Hallo Nico,
vielen Dank für das Interesse an unserem Team. Leider konnte uns Deine Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
Das SCP-Team
Hallo Nico,
vielen Dank für das Interesse an unserem Team. Leider konnte uns Deine Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
Das SCP-Team
Hallo Eric,
das Team hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Das Gespräch würden wir direkt für morgen, den 06.01. 18 Uhr ansetzen.
Wir freuen uns auf das Gespräch.
Liebe Grüße
Das SCP-Team
Hallo Neko,
leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen und wird daher abgelehnt. Eine erneute Bewerbung sollte erst nach einem angemessenen Zeitraum erfolgen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und einen guten Rutsch.
i.A. vom SCP-Team
Die Allgemeinmediziner bilden das Rückgrat der medizinischen Versorgung der Einrichtung. Sie bilden die Grundlage für die weiteren Abteilungen, weswegen ihnen schon früh beigetreten werden kann. Die Allgemeinmediziner besetzen primär die Medbay und sorgen dort für das körperliche Wohl aller Patienten - von einfachen Behandlungen bis hin zu komplexen Operationen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, alleine oder gemeinsam mit den Wissenschaftlern medizinische Tests durchzuführen und so an neue Erkenntnisse zu kommen. Als Allgemeinmediziner ab dem Rang Arzt kann man zusätzlich anderen Abteilungen (Feldsanitäter und Psychiater) beitreten. Natürlich kann auch bei den Allgemeinmedizinern verblieben werden, wenn das Interesse an den spezifischen Aufgaben gegeben ist.
Die Feldsanitäter spezialisieren sich auf die medizinische (Erst-)Versorgung außerhalb der Medbay. Sei es die Behandlung kleinerer Verletzungen im Feld, oder die Unterstützung von MTF und CT im Einsatz, beispielsweise in Feuergefechten oder bei SCP-Breaches. Steht kein Einsatz an, patrouillieren sie in LCZ, HCZ und EZ und halten die Augen nach Personal offen, das medizinische Hilfe benötigt. Ist eine Verletzung zu schwerwiegend um im Feld behandelt zu werden, so nehmen sich die Feldsanitäter auch der Stabilisierung des Patienten und dem anschließenden Transport auf die Medbay an, wo dann die Allgemeinmediziner übernehmen.
Die Psychiater sind für das seelische und geistige Wohlbefinden des Personals und der D-Klassen zuständig. Mithilfe verschiedenster Behandlungsmethoden sind sie in der Lage ihren Patienten sowohl im Gespräch, als auch durch andere Maßnahmen, bis hin zu Medikamenten zu helfen. Zu ihren Aufgaben gehört es außerdem, unter ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen, gemeinsam mit Wissenschaftlern psychiatrische Tests mit SCPs durchzuführen, um ihren Patienten durch die gewonnenen Erkenntnisse besser helfen zu können.
| Abteilung | Leitung | Stellvertretende Leitung |
| Allgemeinmediziner | Dr. Cinaya Fortuna | Dr. Jonas Schneider |
| Feldsanitäter | Dr. Jason Lich |
Dr. Hugo Wolf |
| Psychiater | Dr. Fritz Meier |
Frank Modan |
| MG Boards | Website |
| Board der Mediziner |
Regelwerk |
| Board der Psychater | Grundausbildung |
Da meine Neujahrsvorsätze noch nicht greifen und ich faul bin, habe ich diesen Beitrag komplett von Bacon Phil Bacon geklaut. Kuss geht raus.
Hallo Schwarz,
nach einem Gespräch hat sich das Team dazu entschieden dich anzunehmen. Herzlich Willkommen.
Liebe Grüße
Das SCP-Team
Hallo Duby,
nach einem Gespräch hat sich das Team dazu entschieden dich anzunehmen. Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Das SCP-Team
Alles anzeigenHallo allerseits,
Es geht mir um die Relativ neue Regel aus 1c – D-Klassen. Genauer um die Regel beim schubsen von Sicherheitspersonal.
https://rules-scprp.modern-gam…/rules/#1c----_d-klassen_
Zitat...
- Das Schubsen von Sicherheitspersonal.
...
Ich finde das direkte Töten bei einem einzelen Schubser ein wenig übertrieben. Es steht keineswegs auf dem gleichen Level wie jemanden zu Schlagen oder eine Waffe zu ziehen. Vorallem weil es ja heißt: (Zitat aus dem WS Ausbildungsdokument) "D-Klassen sind unser wichtigstes Gut und werden dementsprechend nicht verschwendet.".
Deswegen schlage ich vor dass die Regel umgeändert wird.
