gesehen.

Trotzdem kann ich aus verschiedenen Gründen sagen, dass du meiner Meinung nach, auf jeden Fall schon die Reife und Persönlichkeit besitzt, um ein gutes Teammitglied auf MvT zu sein.

Ich bin klar für eine Annahme.

MFG - Zer0

Hey Maverick,

wir kennen uns leider noch nicht wirklich, weshalb ich gerade nur etwas zu deiner Bewerbung sagen kann, was ich jetzt auch tue.

Wie ich mitbekommen habe, hattest du einen Forum-Ausschluss. Ich will da gar nicht noch mehr intensiv drauf eingehen, aber ich kenne ja den Grund, und bin der Meinung, jeder macht mal Fehler.

Du hast am Anfang der Bewerbung ja auch geschrieben, dass du deinen Fehler einsiehst, und das ist das wichtigste.

Ansonsten bist du mir auch nirgends negativ bekannt, und die verschiedenen Sachen die du an den Punkten; 9, 10 und 11 angesprochen hast, sind sehr ansprechend und gut ausgedrückt.

Um zum Ende zu kommen, ich würde mich freuen, dich wieder im Team zu sehen.

Dafür.

MfG Zer0 | Nick