Hallo Helmut,
vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.
Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.
Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Helmut,
vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Manuel,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Max,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Jonas,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Henry,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Alex,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Michael,
Freundliche Grüße
Cinaya
Nein, keine Sorge, da ich davon ausgehe, dass es nicht allzu viele Interessenten gibt, werden alle zum Gespräch eingeladen :D
Ich hab Bacon großgezogen. Dieser Herausforderung wäre ich gewachsen xD
Deine Entschuldigung im Support war einfach nur ein hingeklatschtes "Sorry". Du warst verwundert darüber, dass du überhaupt im Support gelandet bist. Und bei meiner Entscheidung habe ich nicht nur deine Warns einbezogen, sondern deine generellen Supportgespräche. Und darunter gab es wohl ein Gespräch, bei dem du antisemitische Äußerungen getätigt hast. Mich wunderte es sowieso wieso du dafür noch keinen Bann erhalten hast, aber das sei mal dahingestellt, dass du in deinem Entbannungsantrag auch noch deine letzten beiden Warns in Frage stellst, zeugt für mich nicht von Einsichtigkeit. Ich für meinen Teil lehne deinen Antrag entsprechend ab.
Hallo, wie die meisten von euch schon wissen, bin ich auf der Suche nach einem neuen GOSA. Ich habe erst überlegt, ob ich einige Erwartungen nennen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Wesentliches dann im Gespräch mit der gesamten Leitungsebene der Mediziner besprochen wird. Die Wahl wird dementsprechend gemeinsam getroffen. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr wirklich Spaß an der Sache habt und vertraut mit unserem MedicRP seid.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
10. Wurde ich bereits gebannt
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
11. RP-Story
Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.
Umfang: frei.
12. Schlussworte
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Den Bauhammern der Mediziner (AGM, FS, Psychiater) sollen zwei Objekte hinzugefügt werden. Zum einen ein Stuhl (models/u4lab/chair_office_a.mdl), welcher bei den Psychiatern bereits vorhanden ist und einmal ein "mobiles EKG" (models/pg_props/pg_hospital/pg_ekg.mdl). Das ist das Model, welches auch in den OP-Räumen steht.
3. Begründung:
Ja, zum Stuhl möchte ich einmal folgendes Zitat anbringen: "Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Allgemeinmediziner über Stühle verfügten. Dann müssten wir nicht mehr dauernd auf Eimern sitzen. Soweit ich weiß entspricht dies dem Wunsch der meisten meiner Kollegen." Und das EKG würde ein wenig mehr Vielfalt einbringen, da dieser auch in den Behandlungsräumen platziert werden könnte und nicht nur im OP-Raum stünde.
Im Namen der gesamten Medbay bedanke ich mich für deine Dienste als Generaloberstabsarzt.
⠀
⠀
⠀
Name der degradierenden Person: [E-05] Nova
Name der degradierten Person: [CU] Helmut Varox
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:530723237
Grund: Geiselnahme vom Management, Korruption, Missbrauch von SCP-294
Datum und Uhrzeit: 21.09.2021 22:19 Uhr
Name der degradierten Person: [CA] Klaus Watzke
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:502701259
Datum und Uhrzeit: 21.09.2021 21:59 Uhr
Name der degradierten Person: [CA] Hergert Magnus Watzke
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:530918254
Datum und Uhrzeit: 21.09.2021 21:59 Uhr
1. Roleplay Name:
| [A] Dr Cinaya Fortuna | Mediziner |
| [E-05] Nova | Ethikkommission |
| [AR] Sienna Eve | Wissenschaftler |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88062760
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als GOC Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit August 2020.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Als anfängliche Unterstützerin des Konzepts habe ich mich dafür entschieden der GOC erneut beizutreten. Ich möchte einen Charakter haben, der an der Oberfläche agieren und RP sowohl dort als auch in der Site führen kann. Die Möglichkeit ab und zu bei Raids mitzumachen, ist für mich ein schönes Extra.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Abgesehen davon, dass ich schonmal Mitglied der GOC war, habe ich als Wissenschaftlerin bereits einige Tests durchgeführt. Ich gebe mir immer viel Mühe beim Aufbau und bei der Durchführung meiner Tests, sodass ich dahingehend eine gute Unterstützung wäre. Als ehemalige Supporterin der CI konnte ich bereits Combatmedic spielen und kenne mich dahingehend bereits aus. Zusätzlich habe ich noch die ganzen GOI-Perks :p
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Nein
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Name der exekutierenden Person:
[E-05] Nova
Name der exekutierten Person:
[PK] Saxon Hale
Steam-ID der Degradierten Person:
STEAM_0:0:121304511
Grund:
Provoziert und schlägt 527, zeigte sich im Verhör uneinsichtig und bezeichnete 527 als "Kreatur".
Schien nicht zu wissen, für wen er arbeitet.
Datum und Uhrzeit:
11.09.2021 20:18 Uhr
Gönnt bitte
Du spielst erst seit heute wieder auf dem Server, hast noch zwei aktive Verwarnungen wegen Trolling und RDM und hast heute erneut RDM begangen und reingetrollt. Ich sagte dir, dass es kein vernünftiges RP ist, wenn du deine Vorgesetzten einfach im RP beleidigst und im nächsten Moment mit gezogenem Defi davonläufst (in meinen Augen nur, um erneut RDM zu begehen). Auch sagte ich dir, dass ich mittlerweile als Admin unterscheiden kann, wenn jemand nur zum Trollen auf den Server kommt oder vernünftig RP spielen möchte. Aufgrund deiner Uneinsichtigkeit lehne ich den Antrag ab.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Playermodel von 049-2 Instanzen und 008 Infizierten sollten sich farblich unterscheiden. Eventuell könnte man 008 Infizierte grünlicher darstellen.
3. Begründung:
Im D-Trakt konnte man soeben einen 008 Ausbruch verzeichnen, allerdings waren sämtliche D-Klassen im OOC irritiert und viele hielten die Instanzen für 049-2.
Dadurch denkt man auch nicht zuerst an regelbrechende Spieler, die sich als 049-2 in den D-Trakt verlaufen haben.
Name der exekutierenden Person: [O5-06] The Experimenter, [E-05] Nova, [Z-01] Agent Void
Name der exekutierten Person: Simon Zumbatzu
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:552693746
Grund: Kontakt zur GOC, Respektlosigkeit, Täuschung vom HM
Datum und Uhrzeit: 21.08.2021 19:52