Wie genau die Bestrafungen für das Schubsen ausfallen könnte, müsste man klären. Einzelhaft oder Taser. Wenigstens nicht direkt Töten.
Es wird ja niemand verletzt, es nervt nur.
Liebe Grüße
Euer SiNatra
Wäre an dieser Stelle mal interessant weitere Meinungen zu dieser Regel zu hören. Sie wurde eingeführt, damit sich der SHD im wahrsten Sinne des Wortes nicht herumschubsen lassen muss und provozierende D-Klassen entsprechend bestrafen kann.
Nur, weil es diese Regel gibt, muss man es ja nicht zwangsläufig jedes Mal so ausführen, intern könnt ihr das ja immer noch so handhaben wie zuvor. Es bedeutet lediglich, dass es kein Serverregelverstoß ist, wenn die D-Klasse getötet wird.
Hallo Nowak,
das SCP-Team hat sich vorerst dazu entschieden dich abzulehnen. Wir möchten, dass du noch mehr an deinem allgemeinen Auftreten arbeitest.
Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich bitte.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Das SCP-Team
Hallo Schwarz,
wir haben uns dafür entschieden dich zu einem Gespräch im Teamspeak einzuladen. Das ganze würden wir für Montag, den 27.12. um 18:30 Uhr ansetzen.
Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, stimme bitte einen anderen Termin mit uns ab. Wir freuen uns auf das Gespräch.
Das SCP-Team
Hallo Duby,
wir haben uns dafür entschieden dich zu einem Gespräch im Teamspeak einzuladen. Das ganze würden wir für Montag, den 27.12. um 18 Uhr ansetzen.
Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, stimme bitte einen anderen Termin mit uns ab. Wir freuen uns auf das Gespräch.
Das SCP-Team
Hallo Nico,
wir haben uns dafür entschieden dich diesmal abzulehnen. Wir möchten, dass du deine Regelkenntnisse weiter ausbaust, damit du selbstsicherer in die Supports gehen kannst, falls du dich erneut bewirbst.
Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß und schöne Feiertage.
Die Idee ist ziemlich vernünftig in meinen Augen und umsetzbar. Die erste Bunkertür sollte nach wie vor aufgeschlagen werden dürfen. Sollten die GOIs ein bestimmtes SCP als Ziel haben, so können sie diese, da die scps sich ja nur im Bereich vor der unteren Bunkertür aufhalten dürfen, trotzdem mitgenommen werden. Damit wären dann zumindest die Leute im unteren Bunkerteil sicher. Könnte man denk ich überlegen. Und nur, weil man alles an Einheiten getötet hat, bedeutet das für mich nicht, dass man automatisch Zugang in alle Bereiche einer hochgesichterten FD hat, um ein vorheriges Argument aufzugreifen.
Danke danke danke danke!
Ich habe es ewig vor mir hergeschoben mal die Begrifflichkeiten und das Organsystem der Menschen für unsere Medics aufzubereiten, da ich selbst nur Googlemedic bin und dann haust du diesen Beitrag raus. Ich schätze das wirklich sehr. Als ich mir Gedanken dazu machte, dachte ich mir, dass es auch nützlich sein könnte zum Organsystem noch ein Bildchen zu haben, damit man auch weiß, dass der Magen z.B. nicht im Oberschenkel sitzt. Ansonsten sind es klar die Begrifflichkeiten, die man stetig erweitern kann, da finde ich z.B. die Fachbegriffe für bestimmte Verletzungen und Krankheiten interessant, aber auch da habe ich mir die Sachen nur ad hoc rausgesucht, falls ich sie mal gebraucht habe.
Hättest du etwas dagegen, wenn ich deinen Beitrag bei uns im Trello verlinke? Ich würde ihn gerne aktiv als Informationsquelle nutzen :D
1. Beschreibung:
131 hat Schrittsounds.
2. Auslöser:
Hat keinen bestimmten Auslöser, man hört es, sobald es sich bewegt.
3. Datum:
26.11.2021 18:20 Uhr
1. Beschreibung:
Die 049-2 Instanzen machen keinen DMG, wenn sie schlagen.
2. Auslöser:
Unabhängig davon mit welcher Mischung die Instanz belebt wurde, kann sie keinen Schaden an Türen oder Personen austeilen.
3. Datum:
Das wurde heute, am 14.11.21 zuletzt beobachtet.
Hallo Sam,
vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.
Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.
Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Rhesus,
vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Marv,
Freundliche Grüße
Cinaya
Hallo Leon,
Freundliche Grüße
Cinaya